Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterkopf gefilmt?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterkopf gefilmt?

07.02.2008 um 21:03
Caps[usw] hat Recht!

Der/die/das drehte sich weg um aus dem Bild zu sein...ging fix in die Hocke und legte sich auf den Boden und als der andere um die Ecke kam, war er ebenfalls um die Ecke...aber um die andere. Der Cam-Typ hat den Boden nicht mal mehr gefilmt *g*

Mensch, die seid aber auch n leichtgläubiger Haufen ihr^^

Anzeige
melden

Geisterkopf gefilmt?

07.02.2008 um 21:04
langsam macht desp mir angst.. ich geb ihr recht vielleicht ist es ja echt wer weiss das schon keiner war dabei ....


melden

Geisterkopf gefilmt?

07.02.2008 um 21:05
Genau Wölfin so ist es wer sagt denn was anderes!:D


melden

Geisterkopf gefilmt?

08.02.2008 um 10:05
Dieser Thread hat 13 Seiten. Meinste den lesen sich alle von vorne bis hinten durch? *g*


melden

Geisterkopf gefilmt?

13.02.2008 um 21:23
Dachte erst auch das es sein kann, bis ich den Film langsam durchlaufen lies.


melden

Geisterkopf gefilmt?

13.04.2008 um 17:21
Er läuft um die ecke..sie liegt/hockt aufm boden und geht wenn er woanders hinguckt um die ecke von wo der Kameramann kommt wüde ich sagen^^


melden

Geisterkopf gefilmt?

24.12.2008 um 15:19
Stimmt! Wenn nicht irgendein Beweis für Echtheit geliefert wird (was ich bezweifele) ist bewiesen, dass das Video ein Fake ist, dann kann der Thread geschlossen werden und alle sind glücklich!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterkopf gefilmt?

24.12.2008 um 15:21
@Wyvern

du hättest den thread auch einfach in ruhe lassen können. so wäre auch in vergessenheit geraten ;)


melden

Geisterkopf gefilmt?

24.12.2008 um 15:44
Stimmt auch wieder...


melden
buge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterkopf gefilmt?

25.12.2008 um 17:08
jo ihr habt recht das isn fake


melden
buge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterkopf gefilmt?

25.12.2008 um 17:10
das kan ga net echt sein der kamara mann wär glaube weggerannt oda so


melden

Geisterkopf gefilmt?

30.06.2011 um 23:35
1. Warum muss man immer schreiend weglaufen? Manche Menschen sind einfach zu neugierig.
Und die Zeitspanne zwischen filmender Kamera und dem Weglaufen kommt auch nicht hin, um mal eben schnell wegzurennen. Für mich sieht das eher so aus, als ob die/der/das mit der Wand verschmmilzt. Die Kamera hat aber kurz den Boden gefilmt.

2. Kann man vielleicht nicht unbedingt ausschließen, dass die Person schnell auf allen vieren weg krabbelt, um dann möglichst vom Kameramann nicht mitgefilmt zu werden.

Habe jetzt schnell alles überflogen von den Antworten her, also wenn ich was verpasst habe, dann sorry.

War nur mein Eindruck von dem Video.
Ob Fake oder nicht möcht ich nicht beurteilen


melden

Geisterkopf gefilmt?

30.06.2011 um 23:46
ist aber ein Fake man sieht wie sie sich hinter den Kamermann huscht.


melden

Geisterkopf gefilmt?

30.06.2011 um 23:47
Ich denk mal man wird es keinem verübeln können bei dem Vid einen Fake anzunehmen ...


melden

Geisterkopf gefilmt?

30.06.2011 um 23:49
Hmm, also ich sehe das nicht, muss ich mir wohl nochmal angucken.....Ich höre nur so ein Rascheln, wo man das annehmen KÖNNTE, dass sie hinter dem Kameramann verschwindet...
Nein, verübeln nicht, aber sofort erkennbar finde ich das nicht, dass es ein Fake ist.....


melden

Geisterkopf gefilmt?

30.06.2011 um 23:55
Es ist auf jeden Fall ein gutes und effektvolles Video, aber beim heutigen Stand der Digitaltechnik ist mit einem Video oder Foto überhaupt nichts mehr zu beweisen.
Ich finde es aber gerade deswegen unheimlich, weil es ein "nur" ein Mädchen ist, bei einem Monster oder Dämonengesicht fände ich es nur halb so gruslig.


melden

Geisterkopf gefilmt?

01.07.2011 um 00:00
Wo genau die Person hinter der Ecke hinverschwindet kann ich auch nich mit Bestimmtheit sagen ...

Aber wenn man von einem Fake ausgeht, und es würde sich doch als echt herausstellen, würde man nur halb so dumm dastehen, als wenn man glauben würde es sei echt, und es würde sich als Fake raustellen ... :D


melden

Geisterkopf gefilmt?

01.07.2011 um 00:01
Hmm ja, mit der heutigen Technik kann man nicht abstreiten, da kann man garantiert viel mit anstellen. Ich bin aber auch niemand, der gleich alles glaubt, aber auch niemand, der nicht daran glaubt. Ich bin mir da einfach nicht so sicher. Das Geraschel könnte auch vom Kameramann kommen, als der da hin flitzt...

Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe mal gehört dass Geister, wenn es sie denn gibt, öfters die Angewohnheit haben, um die Ecke zu schauen, und ich finde das unheimlich.


1x zitiertmelden

Geisterkopf gefilmt?

01.07.2011 um 00:03
X-Ray-2: Da haste auch wieder Recht! :D


3x zitiertmelden

Geisterkopf gefilmt?

01.07.2011 um 00:04
Zitat von AlexandraSaniAlexandraSani schrieb:Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe mal gehört dass Geister, wenn es sie denn gibt, öfters die Angewohnheit haben, um die Ecke zu schauen, und ich finde das unheimlich.
Das is schade ... Die Quelle hätte mich interessiert ... Ich habs nämlich noch nich gehört ...


Anzeige

melden