Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisteralarm?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

22.06.2007 um 22:38
Hi Leute ;-)
Hab nur nen neuen nick bin schon jahrelang auf diesen Board.
Ich kenn auch die Spinner die sich hier mit dummen bemerkungen einen Witz erlauben, frag mich darum ständig wieso ihr hier seid!?Spart euch eure "lustigen" Bemerkungen einfach so sparen wir Platz:)

Also folgendes ist mir passiert und ich hab keine Erklärung dafür!

Ich war letztes Wochenende alleine zuhause.
Ich hab mich etwa gegen 23.00 Uhr hingelegt um noch etwas TV zu schauen.
Ich schließe meine Zimmertür grundsätzlich ab weil ich keine Lust hab das sie von alleine aufgeht und ich mich tierisch darüber erschrecke..
Naja ich lag nun im Bett, eingekuschelt und schau TV.
Aufeinmal knallt etwas mit voller Wucht gegen meine Zimmertür.
Aber mit richtiger Wucht, ich saß Kerzengrade in meinen Bett und starrte diese verdammte tür an.
Mehr als ein Keuchen konnt ich nicht rausbringen.
(ich war alleine es war dunkel und ich hatte angst)
nach etwa 2-3 Min hab ich soviel Mut in mir zusammengerafft, dass ich nachschauen gegangen bin.
Nichts. nirgendswo war auch nur ein Anzeichen für "etwas" das gegen meine Tür geknallt sein könnte.
Ich hab ne Katze, aber die lag neben mir auf den Bett friedlich am schnurren, ich bin mir aber sicher das sie kurz vor den "Bummen" zur Tür blickte, ja regelrecht starrte.
was könnte das wohl gewesen sein?
ich hab schon viele erlebnisse hinter mir und teilweise auch unschöne aber sowas ist mir noch nicht passiert, das jemand auf meinen bett sitzt, drüber rennt etc alles schon gehabt aber das hat mich tierisch erschreckt. Hörte sich an als wäre jemand mit voller wucht gegen geknallt.

HELP

Anzeige
1x zitiertmelden

Geisteralarm?

22.06.2007 um 22:49
Es waren Dämonen die Einlaß begehrten um deine Seele zu zerreissen und deinen Körper zubesetzen.


melden

Geisteralarm?

22.06.2007 um 22:56
nett formuliert^^

nee, aber mal im ernst.....ich kann mir nicht vorstellen, was esgewesen sein könnte, aber wenn es ein geist,dämon oder ähnliches gewesen wäre, dann kannich mir nicht vorstellen, dass es an einer verschlossenen tür halt macht.
immerhinkonnte dieser geist, dämon etc auch die tür zu einer anderen Welt aufstossen.

Soschreibt jemand der nicht an Geister und ähnliches glaubt^^


melden

Geisteralarm?

22.06.2007 um 23:23
Wohnst du in einem Mehrfamilienhaus?Kann ich leider nicht so ganz aus deinem Textentnehmen...aber wenn ja würde ich sagen ist einer dagegen gerannt.


melden

Geisteralarm?

22.06.2007 um 23:33
Jaja, die Skeptiker mal wieder. Mehrfamilienhaus, das ich nicht lache. Das waren Dämonenund der Threadersteller ist verflucht. Ganz klarer Fall, das ist die einzig logischeErklärung!


melden

Geisteralarm?

22.06.2007 um 23:34
^^Es ist eine ZimmerTür...keine Wohnungstür.


melden

Geisteralarm?

22.06.2007 um 23:37
Das Grauen steht also kurz vor dem Kinderzimmer. Da gibts keine Hoffnung mehr. Das Endeunter unvorstellbaren Schmerzen ist nahe.


melden

Geisteralarm?

22.06.2007 um 23:41
Oder......es ist etwas vom Schrank auf den Boden gefallen.....ist mir schon öfterspassiert


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

22.06.2007 um 23:44
Warte einfach ab ob es wieder passiert, ansonsten mach dich nicht verrückt. Dir passiertnichts. Lass die Mieze bei dir schlafen, die weckt dich wenn was ist!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

22.06.2007 um 23:47
Ich denke du warst kurz vor dem Einschlafen in dieser Zwischenphase in der Mensch sogerne über den Stein stolpert und aus dem Wegdösen aufschreckt. Habe das auch schonerlebt das es eben kein Stein war über den ich gestolpert bin sondern ein eingebildeterKnall der mich wieder aufschrecken lies. Was mir zum Glück seltener als selten passiert.Und da deine Katze eben ruhig weiter geschlafen hat deutet es eben doch auf Einbildunghin. Katzen und ein lautes knallen passen einfach nicht zusammen. Denke du wirst die Türauch auf Spuren des Schlages untersucht haben aber da waren keine Spuren oder?
1984


melden

Geisteralarm?

22.06.2007 um 23:50
@1984
Ja diese Trau,phasen sind aber schlimm.Bin schon 4 mal hinter einanderaufgewacht weil ich dachte mir schreit einer ins ohr oder es würden Leute reden


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

22.06.2007 um 23:51
Darth?
kauf dir doch einen fön und geh baden ^^


Ich wohne in einen Hochhausund vorher hat eine Oma mit einen gehwagen hier drinn gewohnt mein Zimmer war ihrschlafzimmer sie ist aber verstorben ... meint ihr das sie das ist und de rknall ihrgehwagen der gegen die tüer schlägt?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

22.06.2007 um 23:55
crash_maker
Das würde mir doch Sorgen machen. ich kenne nur den Stein oder eben daseine Mal den eingebildeten knall. Passiert die das mit dem Anschreien vielleicht in derSchule? dann war es wohl doch keine Einbildung aber trotzdem ein Grund zur Sorge.
1984


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

22.06.2007 um 23:58
@ Crash

das hatte ich mal im Krankenhaus, im halbschlaf und mir brüllt einer insohr bin hochgeschreckt und hab nen schatten durch die balkontür gehen sehen (diekinderstation war damals so aufgebaut) war da 11 oder 12


melden

Geisteralarm?

23.06.2007 um 00:00
Naja das mit dem Schreien kam bis jetzt nur einmal vor.....und ich hab mich auch falschausgedrückt...es war wie ein schreien aber sehr gedämpft und leise(wie in einem anderenRaum).


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 00:01
Blondeflav
Nein du warst am Einschlafen und hast es dir eingebildet. Und hast du dieTür auf Schlagspuren untersucht?
1984


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 00:01
@crashmaker: du hast um 00:00 Uhr geantwortet...wann war nochmal geisterstunde? oder wardas um eins...ich weiß es echt nicht mehr


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 00:03
-xj9-
00:00 - 1:00 Uhr mit 1/4 Stunde Pause bezahlt
1984


melden

Geisteralarm?

23.06.2007 um 00:03
Und?Was ist dabei....vor Geistern hab ich keine angst....es sind Hirngespinnste undleider oft fakes


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 00:04
>>>>Darth?
kauf dir doch einen fön und geh baden ^^<<<<<



der wargut

:D :D :D


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 00:06
frann
Geh mit was giftigem spielen.
1984


Anzeige

melden