Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Geister spüren?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Geister spüren?

12.08.2009 um 09:03
@Bienchen-85
Also bei dir sind schon paar kommichen sachen passiert !!
Passiert das jetzt immer noch oder ist es jetzt ruhig ?!

Anzeige
melden

Kann man Geister spüren?

12.08.2009 um 18:38
Naja wie is es Abends oder Nachts is in dem Haus weiß ich net wohn ja nimmer dort.
Aber wenn ich mal zu meiner Oma geh is das immer noch da das man denkt da steht einer hinter dir un des kalte Gefühl also ich gehe net gern hin


melden

Kann man Geister spüren?

13.08.2009 um 14:34
@Bienchen-85
Hast du mal deine oma grfragt ob sie das selbe spürt ??


melden

Kann man Geister spüren?

13.08.2009 um 20:25
Der hab ich des gesagt die merkt da nix.
Aber meine Mum un mein Onkel ham da ach was gemerkt wo se noch dort gewohnt ham


melden

Kann man Geister spüren?

14.08.2009 um 11:48
aha..

also ich weiß es nicht, vielleicht musst du mal versuchen kontakt aufzubauen ??
*möglich*?


melden

Kann man Geister spüren?

14.08.2009 um 12:52
ja das kann man.....auf jeden Fall....eher spüren als "sehen"....


melden

Kann man Geister spüren?

14.08.2009 um 13:13
Ich weiß net wie ich Kontakt aufbauen soll!?
Wie würdet ihr des machen?


melden

Kann man Geister spüren?

14.08.2009 um 17:14
@Bienchen-85

Also hier hat mir mal jemanden das geschrieben :

frag sie einfach in den Raum warum sie noch da sei. Vielleicht kannst du ihr helfen. Möglicherweise hast du danach wie fremde Gedanken im Kopf. Wenn du willst lass sie zu, evt. bekommst du Infos über deine Tante. Manchmal braucht es nicht viel um sie ins Licht zu führen. So hättest du auch Ruhe vor ihr. Vielfach haben sie vor irgend etwas angst oder haben etwas noch nicht verarbeitet das in ihrem Leben passiert ist.

Geh einfach mal auf seite 9.
dann hast du vielleicht ein bisschen überblick =)

LG


melden

Kann man Geister spüren?

15.08.2009 um 01:27
was @Lala90 da sagt kann ich nur bestätigen.
Meine Nachbarn haben keinen splien oder so ...
Ihre Schwiegermutter (seit zwei Jahren Verstorben) macht ab und zu die Microwelle an und aus, oder die Lüftung in der Küche und so weiter. Nachdem meine Nachbarin laut und deutlich die gerade von selber ausgegangene Lüftung in ihre Funktion beschrieben hat, also sowas wie "die lüftung ist in der Küche brauche ich damit es in der Wohnung nicht so nach Küche riecht" oder so ähnlich. Seit dem macht die Lüftung keine eigendtändigen aktionen.


melden

Kann man Geister spüren?

15.08.2009 um 03:29
Okay, danke.Ich werde es ma probieren ist ja egal zu welche tageszeit oder?Bin ma gespannt......


melden

Kann man Geister spüren?

15.08.2009 um 04:51
Vielleicht durch kälte oder wärme...


melden

Kann man Geister spüren?

15.08.2009 um 22:37
@Bienchen-85
Hallo
Ja, versuch es mal. Nützts nichts, schadet es auch nichts. Ideal ist, wie @altermann
schrieb, gerade etwas "Passiert". Da in diesem Moment die "Person" vermutlich anwesend ist. So begreifen sie vermutlich auch, das ihr Handeln fehl am Platz ist. Oder sie nun nicht mehr "gebraucht" werden. Irgend eine Bindung besteht fast immer zu irgend etwas. Leuten, Gegenstände, Orte, etc. Ich formuliere es jeweils etwas zahm. Denke mir das es ihnen so leichter geht zu gehen, los zulassen. Als "Geh endlich weg, verschwinde" oder so.

Kollege hat die etwas mühsame Gabe Geister zu sehen und verstehen fast wie normale Menschen. Er schickt fast wöchentlich "Leute" ins Licht.
Gruss Icetea


melden

Kann man Geister spüren?

16.08.2009 um 02:01
man kann Geister spüren,aber nur wenn man offen dafür ist,daran glaubt und es zulässt.Oft spürt man das jemand hinter einem steht,Nackenhaare stellen sich zu Berge und wenn man sich rumdreht ist da niemand.
Ich bin gegenüber der Geisterwelt sehr offen,was dazu führt,das ich Vorahnungen habe,was mit gestorbenen Menschen zu tun hat,just in dem Moment wo es passiert,wenn diese ihren Körper verlassen.Diese Phänomene treten nicht sehr häufig auf,besonders nicht,wenn ich im Stress bin,und mich nicht darauf konzentrieren kann.Um herauszufinden ob ich auch Geisteranwesenheit spüren kann,sind wir zu einer Kapelle in einen Wald gefahren.Dort hatte man vor zig Jahren einen Mann im Wald ermordet und zu seinem Gedenken dort diese Kapelle errichtet.Tagsüber ist alles in Ordnung,weil dort jeden Tag ein Pfarrer den Ort besucht,doch nachts soll dieser Geist dort anwesend sein.Damaligen Berichten zufolge,von Leuten die nachts dorthin gefahren sind,soll es nachts ganz still sein,und merkwürdige Dinge passieren,wie Menschen die in Ohnmacht gefallen sind,Autos,die verrückt spielten,Radios die für kurze Zeit nicht mehr liefen.Als wir dahin fuhren,3 Freunde und ich,war ich etwas skeptisch,da man ja sooft von "angeblichen" Erlebnissen und Erscheinungen hört,die sich dann als Fake oder Wichtigtuerei herausstellt.Aber ich wurde eines besseren belehrt,das was in der Nacht geschah hat mich davon überzeugt das man Geister spüren kann und seitdem spüre ich diese Wesen noch intensiver,sie besuchen mich auch ab und an.Und was das überraschende dabei ist,ich bin ja Gothic und ich komme durch mein Aussehen sehr oft mit anderen,nicht Gothic-Menschen ins Gespräch.Und ich komme immerwieder zu dem Ergebniss,es haben mehr Menschen diese Erfahrung mit Geisterwesen gemacht,es sich aber nie getraut zu sagen,weil man sie sonst für verrückt gehalten hätte.Also,mein Rat an euch:seit offen gegenüber der Geisterwelt und der Geisterwesen und ihr werdet sie spüren!Aber seid vorsichtig mit Geisterbeschwörungen!Das ist gefährlich!!!!!


melden

Kann man Geister spüren?

16.08.2009 um 05:35
Warum ist Geisterbeschwörung gefährlich?Ich hab des noch nie gemacht habe keine Ahnung wie das geht un was da alles passieren kann.Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht???Gehört hab ich schon viel aber leider nur von Leuten die ich net ernst nehmen kann weil die an sowas gar nicht glauben un mich da scho etwas auslachen....


melden

Kann man Geister spüren?

16.08.2009 um 14:53
@Bienchen-85
Kannst dich mal meine Beiträge quer lesen. Habe einige Beispiele erwähnt.

Ich denke, eines der Risiken das es einem nicht mehr loslässt und man immer mehr Infos sucht aus den beiden Welten.
Wirklich böse Geister und Dämonen sind selten einfach so da. Die lädt man aus Neugier ein und wird sie alleine nicht mehr los.

Pass auf dich auf! Ich will nicht Angst verbreiten, aber es müssen ja nicht alle die gleichen Fehler machen.

Gruss icetea


melden

Kann man Geister spüren?

16.08.2009 um 19:52
Anhang: Poltergeist.doc (29 KB)

@Bienchen-85
Warum ist Geisterbeschwörung gefährlich?Ich hab des noch nie gemacht habe keine Ahnung wie das geht un was da alles passieren kann.Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht???Gehört hab ich schon viel aber leider nur von Leuten die ich net ernst nehmen kann weil die an sowas gar nicht glauben un mich da scho etwas auslachen....

Deshalb:


melden

Kann man Geister spüren?

17.08.2009 um 03:03
Ich gebe icetea recht,Freunde von mir hatten ein Ritual vollzogen um mit der Geisterwelt Kontakt aufzunehmen und hatten sich dann eine böse Seele eingefangen.Nur durch eine weisse Hexe,die anwesend war,gelang es ihnen,diesen wieder zu vertreiben.Ich dagegen,habe viel zu viel respekt vor der Geisterwelt,um die Rituale durchzuführen,obwohl ich des öfteren "Besuch" bekomme und ich neugierig bin.Aber dann rede ich mit dem Wesen mit einer ruhigen Stimme und das hilft bei "guten" wie "bösen" Seelen.Wie gesagt,man weiss nie WEN oder WAS man sich ins Haus holt!


melden

Kann man Geister spüren?

17.08.2009 um 09:10
Ich gebe auch icetea recht..


melden

Kann man Geister spüren?

20.08.2009 um 15:00
@icetea

wie schickt dein freund denn die seelen die hier auf der welt gefangen sind ins licht?
gibt es da eine spezielle anwendung für?

---------------------------------------------------------------------------------------------------


ich kann auch nur zu stimmen...das wenn du neugierig auf etwas bist, dass mit geister/dämonen zu tun hat...du sie dann bis an deinem lebensende hast...es gibt ja so einen bestimmten spruch "wer die geister rief, wird sie nicht mehr los" aber so is das in der tat... geh zu einem verlassenen haus hin...wo es drin spuken soll....oder du dich für so etwas interessierst...haben sie etwas worin sie sich an dich binden können. ich kenn diese erfahrung... interessierst du dich dafür biste sowas von in den bann gezogen...


melden

Kann man Geister spüren?

21.08.2009 um 22:34
@X-Akte

Die meisten Geister die noch hier sind, sagt er, hatten irgend ein Problem das sie noch in den Tod beschäftigt. Zum Teil kann er die Probleme lösen oder mildern. Es scheint so als würde ab und zu ein Gespräch reichen. Und so finden sie ihre "Ruhe " und gehen.
Gebe aber auch andere, die aus anderen Gründen hier sind und nicht gehen wollen.

Da lässt sich der Kollege aber nicht in die Karten schauen. Zum Schutz von mir, sagt er.

Mit der anderen Welt sei es wie eine Waage. Man müsse was in die Schale legen, um etwas zu erhalten. Wenn man einfach was nehme, gleiche sich die Waage wieder selber aus. Kann ich zum Teil bestätigen.

Gruss Icetea

@Lala90 danke

@gothiclady genau das funktioniert fast immer.
Hab selber auch noch nicht so viel Erfahrung und das ist auch gut so.
Wie kannst du sie "erleben"? spüren, hören, sehen, in Gedanken oder ein Mix?


Anzeige

melden