Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtende Augen

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Augen, Luchten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
garnicht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

24.06.2007 um 23:24
Hi Leute,
dieses Thema ist mir sehr ernst also keine Späße bitte.

Es geht sich um folgendes,
ich wohne mit meine Eltern (bin erst 17.) in einem 1.Familienhaus mit dementsprechend relativ goßem Garten.
Ich penne immer mit offenem Fenster und seit einer Woche höre ich um ugefähr halb eins ein scharendes Geräuch. Ich dachte mir nichts ernstes dabei da es bei uns viele Igel gibt.
Da das schabende Geräuch diese Nacht allerdings sehr Laut wahr stand ich auf um das Fenster zu schließen.
Was ich dann sah lies mich erstarren.
Drei rotglühende Augen starten mich an die nach ca. 2 Min. verschwanden

Dies passierte die ganze restliche Woche.

Ich bitte um ernsthafte Ratschläge da es mir jede Nacht erneut Angst macht.
Den Tipp das ich Feunde einlade soll könnt ihr euch sparen, denn die halten mich für verrückt, da an diesem Abend das glühen nicht erschien.

Ich bitte dringend um Ratschläge.

Anzeige
melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

24.06.2007 um 23:26
das war ich, sorry


melden

Leuchtende Augen

24.06.2007 um 23:26
Ich hatte hetue Nacht von zwei Leuten mit rötlichglühenden Augen geträumt. Vielleicht wares das auch bei dir - ein Traum. (Wachtraum) oder eine Einbildung oder ... vielleicht nurdrei rote Lichter, die du für Augen gehalten hast ;)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

24.06.2007 um 23:27
oh, tut mir leid, bin mit dem kopf auf die tastatur gefallen!?

ich vermute es istirgendein tier...aber bist du sicher das die augen rot waren??

gibts tiere mitrotleuchtenden augen??
ich weiß es nicht!?


melden

Leuchtende Augen

24.06.2007 um 23:29
Wenn du die Augen sehen kannst - mache doch einfach ein Foto ^^

Sollte deineGeschichte stimmen - woran ich aber zweifele - sehe es doch so :
" Dir passierte janichts - man schaute dich lediglich an !!! "
Wo liegt dein Problem ?

Delon.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

24.06.2007 um 23:29
Mich würde die Anzahl 3 mehr beunruhigen als die Farbe :|


melden

Leuchtende Augen

24.06.2007 um 23:29
In zwei Minuten ist doch sicher mal Zeit für ein Foto gewesen, oder?


melden

Leuchtende Augen

24.06.2007 um 23:30
augen von tieren , speziell von katzen usw leuchten im dunkeln , das ist vollkommennormal,


melden

Leuchtende Augen

24.06.2007 um 23:31
Es könnten auch einfach rote Standby-Lichter vom Computer, Fernseher oder Stereo-Anlagegewesen sein die du im Halbshlaf einfach verzerrt wahrgenommen hast.


melden

Leuchtende Augen

24.06.2007 um 23:31
Sollen ja angeblich drei Augen gewesen sein.

Heißt das es laufen eineinhalb Katzendurch seinen Garten?


melden

Leuchtende Augen

24.06.2007 um 23:32
oder deine augen haben dir einen streich gespielt , wenn du zb. zugequollene augen hastund du sie grad auf die schnelle aufmachst siehst du manchmal auch merkwürdigedinge.

Soll nicht heissen das drogen oder so nimst


melden

Leuchtende Augen

24.06.2007 um 23:33
oh man man man Kinder denkt euch mal langsam wieder was gutes aus....


melden

Leuchtende Augen

24.06.2007 um 23:33
vielleicht war es aber auch ein geisterbiber der hat überall seine finger mit drin er hatsogar bei dieser seite dafür gesorgt dass mein text verschwindet weil ich dabei war diewahrheit über ihn herauszufinden


hütet euch vor dem geisetrbiber


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

24.06.2007 um 23:34
drogen oder son mist....mach drogen bitte nicht schlecht!!


melden

Leuchtende Augen

24.06.2007 um 23:34
vllt kommt das auch weil du schon halb am schlafen bis


melden

Leuchtende Augen

24.06.2007 um 23:35
Na albinos haben doch rote augen
ich hatte mal nen albinohamster.
Aber drei, dassist komisch...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

24.06.2007 um 23:36
ein albinohamster und ein standbylämpchen


melden
garnicht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

24.06.2007 um 23:37
Natülich hab ich ein foto gemacht (digicam) abr darauf is nur dunl zu erkennen


melden
melden
garnicht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

24.06.2007 um 23:38
ja nur leuchten albino Augen?

Und gibt es Albino Igel?


Anzeige

melden