Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pimp my life!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pimp my life!

25.06.2007 um 00:43
Im Trend: "Pimp my Toilette!":D

Anzeige
melden

Pimp my life!

25.06.2007 um 00:44

Shot


melden

Pimp my life!

25.06.2007 um 12:48
Kauf dir einen Hund, dann hast du einen Begleiter. Der ist sogar viel treuer als jederMensch.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pimp my life!

25.06.2007 um 12:52
kennt ihr den professor der alle möglichen tiere mit 4 ärschen zuüchtet!??

der hatson kleinen gnom bei sich! ein minime^^
sowas bräucht ich

___--sorry, beisouthpark der------


melden

Pimp my life!

25.06.2007 um 15:22
Warum willst du einen Minime mit 4 Ärschen haben?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pimp my life!

25.06.2007 um 16:54
nein - das ding hat keine 4 ärsche!!

wär einfach eine exakte kopie von mir, nur1/4 mal so groß!!

das ding könnte mir essen/trinken hierher bringen...die ganzenscheißaufgaben erledigen...


melden

Pimp my life!

25.06.2007 um 17:13
1/4 krist bitte *g*


melden

Pimp my life!

25.06.2007 um 18:37
Wie geil ist das denn xD
Ich will auch son Minime *tihi*
Ich würd denFoltern.
Ich hab mal Sims gespielt. Keiner überlebte. *muahah*


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pimp my life!

25.06.2007 um 18:41
seit mir die idee kam bin ich voll versessen auf son ding!!


würd ihn auchmanhcmal in die ecke treten...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pimp my life!

25.06.2007 um 18:42
seit mir die idee kam bin ich voll versessen auf son ding!!


würd ihn auchmanhcmal in die ecke treten...


melden

Pimp my life!

25.06.2007 um 19:05
^^Da haste jetzt wenigstens was zum anschmachten! He,he!;)


Shot


melden

Pimp my life!

29.06.2007 um 23:46
also weiß keiner von euch wie man irgendnen begleiter durvch irgendnen hokuspkusbeschwört???


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pimp my life!

29.06.2007 um 23:51
sprichts du von schizophrenie!?

klonen wär noch ne möglcihkeit..


melden

Pimp my life!

30.06.2007 um 00:20
Meistens ist es so, daß ohne Medikamente Dein kleiner Begleiter dich "beschwört".


melden

Pimp my life!

30.06.2007 um 00:20
ne kommt leute bleiben wir ernst!!! es gibt doch hier dauernd leute die meinen man kannwas beschwören duruch irgendnen mambo jumbo (wie gläserrücken!)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pimp my life!

30.06.2007 um 07:12
Ich bin froh, daß ich meinen ständigen Begleiter so einigermaßen los gewordenbin.
Also ich würde mir niemanden mehr wünschen, der nur in Gedanken bei mir ist. Undauf den ich ständig warte und vertraue, daß er mein schlechtes Leben endlich positivgestaltet. Dafür ist man wohl doch selbst verantwortlich und das scheint mir gesünder zusein als ein pimpender Dauerbegleiter, der im Grunde nur sein eigenes Dasein aufpimptoder wie auch immer man es ausdrücken mag.


melden

Pimp my life!

30.06.2007 um 07:39
Ihr wollt mich doch alle verarschen ,ihr redet doch alle mit euren schnidelwutz.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pimp my life!

30.06.2007 um 07:46
Isch abe gar kein Schniedelwutz!


melden

Pimp my life!

30.06.2007 um 16:43
irgendjmd erfahrung mit gläserrücken oder so was????????? *langsam genervt*


melden

Pimp my life!

13.07.2007 um 02:40
Neues Thema:

PIMPERN FOR LIFE


Anzeige

melden