Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pimp my life!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pimp my life!

19.06.2007 um 23:25
hi leute dies ist mein 2.er beitrag hier weil mein erster leider gelöscht wurde! (ich kann verstehen wieso) aber ich möchte bitte die moderatoren und adminisrtatoren bitten das thema bitte bitte für mich hier zu behalten und net zu löschen! danke schon mal im vorraus (ich hab meine frage auch wieder ein wenig umgeändert!)

ihr kennt sicher die serie Pimp my ride, in dem autos aufgetunt werden und die leute voll happy werden. mein thema ist geht auch 'pimp my life'??? ich selber fänd es als normaler schuljunge cool wenn das so wäre. ihr kennt doch sicher aus filmen, vorallem animes oder mangas, dass ein junger protagonist (meistens auch ein gewöhnlicher schuljunge wie ich) irgendwie einen beigleiter bekommt den er auch sehen und mit dem er sich auch unterhalten und sogar in einigen filmen mit ihm abenteuer unternhemen kann. (nen kleinen schutzengel, eine fee, aba immer halt so ein gefährte den nur der protagonist selber sehen kann)
ich hab mich mal hier im forum durchegforstet und vieles über gläserrücken oder geister beschwören dieser art gelesen. ich selber, teenager der zur schule geht, glaube erst mal net dran auch wenn ich an gott glaube. wär doch aber cool wenn ihr euer leben mit so einem gefährtem euer leben pimpen (aufmotzen) könntet. geht das denn oder nicht? ich selber glaub zwar net dran aba ich hätte schon jede menge schiss wenn mir auf einmal statt eine lustige fee ein böser geist erscheinen würde. (oder meine psyche zu schaden kommt)
wär cool wenn ihr (vorallem die profis die sich schon ganz lange mit mysteriethemen beschäftigen) mir mal da paar antoworten geben könnten! an die die mich asulachen und sowas wie: 'gibs halt nur in filmen!' sagen bitte postet da keine blöden bemerkungen rein denn das intressiert mich wirklich! (soll aber net heißen dass skeptiker total unerwünscht sind!)
danke schon mal im vorraus!

ps: deutschsprachige fehler sind wie von einem schüler zu erwarten vorhanden; hehe

Anzeige
1x zitiertmelden

Pimp my life!

19.06.2007 um 23:30
du meinst wohl so ein Engelchen und ein Teufelchen, die dir sagen was gut und schlechtfür dich ist? :)


melden

Pimp my life!

19.06.2007 um 23:33
Ja ja, Träume sind was schönes ^^

Aber Gläserrücken und Geister? Halte ich wenigvon... wenn du älter wirst, wirst du irgendwann sehen: Der einzige, der dein Leben pimpenkann, bist du selbst. Trau dir mehr zu! In einem selbst steckt meisten viel mehr drin alsman denkt.


melden

Pimp my life!

19.06.2007 um 23:33
@Agent47
Die Verwendung von Groß- und Kleinschreibung wären schon mal ein immenserSchritt in die richtige Richtung!;)


melden

Pimp my life!

19.06.2007 um 23:36
Ja meine e-mail adresse lautet so wie der tread vielleicht kann ich dir weiter helfenwenn du mir deine Körpergrösse ,Gewicht ,Alter und deine Interessen übermittelst. Spassbeiseite also ich denke einmal das mann sich aufmotzen könnte sportlich gesehen könntestdu etwas für deinen körper machen der effect dabei ist du wirst dich wie gott infrankreich fühlen , für den Geist würde ich empfehlen das du dich auch für dieUnwichtigsten sachen ein interesse entwickelst den ,der das kleine nicht ehrt ist dasgrosse nicht wert an einen geist oder ähnliches zu warten ich weiss nicht jeder istseines schicksals schmied.


melden

Pimp my life!

20.06.2007 um 00:16
erstmals danke dass dieser thread net gelöscht wurde! dann noch ma ein Dankeschön dasssich so viele sich um mein thread bemühen! (klappt ja echt prima in diesem Forum!) ja ichdenke es ist schon der erste Schritt mich zu bessern um anzufangen mein Leben zu pimpen!Diese tips von euch werde ich auch in die tat umsetzten (zumindest versuchen) Aber nachdem ich diese ganzen Beiträge bei andren threads wie Geisterbeschwörungen gelesen hab kammir schon der Gedanke auch wenn ich dran net glaube ‚‘wenn man mit solchen gläserrückenoder andren Beschwörung Mambo Jumbo Geschichten geister oder so was beschwören kann dieeinen dann ne weile aufn Keks gehen kann man denn auch was Gutes herbeirufen? ‘ das wärdoch auch eine Art sein Leben zu pimpen. An die die Erfahrung mit solchen geister oderandren Engel Erfahrung hatten: klappt das denn?


melden

Pimp my life!

20.06.2007 um 00:18
@ romyna: ja so was in der art! hehe natürlich net sowas was nur in deinem kopf abläuftwie das gewissen! hoffe mal du weißt was ich damit meine!


melden

Pimp my life!

20.06.2007 um 00:42
Prinzipiell stimme ich den anderen zu, Du kannst Dein Leben nur selbst pimpen.
DieAnrufung irgendwelcher Mächte, die Dir helfen sollen, wird Dir keineswegs weiterhelfen.

Beschwörungen jedweder Art, sei es die Beschwörung eines Engels, Dämonsoder Geistes, erfordern im Vornherein schon einen gewissen Standard. Das heißt in derSprache des Topics, Du musst schon ein Pimp sein wenn Du einen Pimp rufst.

Ichdenke, das ist etwas womit sich viele nicht abfinden können und weshalb nicht wenige andiesen übernatürlichen Dingen verzweifeln oder gar dem Wahn verfallen, sie wollen mehrals ihnen zusteht, statt einzusehen, dass einem nur im Fernsehen was geschenkt wird. DasLeben schenkt Dir nichts, ausser sich selbst und das ist schon das größte Geschenk, dasman Dir machen konnte.

Ich halte diese Illusionen, die das Fernsehen da erzeugtfür zutiefst fragwürdig, denn die Folge davon ist, dass die Jugend von heute sichhinsetzt und auf einen Retter wartet, statt sein Geschick selbst in die Hand zu nehmen.Das was man Gott nennt muss dafür auch häufig herhalten.

Also beantworte ich DeineFrage eindeutig mit Nein, es klappt nicht, eher noch im Gegenteil. Wer mit solchenBeweggründen an die Sache herantritt wird wahrscheinlich eher daran kaputt gehen, alsdass er einen Gewinn daraus erhält.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pimp my life!

20.06.2007 um 10:21
Na, die gute Fee gibt es doch. Mußt mal Herrn Medlock fragen, oder wie er auch heißenmag. Für ihn war die gute Fee RTL DSDS. Sein Leben sieht heute wahrscheinlich ganz andersaus als vorher.
Und auf welchem Sender lief damals The Swan (wenn ich mich richtigerinnere), wo sich häßlich fühlende Menschen umoperiert und neu gestylt wurden?
Alsodie gute Fee scheint mir das Medium Fernsehen zu sein.


melden

Pimp my life!

20.06.2007 um 10:27
Zitat von Agent47Agent47 schrieb:ihr kennt sicher die serie Pimp my ride, in dem autos aufgetunt werden und dieleute voll happy werden.
Und du wirst praktisch auch happy, wenn duaufgetuntet wirst? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pimp my life!

20.06.2007 um 10:36
Macht schon happy, wenn man tiefer gelegt wird!


melden

Pimp my life!

20.06.2007 um 10:36
Gehört das in mystery?? Ich dneke ichw eiß warum der letzte Thread geclosed wurde...


melden

Pimp my life!

20.06.2007 um 10:44
Bei der fetten Überschrift überlege ich immer, was "pimpen" mit "pimpern" zu tun hat?:)


melden

Pimp my life!

20.06.2007 um 10:57
wieso ist dieser thread in mystery ? O-o


melden

Pimp my life!

20.06.2007 um 11:34
naja diese "serie" ist mir sowieso ein mysterium.


melden

Pimp my life!

20.06.2007 um 12:02
das geht ganz einfach !
stell dir diese wesen einfach vor !
irgendwann siehst dusie wirklich...
deine freunde werden dich zwar für verrückt halten aber :
"you'vebeen officially pimped/psyched"


melden

Pimp my life!

20.06.2007 um 12:28
lol!
ne ich hab immer ma so viel hier über beschwörungen von wesen ausm jenseitsgelesen und dachte damit könnte sich doch mein leben viel lustiger machen! deshalb! denndas alles läuft unter dem namen pimp my life? (durch irgendwelche kreaturen ausm jenseitsoder woanders)


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pimp my life!

20.06.2007 um 12:31
Mir wäre es zwar lieber das mal irgendwas wirklich aufregendes passiert( Dämonenattackieren die Erde hautpsache was aufregendes das alles langweilt mich). Aber wassolls


Wenn du sowas willst kannst du ja versuchen dich den Dämonenanzuschließen oder so nen Mist.


Ach vergesst es meine Aussagen sind heute ehnicht zu verwerten bin schlecht drauf.


melden

Pimp my life!

20.06.2007 um 13:55
lol dieser thread war einfach ma so ne funfrage was ihr davon halten würdet wenn nichtirdische sachen euer leben verändern! hehe an den mist wird wohl keiner glauben!


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pimp my life!

20.06.2007 um 16:20
Doch aber so wie in den ganzen Serien funzt das bestimmt nicht. Und selbst wenn: Diesuchen sich doch immer einen aus also wieso sollte so jemand wie du sowas bekommen?


melden

Pimp my life!

20.06.2007 um 16:27
@Agent47

danke, danke für den lachflash :D:D:D

wenn du einen begleiterhaben willst fang mit sinnesverändernden drogen an, da siehst du so allerhand! (nichternst gemeint)

mein tipp für dich wäre, das du dir einen besten freund suchst, mitdem kannste dann auch ganz fantastische und tolle abenteuer erleben!

du brauchstnur fantasie :)

















ohman, son scheiß (ich lach immer noch) :D:D:D


Anzeige

melden