Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtende Augen

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Augen, Luchten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leuchtende Augen

15.08.2007 um 14:58
MYSTERIÖS....

Anzeige
melden

Leuchtende Augen

15.08.2007 um 15:05
Link: www.007spyshop.de (extern) (Archiv-Version vom 16.12.2013)

omg wahrscheinlich wirst du vom staat ausspioniert und es sitzt einer mit Nachtsichtgerät in deinem Garten und beobachtet dich

-Foto siehe Anhang-

Der trägt dann wahrscheinlich dieses Gerät, soweit ich weiß (wenn ich mich jetzt nicht verhaspel) leuchten da drei rote Punkte.

Also, keine Angst bei dir im Garten sind keine Geisterhunde,UFOs etc. der Staat will wahrscheinlich nur deine Existenz auslöschen ;-)


melden

Leuchtende Augen

15.08.2007 um 15:06
LOL genau ich stimme tortilla voll und ganz zu :D


melden

Leuchtende Augen

16.08.2007 um 01:35
Heyy die Theorie is auchmal nich schlecht*g*
Jetz is mir auch klar was die Leute in meinem Garten immer suchen


melden

Leuchtende Augen

16.08.2007 um 13:44
Ich bin dafür wir brauchen nicht mehr weiter diskutieren und bleiben bei der Theorie dass der Staat deine Existenz auslöschen will XD


melden

Leuchtende Augen

01.05.2009 um 06:43
hallo erstmal,ich kann dir im voraus sagen das du dich nicht getäuscht hast was du da gesehen hast.denn mir ist so eine ähnliche begegnung passiert und war nicht alleine dabei sondern mit meiner freundin.es war im juni 1999 so gegen 22.00 uhr,das wetter war schön und nicht bewölkt wie im sommer halt.wir sind in einen kleine waldweg reingefahren um ungestört zu parken,ich hielt den wagen ca.1 meter vor einem gebüsch an der motor lief und die scheinwerfer waren noch an gewesen.habe dann den motor abgestellt und dann die scheinwerfer.plötzlich sagte meine freundin sehr aufgeregt was ist denn das!!ich sah es auch sofort vor mir,es waren aber nicht wie du es beschrieben hast drei augen sondern 3 mal 2 nebebeinander rot glühende augen.da ich so neugierig war und sehen wollte was es wirklich ist, betätigte ich sofort das fernlicht es war aber nichts auserdem busch zu sehen.dann dachte ich mir das es sich um irgend ein tier handeln muss das die augen von dem scheinwerferlicht projektiert wurden und deshalb so geläuschtet haben könnten und liess die scheinwerfer min.3 minuten aus.und diese augen die bewegten sich ständig vor uns und waren wirklich glühend rot!!die ganze zeit.das sah aus als ob es diese laiser pointer währen nur ohne strahl.dann machte ich wieder kurz das fernlicht an um etwas erkennen zu können denn es war maximal 1 meter von uns entfernt und sobald das licht an war war ausser sem busch nix zu sehen!!meine freundin bekam schon angst und wollte unbedingt weg von der stelle ich sagte moment noch weil ich so neugierig war und sehehen wollte was das für dinge sind.ehrlich zu sein habe ich mich an dem abend wo`s stockfinster und im wald ist auch nicht getraut aus dem wagen auszusteigen!!dann habe ich den motor wieder angelassen und paar mal gehupt mit der hoffnung das diese dinge was es auch immer waren vielleicht sich erschrecken und rauskommen aber ohne erfolg!! das ist eine für mich bis heute noch eine unerklärliches phänomen!!falls ihr sowas ähnliches erlebt habt und eine ahnung habt was das sein könnte würde ich mich freuen wenn ihr mir schreibt.meine e-mail agackakan1@web.de


melden

Leuchtende Augen

01.05.2009 um 07:42
Kann es sein, dass es sich um eine besondere Art von Gluehwuermchen handelt, die nicht gruen-gelb, sondern eher roetlich leuchten? Vielleicht war es gerade Paarungszeit, weswegen sie vielleicht paarweise herum flogen. Und bei Licht sieht man Gluehwuermchen ja nicht. Es kann auch sein, dass es Insekten sind, die auf dem Busch sassen und im dunkeln rot leuchten, dass es vielleicht windig war und sich der Busch bewegte, was dann so schien, als wuerden sie sich bewegen.


melden

Leuchtende Augen

01.05.2009 um 08:14
ich weiss wie ein glühwürmchen aussieht und habe als kind oft welche gefangen.sie sind nicht gerade sehr gross eher winzig.auserdem leuchten sie nicht ununterbrochen und bewegen sich nicht so perfekt wie zwei augen nebeneinander.und das gleich drei mal paarweise!!rote habe ich bisher auch noch nicht gesehen.trotzdem danke für die antwort..


melden

Leuchtende Augen

01.05.2009 um 09:38
Du wolltest doch wissen, ob jemand Ideen hat, was es gewesen sein kann, also hab ich Vorschlaege gemacht. Du haettest ja auch aussteigen und nachsehen koennen, dann wuessten wir jetzt alle, was es war ;)


melden

Leuchtende Augen

01.05.2009 um 09:44
@Cathryn es ghibt arten die hier heimishc werden die andere farbstoffe haben und somit anders leuchten.


ich wars nicht. meine augen sidn leuchtend blau, nicht rot


melden

Leuchtende Augen

01.05.2009 um 10:45
@Tenzin
das hab ich mir auch schon gedacht, mit x-factor.. ;-)


melden

Leuchtende Augen

01.05.2009 um 10:46
@arda1
Ich find das ziemlich interessant.
Also ich hätte einfach gas gegeben:D


melden

Leuchtende Augen

01.05.2009 um 13:06
dies ist eine wahre geschichte und ist wirklich passiert !!da wir ja in einer demokratie leben ist jedem selbst überlassen es zu glauben oder nicht.wie gesagt es war keine reflektion da ich das licht komplett min 3 minuten aus hatte und 100% waren das keine glühwürmchen!!es war so dunkel das man keine bäume erkennen konnte wenn das licht aus war.könnt es ja mal selbst ausprobieren in einem dichten wald!!


melden

Leuchtende Augen

01.05.2009 um 15:43
@arda1
Also ich glaub dir. :)


melden

Leuchtende Augen

01.05.2009 um 17:10
Danke Preusse,wenigstens einer der mut hat es zuzugeben!!Aber habe auch verständnis die nicht daran glauben weil sowas eben nicht oft passiert.ich habe diesen fall schon damals in den 99 ern schonmal gegoogelt,fand aber nichts ähnliches.Daher habe ich es für lange zeit aufs eis gelegt.Weil man so ein Erlebnis nicht einfach vergessen kann,habe ich die seite heute durch zufall gefunden und den bericht von (garnicht)nickname,gelesen und habe mich wirklich gefreud das es kein einzelfall war!!Laut sein bericht hat er es vor zwei jahren gesehen und passt ungefähr zu meinem erlebnis..


melden

Leuchtende Augen

01.05.2009 um 17:27
@arda1
Wieso mut ?
Ich glaub dir einfach das du da was gesehen hast und fertig. Was das war weis ich net.
Es gibt so viel was ich schon gesehen hab und pa sachen davon hab ich auch hierrein gestellt, aber der Thread wurde tot gespammt.


melden

Leuchtende Augen

01.05.2009 um 18:07
Vielleicht waren es ja keine Augen sondern kein Plan was... Im dunkeln leuchten Hundeaugen mal rot, weil sich das Licht reflektiert. Habt ihr ein Hund...?


melden

Leuchtende Augen

01.05.2009 um 19:40
@arda1

Also ich bin ab und zu mal Nachts im Zoo (gibt dort dann besondere Veranstaltungen)!!
Da hab ich schon ganz viele leuchtende Augen gesehen von Tieren, das sieht echt manschmal gespennstisch aus!! Hab mich auch einmal von den Augen meines Hundes nachts erschreckt (Killdackel)! So Bezug auf den Fall , also im wald lebt viel was es gewehsen sein könnte!! Was mich nur stutzig macht, dass es weg war wenn du das licht angemacht hast, Rot- und Schwarzwild wären stehen geblieben (Kennt man ja leider von Landstrassen, ist mir auch schonmal passiert).

Waren die Augen immer auf der selben höhe??
Wie schnell haben sie sich bewegt??
Welchen Umfang haben sie??
In welchem Teil Deutschlands liegt der Wald (Ost, West,Norden, Süden)??
Dann könnte man vielleicht ma ausschliessen was für Tiere dort nicht Leben!!

Mutig das ihr stehen geblieben seit ich hätte die Flucht ergriffen, hatte mal nachts ne Unangehneme begegnung mit Schwarzwild:(

Naja ich glaub auch das du was gesehen hast, würde nur gern mal zunächst versuchen welchen Tiere wir z.B ausschliessen können

Gruß daniel


2x zitiertmelden

Leuchtende Augen

01.05.2009 um 20:18
also ich selber habe seit meiner kindheit auch mich oft mit tieren beschäftigt reptielien,vögel,katzen hunde usw.war auch oft im zoo gewesen.aber muss ehrlich sagen solche augen habe ich das erstemal in meinem leben gesehen.sie waren ungefähr katzenaugengross aber ohne pupillen.es gibt ja diese spielmurmel so in etwa,aber eben leuchtend nicht reflektierend.habe in meinem ersten schreiben ja erwehnt wie ein laser pointer aber ohne diesen strahl lienie wenn man von der seite betrahtet.genau so ein leuchten.was mir aufgefallen ist,dass diese augen immer geöffnet waren als ob sie keine augenlieder hätten.sie beobachteten uns und wir sie.das unheimlichste war das diese dinger ständig über sich selber im kreis gesprungen sind als ob die keinen körper hätten aber nur köpfe!!das sah zumindest so aus!!und sobald ich die scheinwerfer anmachte,sah man nur den busch,licht aus und da waren sie!!wie gesagt es waren 3 paar augen ein paar drüber ein paar drunter dann waren sie auf gleicher höhe und so weiter..ich komme aus NRW bei köln und hier gibts eigenlich viele wälder.ich hoffe konnte deine fragen beantworten.sehe gerade das ich eine frage vergessen habe,wie schnell die sich bewegt haben,weiss nicht wie ich das beschreiben soll,da sie ständig in bewegung waren ging das recht flott so in ner sekundentakt haben sich die augenpaare ihre position geändert.


melden

Leuchtende Augen

01.05.2009 um 23:22
Gibt es nicht auch Eulen mit roten Augen? Ich hatte mal sowas gelesen ... aber das ist so lange her ... wer kennt sich hier mit Voegeln aus? ;)


Anzeige

melden