Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterkopf gefilmt?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:48
Firewall
Was pupst du mich an? Ich habe das Video angesehen und aufgrund dessen
bilde ich mir meine Meinung die ich schon weiter oben vertreten
habe.
1984


Da meine Meinung weiter oben
Ist das dein Ernst? Das Mädchen
das den Geist mimt steht hinter der Ecke so das nur der Kopf zu sehen ist. Als der
Kameramann auf sie zugeht weicht sie nach hinten aus dem Sichtfeld der Kamera und rennt
um die nächste Ecke. Schön ist ja auch das der Kameramann in einem weiten Bogen um die
Ecke filmt damit das Mädchen mehr Zeit zum verschwinden hat. In der Wand sehe ich bei der
Auflösung nur Pixel. Also hier ist nun wirklich nichts mysteriöses zu sehen nicht mal mit
viel Einbildung.
1984

Anzeige
melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:49
zwecks zusammenschneiden...das wäre mir aber für youtube zu aufwendig...:)


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:50
das mit der fluchtrichtung aus der der kameramann kommt kann echt sein. hier sind jawirkliche detailbetracheter. aber dann müsste sie sofort auf den boden plumpsen, sichdabei umdrehen und in 1 sekunde auf allen 4 krabbeln.


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:50
toter winkel quatsch
das ist ein sehr gut gemachter Zusammenschnitt


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:53
Ich bilde mri sogar ein, sie in der 8 bzw 9 sek kriechen zu hören!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:53
Ich sehe da keinen Schnitt und auch keine Notwendigkeit dafür ein Simples abducken imtoten Winkel der Kamera reicht um anschließend um die Ecke aus der der Kameramann kam zukriechen.
1984


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:53
geschickt geschnitten, so um sekunde 5/6 (kleiner aussetzer vor dem schwenk)


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:55
die geräusche sind nur 3 schritte und kommen wohl vom kameramann. für krabbeln müsste esdoch auch schleifender klingen und mehrere sein.


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:55
@1984

Du schriebst aber nich um die vordere Ecke sondern um die hintere!Das gehtdef.nicht in der Zeit.

Untendurch währe evtl. möglich.


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:58
@styx

jepp genau die stelle mein ich fällt aber kaum auf
muss man aber schongenau hingucken


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:58
Habe geschrieben um die nächste Ecke.Wo ist denn vom Mädchen aus dei nächste Ecke? Da vonwo der Kameramann kommt oder nicht?

1984


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:58
Wie schon mehrfach geschrieben, sie verschwindet in die Richtung, aus der der Kameramannkommt, während dieser einen übertriebenen Bogen um die Ecke macht. Fällt doch gleich beimersten Mal auf. Läßt sich auch nicht schwer nachstellen, sowas.


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 12:58
also nach 100mal ansehen komme ich auch zu dem schluß: gut geschnitten!
irgendwiefehlt da eine 1/10 sekunde und nach dem schnitt ist die kamera an der ecke schon 7,5934cm zu weit. so kommt es mir jetzt vor.


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 13:00
gerade aber der großebogen macht es schwer sich schnell zu ducken, da doch der winkel umdie ecke schneller größer wird als wenn kamera direkt darauf zu geht.


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 13:01
Na dann haben sie es eben 10 mal gedreht, bis es so aussieht, heisst ja ned, dass es aufeinmal geklappt hat!


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 13:02
kann es auch sein, dass SO viel überbelichtung am ende übertrieben ist? dass der film ander anderen ecke zu dunkel nachgemacht wurde?


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 13:04
@1984

---weicht sie nach hinten aus dem Sichtfeld der Kamera und rennt um dienächste Ecke. ---

Das hast du geschrieben,nu hör auf dich zuwinden--;o)

Ist doch Banane!!


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 13:06
Nen Schnitt seh ich auch absolut nicht.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 13:14
Mach draus was du willst Firewall.
Fakt ist für mich das wir ein Mädchen sehen das ausdem Sichtfeld der Kamera verschwindet. Also ein Mensch und kein Geist. Womit sich derThread beantwortet hat. Jetzt können wir über das wie Fachsimpeln und da würde esverschiedene Wege geben ob nun mit Schnitt,totem Winkel oder durch große Schlenker in derKameraführung gearbeitet würde ist auch total egal. Fazit Kein Geist sondern einmensch.
1984


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 14:48
Ich bin auch für die "Toter Winkel Theorie". Ich glaub aber irgendwie nicht das, dass einMädchen ist. Das sieht mehr aus wie ein Junge mit langen Haaren, so`n Metalverschnitt.Davon solls ja auch einige geben. Ansonsten nicht schlecht gemacht!


Anzeige

melden