Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterkopf gefilmt?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 14:56
das war bestimmt eine wiederspiegelung der kamara oder was anderes aber ein geist?????
dafür wär das doch zu klar gewesen... oder bei der entwicklung ist so was mit
reingekommen!!! anders kann ichs mir nicht erklären

Anzeige
melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 14:57
Wir werden's wohl nie erfahren *seufz*


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 14:59
vielleicht ist es auch besser so :|


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 15:02
Lest einfach den Thread, wir habens schon geklärt!


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 15:06
ich weiß aber man kann doch noch mal ein komentar ablassen oder?!


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 16:20
Ne, mit deiner Spiegelung wirfst du nämlich meine ganze Theorie über den haufen!^^


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 16:23
das tut mir wirklich sehr doll leid!!! eine runde mitleid ohhhhh
!!! ^^


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 16:45
Hey hast du heute aufm Witzbuch von deinem kleinen Bruder geschlafen oder wie?
Scherdich zurück zu gespensterweb und Orte der Angst!


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 16:47
pass auf sonst holich meine geisterfreunde ^^


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 16:48
Na das befürcht ich auch!
Kannst dich ja heute mit deinen Mysteryfreundinnen treffen,und mich verfluchen!


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 16:49
Die is unten durch gekrochen. Mehr nicht...genug platz ist da. Und so unrealistisch wiedas Vid mir vorkommt, ist das die eizige Erklärung.


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 16:50
@König_Rasta
du bist dir schon bewusst det du mit einem 12 jährigen argumentierst?


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 16:51
HA!!!! n00bs! *scherz*


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 16:55
Ne war ich mir nicht!^^
Aber danke Hanky damit hat sich das erledigt! :D


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 17:00
uundfast niemand hat es bemerkt! entweder binich so schlau wie ein erwachsener oder dieerwachsenen sind so dumm wie ich, könnt euch was aussuchen!!!


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 17:15
Na genau! Ne grössere Verarsche gibts nicht! Voll verkleideter Typ spielt Geist! Wiegeil...LOL


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 17:19
:):):):):):) das ist wirklich lol


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 17:48
Also das da ein Kopf ist in klar und eindeutig zu erkennen. Für mich sieht es eher so ausals ob sich das Mädchen hinter der Wand versteckt und sich anschließend hinhockt als derKameramann um die ecke gelaufen kommt, weil als der Kameramann um die ecke kommt filmt erden Boden nicht, es wird halt nur eine höhe gefilmt und halt den oberen Bereich, so dasgenug Platz im unteren Beriech ist für den- oder diejenige um abzuhauen/wegzulaufen! Ichkann mir nur so erklären das als der Kameramann um die Eck kommt, sich das Mädchen ducktund entgegen den Kameramann um die ecke läuft oder weg,... sonst kann ich es mir neterklären.


Mfg


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 17:52
dann gehtmeine ganze tgheorie kaputt!!! aber so kannst auch gewesen sein!!! oder es istein magisches wesen aus einer dimensiondie wir nicht kennen! :D


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 17:57
Da schließe ich mich dem 'ducken + um die Ecke krabbeln' an.
So war es und nichtanders.


Anzeige

melden