Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukwiese bei Ibbenbüren?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Osnabrück, Ibbenbüren, Spukwiese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukwiese bei Ibbenbüren?

03.04.2004 um 20:03
Hi zusammen,

Hat irgendwer schon mal von diesem ominösen Feld in der Nähe von Ibbenbüren (nähe Osnabrück) gehört???
Angeblich soll es da so eine Wiese geben, die, wenn man an ihr vorbeigeht oder auf ihr steht, seltsame Geräusche von sich gibt (Stimmen, Schreie etc.)
Ich weiß leider nicht mehr, wer es mir damals (bestimmt 5 Jahre her) erzählt hat, und bei Google habe ich auch nichts dazu gefunden.

Vielleich weiß ja einer von euch bescheid...

Wohne nicht weit von da und würde mir das ganze gerne mal aus der Nähe anhören!





Vali


Anzeige
melden

Spukwiese bei Ibbenbüren?

03.04.2004 um 20:08
Mir ist nichts bekannt. Sorry.

Carpe Noctem


melden

Spukwiese bei Ibbenbüren?

03.04.2004 um 23:41
Ja, man hört Stimmen und Geschrei. Aber nur von 8-14 Uhr. Gleich daneben ist nämlich ein Kindergarten.


NICHTS lebt ewig !


melden

Spukwiese bei Ibbenbüren?

04.04.2004 um 11:23
lol @leopold

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukwiese bei Ibbenbüren?

04.04.2004 um 21:36
looool
die sammeln dort schon energie *g*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden

Spukwiese bei Ibbenbüren?

05.04.2004 um 09:24
hallo ihr

nein ich habe keine ahnung ob es diese wiese gibt aber das würde micha uch mal interesieren, es soll ja auch ein wald geben wenn du dort rein gehst und auf der andern seite raus denkst du auch du warst vieleicht zwei stunden unterwegs in wirklichkeit sollen es aber wohl tage sein also ich weis nicht ob es diesen wald gibt wurde mir auch nur erzählt aber daran siet man das es wohl mehr von solchen geschichten gibt als man eigentlich meint.


lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Spukwiese bei Ibbenbüren?

05.04.2004 um 09:45
Wenn es solche Orte geben würde, wäre ich der Erste der dorthin fahren würde. Wo liegt den Ibbenbüren? Oder dieser Wald - den find ich noch spannender.


CARPE DIEM



melden

Spukwiese bei Ibbenbüren?

05.04.2004 um 09:56
hallo ihr
wie gesagt ich weis nciht ob es stimmt weis auch nicht genau wo der ligt nur das der in deutschland sein soll wo genau weis ich auch niht aber ich würde auch hinfahren würde mich auch mal interesieren würde da auch mal durchrennen und einer muss dan mal kontorlieren wie lang ich da drinn war.
nun ja auf dieses wiese würde ich aber auch gehen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Spukwiese bei Ibbenbüren?

05.04.2004 um 12:32
Was es nicht alles für Hirngespinste gibt.....*rolleyes*

Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.
Die Ärzte - Deine Schuld



melden

Spukwiese bei Ibbenbüren?

05.04.2004 um 12:35
tja aber kannst du 100 % das gegenteil beweisen wohl auch nciht oder?
aber schön das du die ärzte hier kommentierts das lied ist echt geil.


lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Spukwiese bei Ibbenbüren?

05.04.2004 um 12:47
Klar kann ich das nicht, aber mit n bisschen gesundem Menschenverstand sollte man schon das mögliche vom unmöglichen trennen können. Vor allem hätte man sicher schon von so ner Wiese häufiger gehört.

Joh, endlich mal wieder n Lied von DÄ mit nem Sinn ;)



Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.
Die Ärzte - Deine Schuld



melden

Spukwiese bei Ibbenbüren?

05.04.2004 um 14:57
ja das stimmt aber es kann immer mal eine ausnahme geben ich glaube auch nciht dran aber es kann ja sein.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Spukwiese bei Ibbenbüren?

07.04.2004 um 14:45
ich glaub ich fahr mal nach ibbenbühren, wohn ja schließlich nur ne 3/4 stunde davon entfernt. weiß den keiner wo , weningstens ungefähr, diese wiese ist?
sonst muss ich ja ganz ibbenbühren absuchen...
Cara

Was dich nicht tötet überlebst du


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukwiese bei Ibbenbüren?

07.04.2004 um 18:27
Ibbenbüren.....wohnt da nicht D. Kübelböck?


melden

Spukwiese bei Ibbenbüren?

07.04.2004 um 18:47
ne der wohnt in eggenfelden


^^


*lol*;)

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Wenn wir heute auf die Vergangenheit zurückblicken, verstehen wir manches besser. Einiges werden wir nie verstehen! Eines steht jedoch fest. An jedem negativen werden wir wachsen



melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukwiese bei Ibbenbüren?

07.04.2004 um 19:05
ach ja.... stimmt :)

ich war aber nah dran.... ;)


melden

Spukwiese bei Ibbenbüren?

07.04.2004 um 19:19
früher als ich noch zur schule ging gabs hinter der schule einen wald wir nannten ihn dem hexenwald es war ein sehr unheimlicher wald eines tages entdeckte einer in dem wald den schädel eines tieres und auch knochen und viele schüler gingen in dem wald um sich die teile anzusehen und kurze zeit später hat der wald seinen namen weg viele gingen in der morgendämmer hin und weil es nebeliges sumpfiges gelände war war es zur dieser zeit schon sehr unheimlich dort.


melden

Spukwiese bei Ibbenbüren?

08.04.2004 um 12:26
tja wo liegt diese stadt ibbenbüren eigenlich???
nun ja es wird wohl in jeder stadt sowas geben nun ja und an vielen ist aber auch nichts dran.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Spukwiese bei Ibbenbüren?

08.04.2004 um 12:54
Ich weiß welchen Wald du meinst lola6666...

Den Blair Wald aus BlairWitchProject

Da wohnt die böse Blairhexe und wen du jemanden in der Ecke stehen siehst bist du schon Tot..LOL

Nene Spaß.

Mich würden diese Orte auch mal interessieren:)


See you

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Spukwiese bei Ibbenbüren?

08.04.2004 um 13:19
ja mich auch aber leider weis ich nicht wo der ist aber den aus blair witch nein den mein ich nun wirklich nicht,
kennst du auch ein paar orte über die man sich sowas erzählt?

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Spukwiese bei Ibbenbüren?

08.04.2004 um 14:18
@lola
Ist in der Nähe von Osnabrück.
Ich gucks mir mal an und erzähl dann was dran ist. Könnte aber noch bis nächste Woche dauern. Wahrscheinlich ist aber nicht viel dran, wie das eben so ist... naja mal schaun.
Cara

Was dich nicht tötet überlebst du


Anzeige

melden