Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterkopf gefilmt?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 18:05
ende alle haben eine lösung

Anzeige
melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 18:06
rasta hat schon alles gesagt was man sagen muss. durch die kameraführung wird
derperson an der ecke mehr als genug zeit sich zu entfernen.. schaut euch doch
nochmaldas standbild an, ist echt kein besonders rafinierter fake..


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 18:08
oder die lösung eines 12 jährigen mädchen was schon denken kann!!!eine spiegelung


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 18:09
1. Warum sollte er nachschauen wer da steht?
2. Man sieht den Arm.
3. Man sieht dasdas Mädchen sich duckt.
4. 1., 2., 3.


Da ist das Video schon unheimlicher;)

https://www.youtube.com/watch?v=0-eLAcHCkbE


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 18:15
ja aber das ist doch nur ein halbtoter mensch derimbusch hockt!!!


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 18:25
omg
leute die das mysteriös finden, machen sich hier öffentlich zum affen.
ich habbeim ersten ansehn gesehn, dass die person da an der ecke um selbige verschwindet, sobaldder kameramann an dieser angelangt ist.
sprich der kameramann geht zur ecke und filmtso dass man für kurze die ecke nich sieht.
wenn jemand zweifel hat..
ich dreh dasgerne nach,sache von 1min mit handycamera


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 18:26
Mach mal.
1984


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 19:43
ist die Minute schon rum?


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 19:45
das ist kein geisterkopf sondern ein menschenkopf.

Jeder gesunde mensch würde erstmal losschreien vor schreck.

Ich zb würde einen kulturschock erleiden , alleinedie vorstellung einen echten geist zu sehen würde mich in die klapebringen.



es gibt keine geister , man sieht was man sehenwill.


Seltsam so steht geschrieben (wem kommt das bekannt vor?)


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 19:59
das ist 100% ein fake.man sieht ja ein teil vom körper und alles lässt sich logischzusammensetzen.
er filmt, läuft hin,hält die kamera auf seiner höhe,geht um dieecke,sie/er duckt sich,er dreht sich um und der " geist" läuft in der anderen richtungdavon!


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 20:00
ich hätte es halt erst mal auf fehler geprüft bevor ichs reinstelle!


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 21:10
Was mag der Kameramann da wohl gedacht haben?
"Boah. Da steht ja n Mädchen. Da mussich hin, um sie aus der Nähe zu filmen"
*umdieeckerenn*
"Hoppla. Jetzt hattse sichin Luft aufgelöst. Na egal. Kann passieren."
Ne, Leute. Wenn das nicht unrealistischist, weiß ichs auch net. :D


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 21:19
Ja das Verhalten ist unrealistisch aber wenn es ein fake ist ist er verdammt gut


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 21:24
Youtube: Alien in a barn
Alien in a barn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



komisch und daist er gleich nochmal!!!


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 21:29
Aber mann muss sich doch wirklich fragen was macht der Kameramann in dieserGottverlassenen gegend um ne Stall zu filmen und das noch so unstruckturiert


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 21:30
Auserdem echt schlecht gemacht


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 21:33
Wie kommt Ihr eigentlich darauf das es ein Mädchen ist?
Das ist alles nur nicht echt!

Ich bin sogar der Meinung das dies hier:Youtube: Alien in a barn
Alien in a barn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



der gleicheKammeramann ist!


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 21:43
@nebraskan

ich seh da aba nichts ungewöhnliches da dem film vom gleichenkameramann
entweder ich bin blind oda ...


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 21:45
da kriege ich ja mit nem Amiga bessere Fakes hin..


melden

Geisterkopf gefilmt?

11.06.2007 um 22:03
@lenga: Er schwenkt die Kamera von links nach rechts und im 4 Fenster ist an der rechtenkante auch so ein gesicht zu sehen!

Die Kameraführung ist die gleiche undausserdem gehört das Gebäude zu dem Gebäude das im ersten Video zu sehen ist!


Anzeige

melden