Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als ich einen Engel traf oder auch nicht

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als ich einen Engel traf oder auch nicht

14.06.2007 um 15:15
Tja, hallo liebe skeptiker und andere die sich meine Geschichte lesen wollen.

Ich war gerade 8 Jahre alt und meine Mutter hatte mir Rollschuhe geschenkt, die mit vier Rollen und nicht diese Inlineskater. Mein Bruder war auch gerade draußen und ich hatte die Aufgabe auf ihn aufzupassen, doch er hatte gerade die Anwandlung vor allen davon zu laufen.

Ich habe ihn Wien gewohnt neben der Speisinger Straße, eine sehr dicht befahrene Straße, da hatte man keine Chance drüber zu kommen ohne Ampel, auf jeden Fall lief mein Bruder vor mir Weg und ich hatte die Rollschuhe an, mit denen ich nicht fahren konnte. Er war zu schnell und ich war zu langsam und er rannte, wie sollte es anders kommen auf besagte Straße.

Doch etwas sehr eigenartiges passierte: Es war eine große Verkehrslücke war da keine Autos für ein oder zwei Minuten, als endlich auch ich bei der Straße war, war er schon auf der anderen Seite, und neben ihm stand eine weiß gekleidte schöne Frau, und als ob es für sie selbstverständlich gewesen wäre brachte sie meinen Bruder (noch immer war die Verkehrslücke) zu mir zurück, und dann ging sie einfach.

Das ist doch komisch das sie nicht mit geredet hat oder wissen wollte was los war, nicht wissen wollte wo meine Eltern sind, ich meine ich war gerade mal 8 Jahre alt.

Ich bitte also um eure Meinungen, Erlebnisse oder Ideen die ihr zu dieser Geschichte habt.

Lg Lorion

Anzeige
melden

Als ich einen Engel traf oder auch nicht

14.06.2007 um 15:17
Im grossen und ganzen hast du praktsich ne nette Frau getroffen, die sich um deinenBruder gekümmert hat, weil sie wohl selber Kinder hat?!?


melden

Als ich einen Engel traf oder auch nicht

14.06.2007 um 15:19
"Im grossen und ganzen hast du praktsich ne nette Frau getroffen, die sich um deinenBruder gekümmert hat, weil sie wohl selber Kinder hat?!?"

Jop.


melden

Als ich einen Engel traf oder auch nicht

14.06.2007 um 16:29
boa, aber schön find ich die geschichte schon.
ich mein, wer weiß...


melden

Als ich einen Engel traf oder auch nicht

14.06.2007 um 16:38
ineressante geschichte! auf jedenfall hattet ihr beide glückdas da jemand war!


melden

Als ich einen Engel traf oder auch nicht

14.06.2007 um 16:55
vielleicht war es ein realer "schutzengel"


melden

Als ich einen Engel traf oder auch nicht

14.06.2007 um 17:52
wie sah die frau denn aus?
woher wusste sie denn, dass du der bruder bist?....


melden

Als ich einen Engel traf oder auch nicht

14.06.2007 um 18:36
Sehr schöne Geschichte. Aber eigenartig ist schon, dass sie nicht gesprochen hat undeinfach wieder wegging.


melden

Als ich einen Engel traf oder auch nicht

14.06.2007 um 18:48
Nicht weiter hinterfragen. Einfach froh sein das dem so war, das jemand da war und dasalles gut gegangen ist. Kann ja sein das es ein Schutzengel war. Hab persönlich nochkeinen bewusst gesehen.


melden

Als ich einen Engel traf oder auch nicht

14.06.2007 um 19:02
Ich denke auch, dass du dich freuen solltest und nicht grübeln wer oder was das war,vielleicht wars ein mensch und wollte nicht, dass es dir peinlich ist wenn die frau dichda schimpfen muss, vonwegen pass besser auf deinen bruder auf und so...


melden

Als ich einen Engel traf oder auch nicht

14.06.2007 um 19:10
coole geschichte aber hinterfrag sie nicht !


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als ich einen Engel traf oder auch nicht

14.06.2007 um 20:33
hört sich für mich auch nach ner netten frau an:

anders wärs gewesen wenn deinbruder auf der anderen straßenseite stand, neben ihm die frau, die ihn dann auch rüber zudir gebracht hat; er sie aber nichtmal gesehen hätte...!!!


melden

Als ich einen Engel traf oder auch nicht

18.08.2007 um 02:47
vielleicht war sie stumm


melden

Als ich einen Engel traf oder auch nicht

18.08.2007 um 19:21
Das was mich intressieren würde : zeigte sie emotionen ein lächeln bestimmte gesichtszüge ? das wär intressant


melden

Als ich einen Engel traf oder auch nicht

18.08.2007 um 20:20
@lorion
Vielleicht war die Frau stumm und sehr nett?


melden

Als ich einen Engel traf oder auch nicht

18.08.2007 um 21:01
Lorion

Profil / Nachricht
Mitglied seit 2007

14.06.2007
15:15 (melden) Als ich einen Engel traf oder auch nicht

Tja, hallo liebe skeptiker und andere die sich meine Geschichte lesen wollen.

Ich war gerade 8 Jahre alt und meine Mutter hatte mir Rollschuhe geschenkt, die mit vier Rollen und nicht diese Inlineskater. Mein Bruder war auch gerade draußen und ich hatte die Aufgabe auf ihn aufzupassen, doch er hatte gerade die Anwandlung vor allen davon zu laufen.

Ich habe ihn Wien gewohnt neben der Speisinger Straße, eine sehr dicht befahrene Straße, da hatte man keine Chance drüber zu kommen ohne Ampel, auf jeden Fall lief mein Bruder vor mir Weg und ich hatte die Rollschuhe an, mit denen ich nicht fahren konnte. Er war zu schnell und ich war zu langsam und er rannte, wie sollte es anders kommen auf besagte Straße.

Doch etwas sehr eigenartiges passierte: Es war eine große Verkehrslücke war da keine Autos für ein oder zweiMinuten, als endlich auch ich bei der Straße war, war er schon auf der anderen Seite, und neben ihm stand eine weiß gekleidte schöne Frau, und als ob es für sie selbstverständlich gewesen wäre brachte sie meinen Bruder (noch immer war die Verkehrslücke) zu mir zurück, und dann ging sie einfach.

Das ist doch komisch das sie nicht mit geredet hat oder wissen wollte was los war, nicht wissen wollte wo meine Eltern sind, ich meine ich war gerade mal 8 Jahre alt.

Ich bitte also um eure Meinungen, Erlebnisse oder Ideen die ihr zu dieser Geschichte habt.

Lg Lorion



Bist du imer noch 8jahre??:D


melden

Als ich einen Engel traf oder auch nicht

18.08.2007 um 21:11
Vill. ist ja jeder ein Schutzengel denn jeder der einem Hilft hat ihm denn Schutz gegeben naja ob du dann ein ´´engel,, bist, ist ja egal...
Warum müssen Schutzengel gleich weiß angezogen sein oder ´´schön,, sie können auch ´´hässlich,, und bunt sein oder so naja für mich ist das nur eine Redewendung ...´´Boa da hast du aber wirklich nen Schutzengel gehabt,, ....


Aber wehr weiß heut zu tage schon was wahr oder falsch ist oder echt und unecht ist.....



Lg Jassi


melden

Als ich einen Engel traf oder auch nicht

19.08.2007 um 20:01
verdammt nochmal zeigte sie emotionen ^^


melden

Als ich einen Engel traf oder auch nicht

19.08.2007 um 22:49
hier ist`s tot


melden

Als ich einen Engel traf oder auch nicht

02.10.2007 um 08:18
H E U T E :

Es gibt sogar einen Schutzengeltag: Seit 1670 wird am 2. Oktober der Gedenktag der Schutzengel gefeiert


melden

Als ich einen Engel traf oder auch nicht

02.10.2007 um 17:36
... oder auch nicht!


Anzeige

melden