Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - Kein Scherz

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämon, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 23:59
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Ich möchte keine professionelle Hilfe, seit Dezember ist es ja zum Glück weg
Seit ich intensiv ins Fitness Studio gehe und mich halt mehr mit Sport beschäftig habe ,ist.es wirklich besser geworden. Ich wollte es auch ins Forum schreiben,weil ich es dann besser verarbeiten kann.
Möchtest wirklich keine professionelle Hilfe ? Glaubst du, im Forum bekommst eine ? Ich glaube weniger..
Aber schon mal gut, Sport zu betreiben, auch wenns in Allmy ist.. -.- @blonderEngel91

Anzeige
1x zitiertmelden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 00:03
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Möchtest wirklich keine professionelle Hilfe ?
Denk doch mal nach bitte .
Würde ein BlondesEngelchen hier schreiben wenn es proffesionelle hilfe in solchen Dingen bräuchte ?

Eher nicht , oder ?

Alles Pille Palle , und du gehst da auch noch voll drauf ab :D


1x zitiertmelden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 00:09
Die sogenannte "professionelle" Hilfe wird allgemein überschätzt ... Die können auch nich zaubern oder haben irgendwelche Weisheiten für sich gepachtet ...


1x zitiertmelden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 00:10
@x-ray-2
Niemand sagt, daß nach der ersten Sitzung gleich alles wieder im Lot ist.


1x zitiertmelden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 00:13
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Niemand sagt, daß nach der ersten Sitzung gleich alles wieder im Lot ist.
Natürlich nicht, das wäre wohl etwas zu viel erwartet ...


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 00:14
@x-ray-2
So hörte es sich eben bei Dir aber an.


1x zitiertmelden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 00:16
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Die sogenannte "professionelle" Hilfe wird allgemein überschätzt ... Die können auch nich zaubern oder haben irgendwelche Weisheiten für sich gepachtet ...
Daher muss man nach dem Besten für sich suchen und ich glaube nicht das @blonderEngel91 dazu bereit ist. Und auch alleine dazu nicht die Kraft hat.


1x zitiertmelden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 00:18
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Denk doch mal nach bitte .
Auch wenn ich mir jetzt was einfange und wenn's nur ne Sperre ist, darüber musste ich jetzt echt wahnsinnig drüber lachen, Sorry die Vorlage war zu gut Mod's. :D


1x zitiertmelden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 00:21
@Agnodike
Es gibt einen Hausarzt, von dem man sich eine Überweisung ausstellen lassen kann (was sie - denke ich - sowieso machen muß). Denn einfach zu einem Psychotherapeuten/Psychiarter zu gehen, ohne Überweiseung, wird wohl eh nicht gehen.


1x zitiertmelden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 00:22
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:So hörte es sich eben bei Dir aber an.
Das sollte so nicht rüberkommen ... Das sowas unter Umständen ein längerer Prozess ist, versteht sich von selbst ...

Nur sollte man die "professionelle Hilfe" nicht überbewerten ...

Und in einem Forum wie allmy über solche Dinge zu schreiben, ist doch völlig in Ordnung ... Erstens schliesst das die professionelle Hilfe nicht aus, und zweitens kriegt man hier vielleicht von diversen Usern einen etwas lebensnaheren Input, als von den Typen im Pullunder mit V-Ausschnitt, die die professionelle Hilfe darstellen wollen ...

@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Daher muss man nach dem Besten für sich suchen und ich glaube nicht das @blonderEngel91 dazu bereit ist. Und auch alleine dazu nicht die Kraft hat.
Zumindest hat sie schon mal die Kraft, sich allmy aussetzen ... Dann sollte sie doch in Zukunft eigentlich nichts mehr schocken können ;)


1x zitiertmelden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 00:24
Zu aller erst sollte man sich mal Gedanken darüber machen warum ein User den Namen "BlonderEngel " gewählt hat .

Blond und Engel soll sowas wie unschuld vermitteln , und das zieht nunmal .

Da wird rumgetüddelt um dem "Blonden Engelchen " bloss nicht auf den schlips zu treten , tut mans aus versehen doch hat man alle gegen sich weil diese "Unschuldsvermutung " eben halt zieht .

alles Verarsche, und geschicktes Taktieren :}


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 00:24
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Es gibt einen Hausarzt, von dem man sich eine Überweisung ausstellen lassen kann (was sie - denke ich - sowieso machen muß). Denn einfach zu einem Psychotherapeuten/Psychiarter zu gehen, ohne Überweiseung, wird wohl eh nicht gehen.
So, und würde sie dies machen? Man du bist lustig.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 00:25
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Zumindest hat sie schon mal die Kraft, sich allmy aussetzen ... Dann sollte sie doch in Zukunft eigentlich nichts mehr schocken können ;)
Na dann schau ma mal. ;)


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 00:28
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Auch wenn ich mir jetzt was einfange und wenn's nur ne Sperre ist, darüber musste ich jetzt echt wahnsinnig drüber lachen, Sorry die Vorlage war zu gut Mod's. :D
Freut mich wenn es dich für den moment bespasst hat, ehrlich :P:


2x zitiertmelden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 00:32
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Freut mich wenn es dich für den moment bespasst hat, ehrlich :P:
Du musst mir nicht Danken, passiert einfach so und darf es auch, weil wir in Mystery sind und da kann wirklich alles passieren und das ist auch gut so, sonst wäre es ja kein Mystery sondern wissenschaftliche Belege, die heut zutage leider sehr rar gesät. Aber ich denke, alles ist im kommen. Also keine Angst, wird schon.


1x zitiertmelden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 00:44
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Du musst mir nicht Danken,
Das weiss ich doch .
Man muss hinundwieder kacken oder irgendwann sterben , aber sonst ist alles freiwillig


1x zitiertmelden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 00:57
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Man muss hinundwieder kacken oder irgendwann sterben , aber sonst ist alles freiwillig
So sieht es aus und im Moment sieht es, im warsten Sinne des Wortes, Kacke aus, aber der Mensch macht und schafft und wenn's nur das Experiment des schwarzen Loches ist.
Ich wäre schon mal froh, wenn er die schwarze Materie erklären könnte, Puhh *schweiß von der Stirn wisch* ;)
Ich würde vorschlagen, der Mensch kümmert sich erstmal um den Menschen und dann machen wir uns Gedanken über die Marserforschung. Der Mensch ist echt lustig, oder besser geschrieben die Forscher, die uns Neuigkeiten erzählen/erklären wollen.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 01:02
@Agnodike
Also ehrlich , ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht was du auf einmal mit schwarzen Löchern und Marsexpeditionen hast , sollten wir das nicht in einem extra Thread erläutern , weil das wäre hier denke ich zu OT.

"Taschentuchrüberreich"


Lass uns doch lieber weiter übers Gläserrücken sinnieren , eventuell können wir da neue erkenntnisse erarbeiten .


1x zitiertmelden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 01:08
Ich gehe McFit 4 mal die Woche^^
Ich werde nicht zum Psychiater gehen. Wegen träume, vorallen die Träume sind noch garnicht richtig erforscht, es gibt nur Vermutungen wie sie geschehen. Wie soll der mir dann helfen?
Ich muss selbst darauf klar kommen und seit demletzen Traum ,ist Alles ok bei mir.
Danke daß ihr mir zwar damit helfen wollt, aber die Pillen die der mir dann gibt ,auf die kann ich verzichten.

Ich bin unschuldig :-) Darum auch blonder Engel :-)


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 01:09
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Also ehrlich , ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht was du auf einmal mit schwarzen Löchern und Marsexpeditionen hast , sollten wir das nicht in einem extra Thread erläutern , weil das wäre hier denke ich zu OT.
Du hast Recht ich bin entglitten, dass Eis war zu rutschig an dem ich ausgeglitten, bitte verzeih mir und melde mich nicht gleich, so wie es andere User hier machen, sie verstehen nicht.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:"Taschentuchrüberreich"
Danke, *ganztiefundfestreinschnupf*
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Lass uns doch lieber weiter übers Gläserrücken sinnieren , eventuell können wir da neue erkenntnisse erarbeiten .
Ja man sollte diesen Thread weiter führen und hoffen, dass er nicht wieder so entgleist. *ichschämemich*


Anzeige

1x zitiertmelden