Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen & Musik aus Boxen

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Stimmen, Boxen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen & Musik aus Boxen

24.11.2008 um 19:10
soviel zur musik aus den boxen wenn man auf dem pc momentan nicht am musikhören ist( das phänomen tritt bei mir auch dann und wann auf):
das problem ist weniger ein geist als deine software :)
dir hat irgendjemand nen trojaner untergejubelt..vermutlich haste den irgendwo ausversehen mitruntergeladen.
wenn die musik spielt und du zB mit firefox unterwegs bist, check im taskmanager ob da IExplore offen ist, und wenn du das zumachst, hörts auf zu singen. *gg*

und ja ich weiss dass der thread schon uralt ist^^

Anzeige
melden

Stimmen & Musik aus Boxen

24.11.2008 um 20:00
Das klingt logisch , aber das kann es auch nicht gewesen sein :
- Der Computer steht in dem Zimmer in dem meine Tante schläft ..
- Diese Musik war wie gesagt direkt im nebenraum des badezimmers. ( wäre in diesem Falle das Wohnzimmer)
- Fernseher , Radio etc. war alles aus. Der Strom war nicht an , somit kann keines dieser Geräte laufen.
- Das Lied habe ich nie auf meinem handy gehabt & schon gar nicht als Klingelton , und einen entgangenen Anruf hätte ich am nächsten Tag bemerkt.
- Einbildung.. ich denke nicht. Das war wirklich verdammt real. So etwas habe ich auch nie zuvor erlebt..
- Meine Tante ist wirklich sehr pingelig , dh. alle Geräte sind aus wenn sie schläft ( Für die Stromkosten)
- Sie schläft fest & hört Nachts kein Radio , nicht um halb 3 , und ich war nicht solange im bad , dass sie dann wsofort wieder eingeschlafen wäre nach ner Minute , sie schlief nämlich als ich zurück kam..

Ich kann es mir immernoch nicht erklären , die Antworten sind wirklich nicht unrealistisch , aber sie können doch nicht zutreffen , wenn man diese Punkte beachtet , oder ? :/


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

24.11.2008 um 22:46
@babijx3
die musik klang gedämpft? wie zum beispiel wenn ein handy in der tasche oder jackentasche liegt und spielt?.....waren die türen alle geöffnet? also ich mein die vom bad und die vom nebenzimmer.....bist du dir zu 100% sicher das deine tante das nicht wirklich auf ihrem handy vielleicht mal drauf hatte? und als klingelton oder der gleichen?

lg


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

25.11.2008 um 11:27
vllt. ein Trojaner. Dann hat dein Soundtreiber ein Knacks und Die Stimme erscheint beim starten von Programmen.


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

25.11.2008 um 13:14
sie hatte den pc doch garnicht an mitten in der nacht.....der strom war abgeschalten....und ausserdem müsste der trojaner sich dann noch öfter bemerkbar machen...is doch quatsch

lg


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

25.11.2008 um 20:16
Jaa , ich bin mir zu 100 % sicher , dass meine Tante die Musik nicht aufm Handy hatte .. das ist auch gar nicht ihre Musikrichtung .. & ich hatte sie auch nicht auf meinem Handy oder aufm i.pod , :o Das weiß ich auch nur so genau , weil ich mich natürlich auch selbst die ganze Zeit gefragt hab wo die Musik her kam..
& am nächsten Tag hatte ich ja auch keinen entgangenen Anruf oder so ..

& die Musik klang gedämpft wie von einem Handy..
also nicht dass das Handy noch zusätzlich in einer Tasche oder so lag..
& das es etwas mit dem Computer zu tun hat das kann nicht sein.
Wie gesagt , alle Geräte waren ausgeschaltet.. :o


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

26.11.2008 um 18:18
Oha das ist aber wirklich nix schlimmes.
Das hatte ich schon öfters wenn ich auf ner privat homepage war oder so.
Auch wenn der Firefox beendet war kam die musik immernoch.
Hm ich denke das hat was mit irgend einem Plugin oder so zutun.


Hm wenn aber alle Geräte ausgeschaltet waren inklusive Pc Boxen hast du auch nix gehört ganz einfach!

Einbildung tztztz


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

27.11.2008 um 13:59
Nur so nebenbei: Ich habe mal gelesen, daß Jimi Hendrix bei einem Konzert CB-Funk über die Tonabnehmer seiner Gitarre empfangen hat.


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

30.11.2008 um 18:30
Das war keine Einbildung.
Das war auch das erste & letzte mal das ich sowas gehört habe.
Aber es war ganz definitiv 10000 % keine Einbildung ;)


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

30.11.2008 um 19:59
@babijx3
was war es dann :D ..........kann mir übehaupt kein reim mehr daraus machen.....und dann ausgerechnet rihanna ^^

lg


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

30.11.2008 um 21:22
ich weiß es selbst nicht :D
Wenn ich es wüsste , würde ich hier kaum von Berichten :)
Ich weiß selber nicht warum es ausgerechnet "Rihanna" war ,
ich weiß aber ganz sicher - es war keine Einbildung.
Es war einfach da - wie von einem Handy. ich hab es gehört.
Das war nicht irgendwo in meinem Kopf , das war wirklich da.


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

30.11.2008 um 22:55
@Thema

...hatten Freunde von mir und ich selbst auch schon. Das liegt einfach daran, dass die Boxen dann Radio empfangen und wiedergeben. Nichts besonderes, halt nur gewohnter Elektrosmog, mit nicht ganz gewünschten Folgen, wenn man so will.


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

25.07.2012 um 21:18
hallo @babijx3


bitte entschuldige, daß ich dir erst jetzt antworte.

deine Frage ist zwar schon uralt, aber wie man sieht, gibt es dich noch.

Manchmal kommt auch von woanders her etwas eingestreut, und manchmal müssen nicht einmal die Geräte dazu ansein.

Ja, das gibt es eben.


mfg,


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Suche EVP Gerät / Aufnahme Geister Stimmen
Mystery, 42 Beiträge, am 09.05.2021 von Redcommander
Redcommander am 23.02.2020, Seite: 1 2 3
42
am 09.05.2021 »
Mystery: Ich höre den Strom/Elektrizität - ist das normal?!?
Mystery, 75 Beiträge, am 21.05.2021 von alibert
Kamikazediebin am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4
75
am 21.05.2021 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Singsang im Haustelefon
Mystery, 54 Beiträge, am 16.07.2020 von Wertvoll
deliciosa am 08.07.2020, Seite: 1 2 3
54
am 16.07.2020 »
Mystery: Gloomy Sunday – oder – Gibt es Selbstmordlieder?
Mystery, 75 Beiträge, am 08.10.2019 von Schnapspraline
gloomysunday am 10.11.2005, Seite: 1 2 3 4
75
am 08.10.2019 »