Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

03.04.2004 um 13:56
Na wer wird denn da gleich pampig? Ist das jetzt meine Schuld, dass ich dir einen Spiegel vor's Gesicht halte?

Aber bemerkenswert, wie du dir Online-Foren vorstellst...
Na Hauptsache, man kann nirgends nur einen Hauch von Skepsis erkennen; Andersdenkende gehören aussortiert.

Auch wenn ich mich jetzt von deinen infantilen Plänen lenken lasse: Ich bin hier zufällig auf dieses Forum gestoßen, weils bei einem bestimmten Thema bei Google mit ganz vorne stand. Und wenn ich mir vorstelle, dass viele andere ahnungslose Menschen auf dieses Forum stoßen und sich eventuell auch noch missionieren lassen, wird mir schlecht.
Ich möchte mir, wie wohl jeder hier, einerseits eine eigene Meinug bilden und andererseits selber zum Meinugsbildungsprozess beitragen.

Dass du dich jetzt ans Bein gepinkelt fühlst und mich unsachlicher Kritik langweilst, sollte jeden stutzig werden lassen.

Anzeige
melden

Vampire

03.04.2004 um 14:06
sachliche kritik ?

das ist das einzige was ich nie von dir vernommen habe.

differenzierte meinung ? so willst du das also nennen.

ausserdem habe ich dich nicht gefragt wie du an das forum gekommen bist sondern warum du immer noch da bist.

denn dein themenbereich scheint es offensichtlich nicht zu sein.

also doch mädelsuche . ....falsches forum !

du willst doch nicht jemanden aufreissen der dir dauernd etwas über geister und vampire erzählt oder ggg*

mit kritik und differenzierter meinung hat dein gespame jedenfalls nichts zu tun.

es ist offensichtlich ,daß du dabei von aggressionen geleitet wirst die sich vermutlich auf eine art neid begründen welcher wiederum immer nur aus minderwertigkeitskomplexen hervorgehen kann.

also tschüss !

falls du denkst,daß ich noch weiter auf dein geschwätz eingehe - spar dir deine worte , der thread ist hiermit für mich gestorben....und du mit ihm...

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Vampire

03.04.2004 um 14:48
ok, dann zitier ich mich nochmal: "Ich möchte mir, wie wohl jeder hier, einerseits eine eigene Meinug bilden und andererseits selber zum Meinugsbildungsprozess beitragen"

>>> es ist offensichtlich ,daß du dabei von aggressionen geleitet wirst die sich vermutlich auf eine art neid begründen welcher wiederum immer nur aus minderwertigkeitskomplexen hervorgehen kann. <<<

ok, dann mach ich auch mal den Psychologen:
Da du nun schon zum 2. mal in Folge die Mädelsuche erwähnt hast: Das bezeichnet man auch als Selbstprojektion. Sehr einfache Verhaltensweise. Man werfe anderen nur etwas vor, um von sich selber abzulenken.

Ich dachte nur, dass ich in deiner Weltanschauung einen gewaltigen Widerspruch gefunden habe. Dem scheint nicht so zu sein. Schade.


melden

Vampire

03.04.2004 um 18:34
Vampire Ja oder Nein... es scheint das Tao auf alle Fragen der Welt die einzig richtige Antwort parat hat... :) :) :)

Ich lass jetzt meine Denkmaschine auch mal gallopieren... *g*

Zu Vampiren fällt mir spontan Dracula ein... mit Dracula verbinde ich Dracul... und ausserdem flattert mir gerade ne Fledermaus durchs Hirn... ;)

Nun fliegt der Gedanke mit mächtigen Schwingen weiter und setzt sich vor mein geistiges Auge... *öhem* ich erkenne die Gestalt... sich hat zwar ein menschliches Antlitz, ist aber keiner.

Es ist ein Meister der Draco's... ein Reptiloid, mit aussergewöhnlichen Psi Fähigkeiten... er ernährt sich von menschlichen Blut und Drüsensekreten. Er kann seine mächtigen Schwingen eng an den Körper anlegen, so sehen sie aus wie ein eleganter Umhang.

Quasi ein Mottenmann... er ist ein hoher repräsentant seiner Rasse und bevorzugt das Blut von Jungfrauen. Er weckt sie auf bevor er das Blut trinkt... sie hatte Todesangst... das Adrenalin gibt dem Blut einen besonderen Geschmack.

Der Gebissene muss nicht zwangsläufig Angst haben, das er auch zu einem "Blutsauger" transformiert wird... nur wenn der 'Meister' gefallen an dem 'Futter' findet, lässt er ein Sekret durch sein Beisswerkzeug in den Körper fliessen und transformiert sein Opfer zu seinem Diener...

Huch... was schreib ich denn hier? *löl* Hab ich etwa aussergewöhnliche Fähigkeiten?


Glaubt mir kein Wort... ist alles nur ein kleiner Roman...



Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Vampire

03.04.2004 um 18:35
@ Andalglarien

Bist Du etwa noch Jungfrau... ;)

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

03.04.2004 um 18:39
@ Volker

ähm tja. krasse erklärung, die du geschrieben hast. :)
ich zitiere aus "Tanz der Vampire": ... nicht ganz zitieren. der prof meint ja, man solle sich ihm freiwillig hingeben, weil das blut dann angeblich besser schmecken soll *g*

Carpe Noctem


melden

Vampire

03.04.2004 um 18:41
Hattest Du Angst?

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

03.04.2004 um 19:05
kann auch sein, dass ich das alles nur geträumt hab ... oh mein gott, was hab nur getan? mein kumpel hat dran gekratzt. das waren nur mückenstiche!
ich schäm mich so!
könnt ihr mir verzeihen?

ich glaube aber trotzdem an vampire und da war ein gesicht.

oh mann!

wenn man einem vampir begegnet, dem kann man ja sich nicht mehr so leicht entziehen.
wir können ja nochmal neu anfangen. ihr seid echt alle nett hier und ich find die seite echt interessant. auch wenn ihr mir nicht mehr glauben wollt. mir ist es egal.
möchte trotzdem weiterhin über vampire oder sonstige sachen reden.

aber trotzdem, die aufruhr tut mir echt leid.

andalglarien

Carpe Noctem


melden

Vampire

03.04.2004 um 19:08
*g*

Das war den Lesern... so hoffe ich doch *löl*... von vornherein klar!

Dein Beitrag kam halt 2 Tage zu spät... *hehe*

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Vampire

03.04.2004 um 19:12
Im Archiv findest Du bestimmt genügend Threads unter dem Stichwort Vampir... wenn Du etwas hinzufügen möchtest, weil es noch nicht erwähnt wurde, kannst Du den Thread mit einem Beitrag von Dir wieder nach "oben" befördern und findest eventuell Deine Gesprächspartner...

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

03.04.2004 um 19:12
verzeihste mir?

Carpe Noctem


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

03.04.2004 um 19:51
passend zum thema:

Science - Reuters
Vampire Bats Kill 13 People in Brazil

http://story.news.yahoo.com/news?tmpl=story&u=/nm/20040402/sc_nm/brazil_bats_dc_1 (Archiv-Version vom 14.09.2004)

hatte der vampir schaum vorm maul? :|


melden

Vampire

03.04.2004 um 21:04
@andalglarien: Jetzt wirst du mir sympathisch ^^ Ja, das war aud Anne Rice´s Büchern. das ist meine Vorstellung von vampiren. Hast du sie gelesen? Und Tanz der Vampire hab ich auch gesehen. Hab nen Stapel Autogramme (jaja, ich war auch mal jung ;-) ) Hast du das Musical gesehen?

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Vampire

03.04.2004 um 22:34
@andalglarien

Wenn du gerne in die Unterwelt wechseln willst, kein Prolblem. Wenn das dein Gesicht auf dem Profil ist, dann beisse ich dich mit Vergnuegen. Ich brauche nur deine Location und ich bitte dich das Fenster in der Nacht offenzuhalten.

Wenn nicht, dann begebe dich weiterhin mit den Sterblichen.

tomekk


melden

Vampire

03.04.2004 um 22:38
Hier noch ein Link mit paar Information ueber uns .
http://www.area51central.com/

tomekk


melden

Vampire

03.04.2004 um 22:39
http://www.area51central.com

tomekk


melden

Vampire

03.04.2004 um 23:19
@tommystery

das bild ist kate blanchett *lach*

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Vampire

04.04.2004 um 08:12
Joa, die hat Galadriel in hdr gespielt ^^ aber irgendwie war mir die unsypathisch. Das Buch hat sie besser beschrieben....

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Vampire

04.04.2004 um 10:04
@ volker

>>> Hab ich etwa aussergewöhnliche Fähigkeiten?

....wie wärs mit > gewöhnliche unfähigkeiten <

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Vampire

04.04.2004 um 10:27
@ taothustra1

Hör Doch bitte endlich auf Deine Eigenschaften auf andere zu projezieren... Such Dir doch lieber n anständigen Job, dann musst Du in diesem Forum nicht Tag und Nacht an jede Stelle Pinkeln...

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



Anzeige

melden