Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen & Musik aus Boxen

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Stimmen, Boxen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 12:59
Hallo ich bins mal wieder..
hört sich jetz n bisschen bescheuert an da ich ja das thema schonmals erwähnte
das alles begann schon länger her ca. 4 monate gestern war es wieder ich war am pc hörte weder musik noch was ich war nur im MSN als plötzlich irgend eine weibliche stimme etwas zu sagen begann ich drehte die boxen lauter auf doch die stimme blib immer gleich laut eigentlich eher leise man konnte nicht verstehen was die frau sagt. Ca. 3 minuten hörte es für ungefähr 2 minuten auf und da kam aufeinmal eine frau die opernsingt xDD und plötzlich kam eine melodie das ganze dauerte etwa 20minuten und ich frage mich schon lange woher das kommt ich wäre froh wenn jemand von euch ein sinnvollen grund dazu weiss DaNkeEschöN xD JKTH.

Anzeige
melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 13:02
Link: de.wikipedia.org (extern)

nicht böse sein, aber schau mal hier......


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 13:03
Hä? Vielleicht has du Oper mt einer weiblichen Stimme gehört?


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 13:03
Vielleicht waren welche mit Walkie Talkies unterwegs und das hat sich über die Boxenübertragen? In echt jetzt...


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 13:03
@datrueffel HAha das triffts eher!^^


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 13:05
ich meinte das aber nicht pöhse....aber ist das wahrscheinlichste von allem


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 13:05
dumm bin ich nicht xD denn es hat auch meine freundin gehört


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 13:06
Hörst du die Stimmen immer am PC?


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 13:07
Schizophren hat nichts mit dumm zu tun^^

Aber jetz ma ernsthaft boxen machenmanchmal komische geräusche, besonders wenn Handy, MP3 player usw daneben liegen. Dubrauchst also keine Angst zu haben das irgentwann eine Frau durch deine Boxen dich holenwird.


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 13:07
@jkth

hat auch keiner behauptet, dass du dumm bist.

wenn Ihr zwei dasgehört habt, dann ist noch bizarrer als vorher.
vllt hat auch jemand in der Nähe nurunheimlich laut Musik gehört und das kam euch dann so vor, als ob es aus euren Boxenkommt.


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 13:11
ja kann sein


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 13:18
Na dann: Thema schließen!


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 13:21
muss erst onkel trüffel kommen um die tatsache in betracht zu ziehen, dass in der Wohnungneben an auch noch menschen wohnen, die evtl. auch musik hören^^


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 13:25
kumpel von mir hat das gleiche problem......meist sinds aber irgendwelche ausländischenradiosendungen oder so die bei ihm aus den boxen kommen....


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 13:27
alles quatsch!das kann eine ganz einfache ursache haben-nämlich das sogenannte"übersprechen"!nicht abgeschirmte leitungen fungieren hier wie popelige antennen und wenndu dann noch einen leistungsstarken sender in der nähe hast,kannst du mit nem einfachendraht radio hören.


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 13:29
so siehts aus....


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 13:29
Vlt. irgendeine Internetwerbung? Kann ja sein dass du unbemerkt irgendeine Hompagegeöffnet hattest wo gerade irgendwelche Werbung lief. Von sowas bekam ich auch schon malfast nen Herzinfakt ;)


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 13:32
Kenne ich, meine Boxen spielen gelegentlich auch einfach mal das Radio ab, wenn das untenläuft. Was Besonderes ist da nicht dran.


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 13:32
oder doch einfach die Nachbarn, die einfach mal ein weniger lauter als sonst Musik gehörthaben?

denn er hat ja am Lautstärkenregler gedreht und da hat sich nichtsgeändert.

auch wenn es ein anderer Sender durch irgendwelche Sachen sich dort"einschmuggelt" so kann man seine Lautstärke regeln ;)


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 13:36
auf jeden fall kein grund durchzudrehen oder an schizophrenie zu denken!das ist was ganznormales,meine ich


2x zitiertmelden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 13:37
Vielleicht ist seine Freundin Bauchrednerin?;)


Anzeige

melden