Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - Kein Scherz

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämon, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken - Kein Scherz

27.10.2007 um 13:15
eigentlich müsste es ja auch mit karten gehen oder?

Anzeige
melden

Gläserrücken - Kein Scherz

27.10.2007 um 13:32
Karten fasst man wieder selber an und die Möglichkeit würde bestehen, das ergebnis unterbewusst zu verfälschen. Ich habe auch schon mal nachgefragt beim würfeln, ob es vielleicht noch eine andere Methode geben würde, um bessere Ergebnisse zu erzielen als durch das Würfeln und es kam ein "Nein" dabei rum.

Aber mal eine Frage - wie stellst du dir das mit den Karten vor? Wenn du Ja meinst ein Ass und bei nein eine dame? Ich will mich über die gestellte Frage nicht lächerlich machen, keineswegs! Aber ich stelle es mir nicht so einfach (simpel) vor, wie bei meiner Würfeltechnik.

Gruß

dropdown


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

30.10.2007 um 16:28
ja ja, da ist er mal wieder, der berühmte text übers gläser rücken ^^
versucht es doch erst gar nicht! man hat doch nun schon so viel davon gehört und fast alles war einfach nur negativ. mal davon ausgegangen es stimmt^^
also: finger weg davon und dann braucht ihr auch keine angst haben.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

30.10.2007 um 17:09
Solche Warnungen kann man so oft posten wie man will. Die meisten Anfänger halten sich doch eh nicht dran. Dafür ist die Neugierde einfach zu gross.

Wer nicht hören will muss halt eben fühlen. Die Entscheidung muss jeder für sich treffen.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

30.10.2007 um 21:49
Glässerrücken wäre nicht gefährlich wenn man sich an die wichtigsten Regeln hält...

Viele machen das nicht. Naja dann haben die halt Pech gehapt! :|


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

31.10.2007 um 18:59
ihr werded bestimmt jetzt alle sterben.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

04.11.2007 um 00:14
Wie kommst du denn da drauf?


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.11.2007 um 13:30
Wieso werden neulinge eigentlich dauernd belehrt das sie sowas nicht machen sollen? Jeder war mal ein Neuling in der Sache selbst wer es jetzt aktiv betreibt es ist halt nur ein höheres Risiko wenn 100% Anfänger dabei sind und es trotzdem klapt.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.11.2007 um 14:50
@Niko-X

Irgendwer muss ja die Erfahrung gemacht haben um zu wissen das Gläserrücken nichts bringt. Es hilft dir nicht im Leben weiter und kann unter Umständen sogar verherrende Nachwirkungen haben. Daher lieber die Finger von lassen. ^^

mfg


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.11.2007 um 15:09
also meines wissens gibt es viele berichte von denen die es ausprobiert haben, die sagen man sollte es besser lassen aus diversen gründen.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.11.2007 um 16:17
Besser ist es auch !!


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.11.2007 um 16:21
Mann sollte die Finger davon lassen, nicht weil irgendein Geist kommt sondern weil mann sich danach vieles einbilden kann. Das ist nix für neugierige 13 jährige die dann glauben von irgendwas besessen zu sein oder bei jedem geräusch sich in die Hosen machen^^


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.11.2007 um 16:28
einbildung ist etwas unter trieben! einige die es ausprobiert haben (mich eingeschlossen) haben echt bechissene erlebnisse gehabt und ich weis nicht ob mann da noch von einbildung reden kann !!


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.11.2007 um 16:30
was für erlebnisse?


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.11.2007 um 16:34
hast du dir nicht alles durchgelesen? auf seite 6 ist mein erlebnis damit und glaub mir ich habe kein bock mehr auf so etwas


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.11.2007 um 16:42
ok jetzt hab ich es gelesen ähm ok also das ist auch alles wirklich passiert, mit deinem Freund und so? Tut mir Leid das hört sich aber ziemlich nach B-Horror Movie an


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.11.2007 um 16:49
ja leider ist es echt so gewesen ich habe auch keine erklärung dafür wie es passiren konnte


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.11.2007 um 16:57
Guten Abend.
Also ganz ehrlich. Ich bin es leid immer das belehrende Gewissen hier zu mimen und ewig zu schimpfen.
Ich kann nur sagen: SELBST SCHULD! Es gibt hier wohl schon tausende Threads die belgen: lasst die Finger von so etwas.
Wer immer noch nicht hören will und meint er wüsste es besser, dem kann man nicht helfen.
Wenn ich so einen Mist anfange, warum informiert man sich dann nicht VORHER?
Ich meine klar will man in jungen Jahren gern schon mal verrücktes ausprobieren, Mutproben, was neues ausprobieren.
Aber Kinder, ganz ehrlich habt ihr diesen Rat: "Lass die Finger von solchen Dingen!" nicht schon mal gehört.
Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, aber ich denke hier werden viele Menschen meine Meinung teilen.
Und ich habe ja immer noch die Hoffnung das solche weiteren leichtsinnigen Vorhaben durch solche Beiträge hier gestoppt werden.

Schönen Abend noch.
Ceridwen.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.11.2007 um 17:42
Ich habe Gläserrücken selber schon Erfahrung gemacht und wer es unbedingt machen will wieso nicht? Jeder muss selber wissen ob er die Psychische belastung aushalten kann oder nicht... mir persönlich hat das eine mal Gläserrücken gereicht danach hab ich wie auch offt beschrieben ganz alltägliche dinge extrem wahrgenommen vllt ist ja gläserrücken was im krieg für gute reaktionen vorallem wenn man Scharfschütze ist? *g* *ghost busters sing* Nun los schieß doch da ist ein Geist! <<< naja ok lassen wir das lieber... xD Nunaja ich lass meine Finger in zukunft von Gläserrücken womal ich eh nicht wirklich an Geister glaube auch wenn die ereignisse beim Gläserrücken schon etwas strange waren die passiert sind.... naja aber ich glaube eher das das Unterbewusstsein der gesamten Gruppe die drann teilnimmt "verbindet" über psy-kräfte oder sowas und deswegen nehmen alle das gleiche wahr und hören das gleiche usw... das glas wird auch durch das unterbewustsein des Menschen bewegt und nicht druch einen Geist...

Naja jeder soll glauben und ausprobieren was er will die folgen muss dafür jedoch auch jeder selber tragen aber bitte nicht gleich an Schulen ammok laufen ;-)


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.11.2007 um 17:51
@ Seraphim01 das glaubst du aber selber nicht oder? Wann soll das denn gewesen sein? normalerweise stehen solche unnatürliche Tode immer in der Zeitung vorallem wenn es selbstmord war!

Ich glaube eher du hast eine verdammt gute Fantasie und hast dir das gut ausgedacht aber sehr glaubwürdig klingt es nicht (Tut mir leid wenn ich mich irre aber so ist meine Meinung nunmal)


Anzeige

melden