Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pimp my life!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pimp my life!

20.06.2007 um 22:19
hehe lol! also glaubt keiner von euch an irgendeinem thread wo gesagt wird 'mich verfolgt
ein geist' oder 'ich glaub ich hab durch gläserrücken einen geist beschört!' halt sowas
in der art?????

Anzeige
melden

Pimp my life!

20.06.2007 um 22:22
Wahrscheinlich meinte der Threadersteller: "Pimp my Wife"!:D


melden

Pimp my life!

20.06.2007 um 23:14
looooooool! hahahahha stimmt wär passender!


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pimp my life!

21.06.2007 um 08:49
ich hab angst


melden

Pimp my life!

21.06.2007 um 13:36
Bewirb dich doch bei Pro7: Das Model und der Freak
Das ist doch genau das was dusuchst.


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pimp my life!

22.06.2007 um 12:02
Also ab und zu ist der Gedanke ja niedlich so nen Begleiter zu haben, einen der NUR fürmich da ist (weil ihn ja eh kein anderer sehen kann)
Aber ich seh das jetzt mal ganzrealistisch und unromantisch, wirklich, ich will keinen kränken, ich stell mir das jetztvor wie das ist wenn ich einen Begleiter habe, der kommt und geht wann er will:
Ichkönnte nie mehr ruhig auf dem Klo sitzen
Masturbation wäre ab sofortausgeschlossen
Abenteuer sind gar nicht so verlockend, denn da tun einem die Füße weh,man muss aufpassen dass man nicht abgeknallt, angefressen oder sonst was wird, man mussgucken wo man sein Essen her bekommt....neenee
Wenn ich mich verknall müsst ich jaAngst haben dass der Gefährte mich beim Rummachen beobachtet....
Siehs mal von derSeite
Ja ok, auf der anderen Seite ist da immer jemand der einem zuhört, der einennimmt wie man ist, der einen aufheitert wenn man traurig ist und so
aber ich würds netwollen, wegen der Privatssphäre


melden

Pimp my life!

22.06.2007 um 20:46
Ja den Tisch müsste mann um einen teller erweittern schlieslich sind wir jagastfreundlich


melden

Pimp my life!

22.06.2007 um 20:54
^^Mit einem Begleiter mußt du den Egoismus einschränken! Da zält dann nur noch das"Wir-Gefühl"!;)


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pimp my life!

22.06.2007 um 23:54
@krungt ne das geht net! Ich gebe immer gern ab, außer wenn ich Doritos habe...das wäredann der Moment wo ich den Begleiter in den Mixer stecken würde....


melden

Pimp my life!

22.06.2007 um 23:56
LOL!^^Na ja irgendwo hört halt die Freundschaft auf!;)


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pimp my life!

22.06.2007 um 23:58
geeenau da werd ich zum Tier :-) ma ganz im Ernst, mein Sohn hat nen Magen wie neEinkaufstüte wenns um sowas geht, und er weiß das einfach nicht zu schätzen. Die Dingerbekommt man ja nur in der Commissary....und wenn die mir mal jemand mitbring schließ ichmich im Bad ein und lass das Badewasser laufen...


1x zitiertmelden

Pimp my life!

23.06.2007 um 00:04
Zitat von -xj9--xj9- schrieb:.und wenn die mir mal jemand mitbring schließ ich mich im Bad ein und lass dasBadewasser laufen...
^^Cool! Hoffentlich schlägts nicht auf den Magen!:D


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pimp my life!

23.06.2007 um 00:07
Ne...in dem Fall nicht...ich verputz die so auf drei Mal...ich versteck sie dann immer inmeinem Kleiderschrank...ganz oben...einmal hat er mich nämlich beobachtet als ich dieChips im ersten Regal versteckt hab und hat sich dann nen Stuhl genommen, ist mit denDingern im Kinderzimmer verschwunden und hat die Chips regelrecht inhaliert...er istübrigens vier...(wird aber bald fünf)


melden

Pimp my life!

23.06.2007 um 02:05
Lacht ihr nur! Ich denke, solche Dinge kann nur belachen, der nie etwas in dieserRichtung erlebt hat. Ich kenne einige, die sich aus Größenwahn in solche Dinge verfangenhaben und glaubten, sie auch beherrschen zu können. ES GEHT! Man kann "Kontakte"aufnehmen. Solange man stärker ist, als die Energieen, die entstehen, mag auch allesrecht lustig sein....... ist man es nicht, kann man dabei leicht in einer Gummizellelanden. Ich empfehle daher ALLEN, lasst die Finger davon, es lohnt nicht! Sich mit einemschwächeren "Geist" zu rühmen ist genau so, als ob ein Abiturient als Aushängeschild miteinem Kindergartenkind sein Image aufpolieren will. Ist das "Geistwesen" stärker, dann"Gute Nacht". Umgekehrt hätte nämlich ein solches Wesen auch keinerlei Interesse sich mitsolch einem kleinen "Wurm" zu befassen, es sei denn, es würde sich aus seiner Sicht für(ihn/es/sie ???) lohnen. ...

Ich habe da so meine echten Lehren selbergezogen,---- Macht nicht die Fehler, die Andere schon für euch gemacht haben, seidklüger!
..........


melden

Pimp my life!

23.06.2007 um 14:32
wie??? bitte erzähl ma drüberauf so ne antwort hab ich die ganze zeit gewartet!!! ichwerd wahrscheinlich (aus schiss net machen) aba das würde mich mal ziemlich intressieren!pack ma da bitte deine erfahrungsberichte aus ALTER!!!! bitte! *warte gespannt mal aufdeine antwort*


melden

Pimp my life!

24.06.2007 um 22:10
Ähm diese kleinen Nebendarsteller die dein Leben pimpen sollen, die nennt man in derrealen Welt glaub ich "Freunde"...oder so.

Wär schon schön, wenn man sowas hätte.


melden

Pimp my life!

24.06.2007 um 23:05
...oder Gartenzwerge!:D


melden

Pimp my life!

24.06.2007 um 23:07
Aber so ein kleiner Begleiter wäre nicht schlecht. Er könnte mir bei meinen Aggressionenhelfen und sich als Sündenbock nützlich machen aber das bleibt wohl nur ein Traum*träumdavoneinenbegleiteralssündenbockzuhabenumseineaggressionenzubewältigen*


melden

Pimp my life!

25.06.2007 um 00:31
Das widerrum nannte man Geschwisterkind oder Dummy :D
Es gibt für alles eine Lösung ;P


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pimp my life!

25.06.2007 um 00:35
übernatürliche fahigkeiten allgemein wären cool..


Anzeige

melden