Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterkopf gefilmt?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterkopf gefilmt?

01.07.2011 um 00:05
@AlexandraSani
Zitat von AlexandraSaniAlexandraSani schrieb:X-Ray-2: Da haste auch wieder Recht! :D
Ja so muss man das auch sehen ... ^^

Anzeige
melden

Geisterkopf gefilmt?

01.07.2011 um 00:13
Tut mir leid, hätts nicht schrieben sollen, ich weiß es nicht mehr und ich finde auch nichts beim Mr. Google, habe es einfach im Kopf.

Für mich sieht das aber doch tatsächlich nach einem Mädchen aus. Nur wenn er schaut wohin sie
verschwunden ist, warum schwenkt er nach oben? Denkt er da, sie sei geflogen?
Ich bin nicht unbedingt Skeptikerin, aber hier bin ich hin und hergerissen.


melden

Geisterkopf gefilmt?

01.07.2011 um 00:51
@kabazza

Auflösung

https://www.youtube.com/watch?v=Lm2UxeWCZ3M




aber nich schlecht gemacht


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterkopf gefilmt?

01.07.2011 um 08:38
@oplimus
Tja,manche Dinge sind so simpel das man nicht drauf kommt.Nix mit Computerbearbeitung,einfach hinknien und weg.....


melden

Geisterkopf gefilmt?

01.07.2011 um 11:29
Zum ersten Video:
Das Mädel hat sich als er um die Ecke geguckt hat einfach weggeduckt und ist dann hinter ihm wieder verschwunden. Deshalb hat er die Kamera auch ein bischen hochgerissen.

Ganz klar Fake :D


melden

Geisterkopf gefilmt?

01.07.2011 um 11:35
@Bardock
Das beweist ja mein video :)


melden

Geisterkopf gefilmt?

01.07.2011 um 11:54
@oplimus
Ooh! Das hab ich mir noch garnicht angeguckt ^^


melden

Geisterkopf gefilmt?

01.07.2011 um 12:35
Irgendwo hab ich gepostet das man das so macht ^^ simpel und braucht keine Technik ^^


melden

Geisterkopf gefilmt?

01.07.2011 um 12:52
fake


melden

Geisterkopf gefilmt?

01.07.2011 um 16:11
das mädel wurde bestimmt rein montiert .
aslo würd ich sagen fake


melden

Geisterkopf gefilmt?

01.07.2011 um 17:15
Hmm Okay, ist ne plausible und einfache Erklärung, auch für den ersten Fall. Hätte man vielleicht drauf kommen können, aber sowas einfaches bedenkt man manchmal gar nicht....


melden

Geisterkopf gefilmt?

01.07.2011 um 17:21
Also ich meine die Videoauflösung


melden

Geisterkopf gefilmt?

02.07.2011 um 04:50
hallo???das ist niemals echt alleine das Gesicht ,von diesen Geist,mensch sei doch nicht so naiv und glaub an solch ein Kram,da gbis noch viel krasseres bei youtube^^


melden

Geisterkopf gefilmt?

02.07.2011 um 04:54
guck mal der Geist der rockt voll ab und der hat sein grösten Fan in Ohnmacht geheadbangt:-)
Youtube: GHOST NEARLY MURDERS A KID ALL ON TAPE!!!!!!!!!!!!!!!
GHOST NEARLY MURDERS A KID ALL ON TAPE!!!!!!!!!!!!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geisterkopf gefilmt?

02.07.2011 um 06:22
Ich find das 1.Video von den Diskussionsleiter ist ein Fake.
Wie man sowas machen kann, zeigt dieses Video :

https://www.youtube.com/watch?v=Lm2UxeWCZ3M

Könnte genauso gemacht sein.
Ich hab jetzt ähnliche Videos mit Geisterköpfe gesehen und immer ist es die gleiche Art und Weise,was gefilmt wird: Ein Gebäude wird erst von oben gefilmt ,dann schwenkt die Kamera nach unten, an die Ecken des Gebäudes und da taucht dann ein Kopf auf, dass dann nach näheren
filmen spurlos verschwindet...
Schon seltsam,dass alles genauso abkäuft und wenn man das Video vom Diskussionsleiter genau an der Stelle von 0:05 stoppt, erkennt man wie das vermeintliche "Geisterkopf" bevor es verschwindet,ein schwarzes Bekleidungsstück trägt (T-shirt oder ähnliches),denn irgendwas schwarzes hat es an,das erkennt man. Seit wann tragen Geister so etwas ?
Also für mich ist das 100 % ein Fake....


melden

Geisterkopf gefilmt?

02.07.2011 um 08:35
großartig, allein diese letzte seite hier zu verfolgen, da werden dinge 3x gepostet, doppelt gezeigt und tausendfach erklärt, weil die leute einfach keine beiträge mehr lesen sondern stumpf posten *g* glückwunsch, sehr unterhaltsam.


1x zitiertmelden

Geisterkopf gefilmt?

02.07.2011 um 11:51
@Kylmää
bei deinem video kann ich nicht sagewn ob fake oder nicht, aber das 1. video in dem bereich ist definitiv ein fake schaut mal bei 0.06sek ;) erst ist die kameraführung sehr sauber, plötzlich kommt bei 0.06 der schnitt :)


melden

Geisterkopf gefilmt?

02.07.2011 um 11:58
@Kylmää
Genau die Erklärung viel mir auch sofort ein, welche auf Deinem Video gezeigt wird. Dabei muss man sich nicht mal abhocken, es reicht, wenn man in den toten Winkel läuft. Nebenbei kann man auch noch einen Arm sehen, von der Person, als sie sich wegdreht.

Lächerlicher Fake also wiedereinmal. :D


melden

Geisterkopf gefilmt?

02.07.2011 um 12:03
Muha sorry hab das video garnicht bis zum ende gesehen :DDDD


melden

Geisterkopf gefilmt?

02.07.2011 um 12:15
Ha wie geil.... super Zaubertrick


Anzeige

melden