Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Geister spüren?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Geister spüren?

11.04.2004 um 16:57
Hi DevilWarrior,

davon hab ich auch schon gehört,das wenn man einen geist vervorruft sie nicht mehr los wird,wenn man es falsch macht.Ich würde niemals einen Geist kontaktieren,eben wegen der Gefahr das etwas schief läuft.


@Evans,

ich hab noch nichts gehört wie Geister andere Menschen töten könnten,ausser das sie einen Menschen so fertig machen das er durchdreht,bis er reif für die Klapse ist,damit meine ich das sie dich verfolgen können,so wie es Devil geschrieben hat.


lg.:)

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Wenn wir heute auf die Vergangenheit zurückblicken, verstehen wir manches besser. Einiges werden wir nie verstehen! Eines steht jedoch fest. An jedem negativen werden wir wachsen


I'm an abductee - do you believe?


Anzeige
melden

Kann man Geister spüren?

12.04.2004 um 14:31
Hey Miststück
da können wir doch viel drüber schrieben und sogar ein Bild zeigen wa!!!!!
Also ich hatte eine Zeit lang auch immer das Gefühl das es bei mir in der Wohnung ein Geist gibt.
Manchmal hab ich mich beobachtet Gefühlt manchmal war mir für zwei sek. kalt und dann wieder war.Jetzt erscheint an einer bestimmt Wand ein Smilie (den wir nicht dahin gemalt haben) Wir haben die Wand geschtrichen und nach ein paar Tagen kam ein Smilie vor der jetzt auch noch da it.
Was aber auch noch komich war.
Ich hab ja ein Frettchen als Haustieru nd es heißt das Tiere geister spüren oder sehen können. Na ja auf jdenfall hab ich im meinen Zimmer ein Stuhl stehen gehabt.Ich lag auf meinem Bett und Max (frettchen) geisterte rum. Bis er plötzlich den Stuhl anfauchte und versuchte hoch zu kommen. Doch er schaffte es nicht und flog runter.
Also schätze Geister gibt es in Wirklichkeit.Gute wie auch böse!!!!!
Bye Bye


melden
knatsch... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister spüren?

12.04.2004 um 14:36
ich hab mal was gelsen,wenn man einen geist ruft ksnn man einen schutzkries ziehen,allerdings,bringt des net viel,denn
1)entweder der geist ist vor dem kreis und kann so auch nicht rein
2)oder er ist drinne und kann net mehr raus...

EMIN3M & LP 4-Life...


melden

Kann man Geister spüren?

13.04.2004 um 10:50
@ Miststück meinste mich damit???
*lach*
Tina grad im Bad ist Ela aufspringt schreit und nach Tina sucht. Tina raus kommt Ela ganz weiß im gesicht und einen schock hatte.
*g*
Ja ja Ela von wegen Schublade mit Messern ist aufgegangen *lach*
Wer weiß!!!
Ich lebe ja noch!
Bye bye


melden

Kann man Geister spüren?

13.04.2004 um 14:54
@peanny
ja noch... wer weiß wie lange noch?!?!?! war nur spaß

die schublade is echt aufgegangen!!! man ich hab mir fast in die buchs geschissen!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Kann man Geister spüren?

01.05.2004 um 13:52
Das coolste ist ja das Tiere Geister angeblich sehen können. Z.b. mein Frettchen (das gestorebn ist vor kurzem) hat mal meinen Stuhl angefaucht. Das war komisch ich sah nichts aber Max eigentlich faucht er ganz ganz selten aber in dem mom. bekahm ich putenbrocken!!!!

Wenn ich dir das erzähle schrumpfen deine Eier auf die Größe einer Rosine...
Es gibt keine Entschuldigung für mich...



melden

Kann man Geister spüren?

01.05.2004 um 13:59
dann dürfte ich nich mehr pennen gehen... meine katze hat vor kurzem an die tür gestarrt... mega lange, boah hab ich schiss bekommen..

stimmt aber tiere spüren geister deutlicher als wir menschen!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



melden

Kann man Geister spüren?

01.05.2004 um 18:55
Man hab ich Tippfehler :-)

Wenn ich dir das erzähle schrumpfen deine Eier auf die Größe einer Rosine...
Es gibt keine Entschuldigung für mich...



melden

Kann man Geister spüren?

01.05.2004 um 19:28
@peanny
schön des dir des auch auffällt lol

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



melden
shen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister spüren?

02.05.2004 um 18:05
also zu den poltergeistern ich hab mal gelesen das die von leben erzeugt werden vorzugsweise von menschen mit problem also meisten mädchen in der pubertät die irgendwie nen konflikt haben z.b. die eltern leben in scheidung und streiten sich noch dauernd und das kind will artig sein und hofft das dadurch alles gut wird und so schafft sie sich unbewusst nen poltergeist der die agressionen rauslässt also auch mit gegenstaenden schmeisst oder sachen von den eltern zerstört ...


melden

Kann man Geister spüren?

05.05.2004 um 12:47
Ja mann kann Geister spüren. Mein damaliger Freund hat sich umgebracht, weil er mit seinem Leben nicht mehr klar kam. Ich verspüre eine kälte und ein Kraulen im nacken wenn er da ist .Es wird wirklich eisig wenn Geister in der Nähe sind


melden

Kann man Geister spüren?

05.05.2004 um 17:03
Hi @ all,

muss auch mal meinen Senf dazu geben.

Also erstmal Geister kann man auf jeden Fall spüren,genauso wie man sie sehen kann (nach geeignetem Training). Man kann sich auch mit ihnen unterhalten. Und sich auch mit ihnen anlegen, die Möglichkeiten sind so vielfältig wie wenn man mit einem lebenden Menschen umgeht. Und noch einiges mehr.

Wie man Geister spürt das hängt vor allem von einem selbst ab, das Kältegefühl ist zwar die am weitesten verbreitete möglichkeit, man kann aber genauso hitzewallungen oder sonstwas kriegen.(Habe selber gerade erst besuch gehabt (habe auch das Kältegefühl))

Zum Wesen der Geister muss ich noch sagen das sie, an sich, nichts weiter als Wanderer auf der astralen Ebene sind. (Jeder Mensch landet nach seinem physischen Tod auf der Astralebene) Und sich dort die Zeit bis zu ihrer nächsten inkarnation vertreiben. Wie sie sich die Zeit vertreiben hängt natürlich von dem Geist ab. Es passiert auch oft dass sie sich von ihrem letzten Leben nicht trennen können und an die Orte dieses Lebens zurückkehren oder, im schlimmsten Fall, dort gefangen sind.

Was man noch unterscheiden muss sind Geister also verstorbene Menschen und Wesenheiten der astralen Ebene die ich jetzt mal als Gespenster bezeichne.
Gespenster können sich auch in unserer Welt bemerkbar und versuchen teilweise sich bei Menschen einzunisten. Die möglichkeiten sind da sehr verschieden von Erkenntnisvermittlung über einfachen Vampirismus bis zur Übernahme des Körpers der Personen. Und wenn man sich z.B. einen "Vampir" einfängt ist es tatsächlich schwer diesen loszuwerden denn sobald sie ein Opfer gefunden haben setzen sie alles daran es bis zum letzten auszunehmen. Wie Menschen verhalten sie sich einfach ihrem Wesen entsprechend( ein Feuerelementar kann z.B. aus versehen deine Wohnung anzünden ). Die Wesensarten sind zu vielfältig um sie alle zu beschreiben. Einfach gesagt es gibt "gute" und "böse", wie auch unter den Geistern. Nur das Geister normalerweise die lebenden Menschen meiden.

Mit den Poltergeistern hat Shen schon ganz recht, dies sind meistens von Pubertierenden ausgelöste Phänomene. Die sich auf entfesselte psyichische Energie des/der Jugendlichen zurückführen lassen, welche sich durch das unterdrücken von Gefühlen wie Wut aber auch Angst etc. aufgestaut haben.

Zu den beschriebenen Dämonen und ihrer Beschwörung muss ich noch sagen dass der Begriff Dämon nichts anderes als ein Sammelbegriff für astrale Wesenheiten ist. Was für einen "Charakter" solch eine Wesenheit hat hängt einzig von ihr alleine ab, wobei man Sie für "gute" wie auch "böse" zwecke einsetzen kann. Solch eine Wesenheit kann auch ihren Dienst verweigern wenn ihr der auftrag nicht gefällt und dann den Magier verfolgen, wieder verschwinden etc.
Wenn man solch eine Wesenheit beschwört, steht der Magier selbst in einem Schutzkreis(sollte zumindest), und beschwört die Wesenheit ins sog. Evokationsdreieck. Wenn dem Magier dabei kein Fehler unterläuft und die Wesenheit nicht mächtiger ist als er selbst, ist sie in dem Dreieck gefangen. Von daher ist es rel. gefahrlos eine Wesenheit zu beschwören. Wobei ich trotzdem davon abrate. Um sie loszuwerden wird ein Bannungsritual durchgeführt, verspricht aber nicht 100%en Erfolg (es kann immer was passieren).

Gruss

Spliffster

Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister spüren?

16.08.2004 um 15:11
man kann geister spüren war schon öfter der fall .meine oma hat mir auch schon um die schulter gefaßt.muß aber sagen daß es ein warmes herzlichres gefühl war.sie kommt übrigens zu allen möglichen zeiten vorbei nicht nur nachts.

es gibt geister danny!!!


melden
knatsch... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister spüren?

16.08.2004 um 21:19
Hey!
Ich hab des zwar schon mal erzählt aber des is mir jetzt egal...
Also...Demletzt wollt ich den Pc anmachen,man muss da erst den strom anstellen mit so na steckdose mit nem orangenen schalter(Kennt ihr bestimmt)...Meine katze hatte schon die ganze zeit vor dieser steckdose gesessen und sie angestarrt und da rumgemauzt...da hab ich mir auch gedacht warum macht die das?dann hab ich sie halt weggescheucht und den schalter angemacht,plötzlich hat der strom so komisch gesurrt und die lampe die neber dem pc steht hat geflackert und ich hab einen kleinen schlag gekriegt...dann hab ich's halt wieder ausgemacht usw...
->Kann es sein,dass sie da irgendwas gesehen hat???

Nie wieder aufwachen müssen und wissen,der tag kann nicht gut werden.Nie wieder den schmerz ertragen müssen wenn man wieder ma enttäuscht wurde.Nie wieder zusehn,wie man andere verletzt nur weil man mit sich selbst nicht klar kommt.Nie wieder sich rechtfertigen müssen,für dinge,die einem nicht leid tun.Nie wieder erkennen müssen,dass selbst tränen keine freunde sind.Nie wieder den sonnenschein sehn und denken-alles wird gut!--Denn das wird es doch nie!Nie wieder begreifen müssen,dass es kein "NIE WIEDER" gibt!!!


melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister spüren?

16.08.2004 um 21:52
kann gut möglich sein dasß da was war.kanns dir leider nicht sagen.die meisten tiere haben da allerdings eher angst auser es ist eine person die sie kennt.

es gibt geister danny!!!


melden
mr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister spüren?

16.08.2004 um 22:13
Hallo!!!

ich glaube schon das tiere und Menschen so etwas spühren können! leider habe ich diese Fähigkeit oder Gabe nicht. aber mein leguan kann es da bin ich mir ziemlich sicher. er lag auf seinen stammplatz wie immer völlig ruhig und entspannt und ich hab tv geschaut. auf einmal spannt er sich an und starrt in eine ecke und das ziemlich lange und macht ein für leguan typisches abwehr verhalten was er sonst nie macht. ich bin am nächsten tag zur nachbarin und habe gefragt ob in der Whg mal jemand verstorben sei , worauf sie sagte ja und es wäre eine "Hexe" gewesen also so ne alte stresser frau!! das ist die erfahrung die ich gemacht habe durch meinen leguan. auch meine freundin verspührt negative schwingungen hier!! nur ich leider nicht obwohl ich schon dafür offen bin!!!


melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister spüren?

16.08.2004 um 23:32
vielleicht hast du auch angst davor es zu erfahren.bzw.zu spüren.

es gibt geister danny!!!


melden

Kann man Geister spüren?

26.08.2004 um 04:14
Also JA man kann geister spüren ihr kennt das sicherlich alle wen iher alleine in ürgendenen raum steht und es euch durch schüttelt und es euch kalt den rückenrunterleuft ! und ihr euch blitz schnell umdreht weil ihr Spührt das jemand hinter euch steht , und wenn ihr nichts hinter euch sieht dan habt ihr erfolgreich einen geist gespürt


übrigens das spüren von geister kann man nicht erlernen, den ihr spürt sie nur wen sie starke schwingungn abgeben!!! das kann man vergleichen mit dem beschpiel: ihr seid in einem dunkelen tunel, und ihr habt eine Kaputte taschen lampe dabei die nur ab und zu für ein paar sekunden angeht und den deunnel leit erhellt !

mit anderen worten, es kommt sponntan!!!

Der mensch will alles, und wen er alles hatt will ER noch MEHR


melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister spüren?

26.08.2004 um 13:23
ich würde meine oma und meinen hund eigentlich schon gerne mal wieder sehen leider gelindt mir dies aber nicht.und geredet hat sie auch noch nicht mit mir.geister können im übrigen sehr wohl türen aufmachen hab ich und meine mutter schon erlebt.das war bei beiden vielleicht insgesammt ca.3-4 mal.das heist angelehnt.mein hund drückte immer mit der nase die tür auf.es war so als ob er noch lebendig war nur daß man ihn nicht sehen konnte.und bei meiner oma hörte man ihre schritte beim gehen sie schlipp immer so auf dem boden mit ihren hausschuhen.deshalb kann ich sagen daß es geister tatsächlich gibt.zu meinem mann sage ich immer:ich hoffe es wirklich daß das dir einestages mal so ergeht und du selbst soetwas erlebst daß du mir entlich glaubst.er lacht mich deswegen auch desöffteren aus.aber es ist wirklich so.

es gibt geister danny!!!


melden

Kann man Geister spüren?

26.08.2004 um 15:30
Eine türkische Freundin von mir sagt, dass viele Türken behaupten wenn man manchmal dieses Schütteln hat wo man Gänsehaut bekommt was nur ganz kurz anhält, so ein schauer....da würde ein Geist durch einen durchgehen.


Anzeige

melden