Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtende Augen

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Augen, Luchten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leuchtende Augen

02.05.2009 um 13:51
Das ist dann möglicherweise ein Problem.
Ich weiß jetzt nicht, ob sich die Länge des USB-Kabels merklich auf die
Übertragungsgeschwindigkeit und Fehlerrate ausübt.
Im Zweifel müsstest du das eben mit einem USB-Verlängerungskabel
ausprobieren.

Eine andere Alternative (aber schon wieder mit erheblichen Mehrkosten verbunden)
wäre ein USB-System, das Signale über die Steckdose (Stromnetz) überträgt,
zu installieren (wäre schon wieder um die 80-100 Euro oder mehr).
Da hast du auf dem Speicher ein Gerät in der Steckdose und daran die Webcam
eingestöpselt. Das andere Steckdosen-USB-Modul hättest du in einer Steckdose
in dem Raum, in dem dein Rechner steht. Das verbindest du dann mit dem USB
an deinem Rechner.

Es ist im Prinzip eine finanzielle Frage, ob einem der Aufwand so viel wert ist,
der Sache auf den Grund zu gehen, um Gewissheit zu erlangen.

Anzeige
melden

Leuchtende Augen

02.05.2009 um 13:53
@Gamma7
Wert schon nur das Geld fehlt. :(


melden

Leuchtende Augen

02.05.2009 um 19:46
Eine einfache Erklärung wäre auch eine halluzination.
Wenn es irgendwelche Wesen sind heb doch einfach deine Hand und sag Hallo.Immer noch keine Reaktion dann läufst du einfach hin.Was könnte eintrefen:
a) Das war deine letzte Aktion lebend b) du merkst das dies einfach ein Stand-By lämchen war c) Du bist Kurzsichtig hast deine Brille nicht auf und siehst Dinge verschwommen
Aber nehmen wir mal an,dies wär ein Vieh XY,wieso zum Henker sollte es immer nur Nachts kommen und dich anklotzen.Nicht gegen dieses Vieh aber hat es nichts besseres zu tun als mind. 3 h am Stück jemanden anzuschauen.


melden

Leuchtende Augen

30.06.2009 um 01:20
auf jeden Fall habe ich auch schon rote, leuchtende Augen gesehen. Nachts im Gesträuch am Parkrand in KS. War sehr gruselig, s.a. "Rote Augen"


melden

Leuchtende Augen

04.07.2009 um 20:04
du bist einfach wunderschön deshalb kommen die

da hat sich ein wesen verguckt :)
xDxDXdXdxD


melden

Leuchtende Augen

06.07.2009 um 13:30
du kannst doch mal am tag gucken an der stelle wo es war vllt. findest du etwas
is ein versuch wert


melden

Leuchtende Augen

08.02.2010 um 23:25
Sind die augen immer an der gleichen stelle???Wenn ja,könnten es wetterleuchten sein,meint wenigstens ne freundin von mir,und die hatte sowas auch ma.Tja,wenn die augen sich bewegen kann es alles mögliche sein:Missgbildetes tier,geist,dämon,...
Ich will dir damit keine angst machen,aber das is die wahrheit


melden

Leuchtende Augen

09.02.2010 um 00:39
Sry leute aber kein! Tier hat von Natur aus Leuchtend Rote Augen , wozu auch damit Fressfeinde ihre Potenziele Mahlzeit besser sehen können ?! Und Albino's sind höst selten und gibt es auch nur bei bestimmten Säugetierarten ... und die Augen sind dann auch nicht leutend wie eine LED Lampe. Ausserdem Vermeiden Tiere im allgemeinen Augenkontakt es sei denn bei Aggressionen.

Hört sich für mich nach ner Reflexion aus , deswegen auch diese regelmäßigkeit warscheinlich...


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

01.03.2010 um 22:11
Guten Abend!


Ich benutze diesen Thread mal um jetzt mal was zu erzählen was erst 1,5 Stunden her ist und das mir jetz keine Ruhe mehr läßt...
Zum Thema "leuchtende" Augen paßt das jetzt ganz gut, also:

Ich kam um 21.05 Uhr von der Spätschicht nachhause und ging nach oben in den ersten Stock meines Hauses. Meine Freundin (22) saß zusammengekauert im Wohnzimmer auf der Couch, alles hell beleuchtet und seufzte: "Da draussen ist irgendwas..." Ich fragte was und sie sagte: "Irgendwas mit leuchtenden KNALLORANGEN, großen Augen". Sie sah dies als sie das Fenster öffnete. Vor Schreck schloß sie es wieder, dann waren die Augen weg/zu. Als sie nochmals hinsah, öffneten sich diese Augen wieder. Darauf rannte sie ins Wohnzimmer und verblieb da bis ich nachhause kam (ca. 30 Min.).
So ich habe natürlich gesagt: "Vermutlich eine Katze....", das war mein erster Gedanke. Aber sie sagte, dass keine Katze so Orange Augen hat! Gut, sie muss es wissen sie ist mit dutzenden Katzen aufgewachsen. Als ich wiederholt sagte sie hat sich bestimmt nur getäuscht wurde sie verbal aggressiv, schimpfte "warum glaubt mir keiner....!".
Normalerweise reagiert sie nicht so, wenn ihr nicht geglaubt wird also hat ihr das voll Angst gemacht und sie ist eigentlich keine Ängstliche Person was das angeht.
In der ganzen Umgebung war keine Lichtquelle die die Augen reflektiert haben könnte.
Langsam wird mir das selbst ein bischen unheimlich ;-).
Nun sie ist jetzt wütend ins Bett gegangen.

Hab im I-net nachgesehen. Katzen und Hunde haben nachts grüne Augen...

Was denkt ihr was ES war???? Das läßt mir jetzt selbst keine Ruhe mehr :)


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

01.03.2010 um 22:23
PS: Ich hatte vergessen: Tatsächlich erwähnte sie die UNGEFÄHRE Größe einer Katze. Laut Google leuchten Rehaugen nachts Orange, was ich aber defintiv ausschließe das sich so ein Tier hinterm Haus rumtreibt.


melden

Leuchtende Augen

01.03.2010 um 23:11
@cage
Wohnt ihr auf dem Land?

Könnte auch ein Wildschwein gewesen sein, die treiben sich heutzutage sogar im Stadtgebiet rum.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

01.03.2010 um 23:22
@Südlicht
Nein sie sagte, dass es definitiv nicht größer als eine Katze/kleiner Hund gewesen ist.
Ja wir wohnen auf dem Land aber inmitten einer Siedlung. Ich wohne seit meiner Geburt in diesem Dorf aber ein Wildschwein habe ich HIER noch nie gesehen. Außerdem wenn es eines gewesen wäre, also ein junges, wäre es nicht alleine wie meine Freundin gesagt hat, neben einem Baum in einer dunklen "Ecke" gekauert. Sie hat es auch nicht "laufen oder rennen" sehen weil sie, wie gesagt, vor Schreck in einen anderen Raum gelaufen ist.
Nein, schön langsam gruselts mich selber.
Ich denke mir selber, dass kann doch nichts großartiges gewesen sein aber.... So wie meine Freundin reagiert hat, also so ängstlich und panisch muss es doch was "besonderes" gewesen sein... Ich kenn sie seit vielen Jahren und das passt einfach nicht zu ihr. Ich schau selbst jetzt hin und wieder mal an die besagte Stelle (in den letzten 2 Stunden während ich hier sitze) aus dem Fenster und wenn ich mir vorstelle, dass diese Augen wieder aufleuchten, so in absoluter Dunkelheit.... Fuck ich würd mir glaub ich etz auch in die Hose scheißen ;-)


melden

Leuchtende Augen

01.03.2010 um 23:38
@cage
Kann ich nachvollziehen. Trotzdem: Wenn es wieder kommt, einfach mal ne Taschenlampe greifen und zurückleuchten. Dann wisst ihr definitiv mit wem ihr's zu tun habt.

Ich könnte mir noch nen Marder oder etwas Ähnliches vorstellen. Wenn es etwa katzengroß war....
Wie sahen die Augen aus (Form, Größe), frag sie mal. Wenn sie die Größe des Wesens abschätzen konnte muss sie auch vage Umrisse erkannt haben, oder?

Kann mir vorstellen dass das gruselig ist. Wenn ich in solchen "Augen-Threads" stöbere, mag ich dann auch ungern im Dunkeln ausm Fenster schauen :-) Aber denke mir, dass es ein ganz irdisches Wesen ist.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

02.03.2010 um 20:26
@Südlicht
Die Augen beschrieb sie als groß, rund und Knall-Orange. Eine genaue "Form" konnte sie nicht erkennen jedoch, wie erwähnt, die ungefähre Größe. Es ist wirklich eine sehr dunkle Ecke Nachts.
Ich hab sie gefragt ob sie mir die ungefähre/genaue Farbe mal zeigen könnte. Daraufhin deutete sie auf die LED eines dreifachsteckers (Orange). Ihr wißt schon den ein/aus Schalter... Naja.
Ich denke auch, dass es sich um ein irdisches Wesen handelt aber ich glaube ihr und große, runde Orange Augen kommen mir nur sehr seltsam vor.
Komisch das mir sowas "banales" jetzt keine Ruhe mehr läßt ;-)


melden

Leuchtende Augen

02.03.2010 um 23:12
@cage
Und, war es heute wieder da?

Einfach mal beobachten, ob es sich nochmal zeigt, und dann anleuchten.

Dieses LED-Orange ist aber wirklich seltsam für ein Tier...


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

04.03.2010 um 18:19
@Südlicht
Nein es war nichts mehr zu sehen. Aber trotzdem krieg ich ne leichte Gänsehaut wenn ich Nachts an der Stelle aus dem Fenster schaue.
Ja, dass mit dem krassen Orange geht mir bis heute nicht aus dem Kopf. Ich glaube ihr aber keine Frage.


melden

Leuchtende Augen

06.03.2010 um 15:23
@cage

Deine arme Freundin,ich glaub ich würd das entsprechende Fenster nie wieder öffnen!!!

Kann es vlt ein Marder oder so gewesen sein oder weil eben kauerte und somit klein aussah eine Eule die zufällig von Scheinwerfern eines vorbeifahrenden Autos angeleuchtet wurde??


melden

Leuchtende Augen

06.03.2010 um 15:43
@cage
Mader, Ratte , Iltis, Skunk, Frettchen, Nerz, Hermelin, Eule.
Da ich gerade mit nur einem Finger tippe kann ich nicht google´n ;)

Eule ist mein Geheimtipp :P


melden

Leuchtende Augen

06.03.2010 um 15:54
Große leuchtende Augen, nicht größer als ein Hund/Katze, Abends... da fällt mir eigentlich nur ein Uhu ein. Sieht schon erschreckend au, wenn nur wenig licht dahinfällt, da leuchten die orangenen Augen besonders hervor.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

06.03.2010 um 16:31
@Evolet84
@LoggDog
@rainlove

Hmm....Das kann schon möglich sein. Hab nur noch nie einen UHU in "Natura" gesehen. Außer natürlich im Zoo.


melden

Leuchtende Augen

06.03.2010 um 16:34
@cage
Wohne in HH & selbst da gibt es die Viehcher.
Sehen tut man vieles selten, besonders wenn die Dinger nachaktiver sind als z.B. ich ^^
Aber ich habe schon einigen komischen Gesellen Nachts in die Glubscher gestarrt =)
Schockiert jedes mal aufs neue °g°


Anzeige

melden