Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

02.07.2007 um 21:10
hallo,mich würde es mal interessieren ob es im kreis kleve und umgebung mysteriöse sachen gibt zB.geistererscheinungen,spukhäuser,hexen usw... .
habe schon bei google nachgeschaut aber nichts gefunden .
würde mich sehr freuen wenn ihr dazu was wüsstet.

Anzeige
melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

02.07.2007 um 21:14
Solche Dinge gibt es überall- sie werden nur meist tot geschwiegen !
Wer will schonals " durchgeknallt " betitelt werden ?

Delon.


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

02.07.2007 um 21:19
kennst du den spukhäuser oder hattest du schon mal eine geistererscheinung


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

02.07.2007 um 21:20
hi

ich wohne auch in umgebung kreis kleve und würe auch gerne wissen ob esirgendwelche mysteriöse erscheinungen gibt in nrw wie z.B duisburg,krefeld,undumgebungen.

@Delon stimmt, aber wir sind hir im einem forum wo solche fragenalltäglich sind,
soll jetzt aber nicht als angriff auf dich verstanden werden ;-)


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

02.07.2007 um 21:28
@ Geist18

Ja - ich hatte - habe Kontakte - Wissen über sowas !
Rate dir undDave daher davon ab -
hinter diesen Geschehnissen steckt mehr - wie ihr euchvorstellen könnt !
Gerade für " Neugierige " ist es eine Art Russisch Roulette!
Anstehende Fragen beantworte ich gerne über E Mail - die steht bei mir imProfil.

Delon.


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

02.07.2007 um 22:34
weiss jemand den wo im kreis kleve ein haus steht in dem es spuken soll`?


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

02.07.2007 um 22:48
ja in duisburg soll es so ein schloss geben


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

03.07.2007 um 07:04
gibt es in der Gegend von Kleve nicht auch eine alte Brücke, an der es spuken soll?!


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

03.07.2007 um 12:29
Hey, neuer Thread: Wer weiß was über Berlin??
Au backe


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

03.07.2007 um 14:34
@Sumpfding ka hasse ne seite wo man das nachlesen kann bzw bilder?


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

03.07.2007 um 14:36
bei ortederangst.de mein ich wäre das gewesen, dann gibts auch noch das Haus Tervoort beiRheinberg


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

03.07.2007 um 14:49
klingt cool kommste auch aus NRW? oder sogar aus dem kreis kleve?


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

03.07.2007 um 19:51
Wohne auch im Kreis Kleve aber hab noch nie was von einer Spukbrücke gehört.
Wo solldie denn sein? Regestrieren bei ortederangst funzt nich.


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

03.07.2007 um 20:42
In Duisburg gibt es ein , in Dortmund gibt es ebenfalls eins, nur leider bin ich eherskeptisch bei solchen dummen geschichten , denn jeder affe kann sagen bei ihm untermschreibtisch spukts!


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

03.07.2007 um 20:43
@shortshoot: Richtig =) besser hät ichs selbst nicht schreiben können


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

03.07.2007 um 21:13
Eben, deswegen frag ich, wohn hier schon Ewigkeiten und hab noch nie von irgenteinerominösen Brücke gehört. Es gibt ja auch welche die behaupten auf dem Grundstück von HausEmpel würds spuken. Würd mich aber trotzdem interessieren wo das Teil sein soll.


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

03.07.2007 um 21:31
ich auch
@Nightfear in welche city wohnste?


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

03.07.2007 um 21:57
http://community.livejournal.com/unkultur/1659.html

"Haus" Empel ist in der Nähe von Gut Schwarzenbrock und der Villa Muhr, in Rees. Es istallerdings viel mehr eine Ruine als ein Haus (siehe Link). Das Gelände ist außerdem nochbewohnt. Hier gab es auch irgendwo einen Thread darüber.


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

03.07.2007 um 22:30
Das einzige was Haus Empel für die Leute hier in der Umgebung unheimlich macht ist dieTatsache das vor Jahren ein Junge in dem Maisfeld, welches früherauf dem Feld davorstand, missbraucht und umgebracht wurde. Da war wohl wieder irgentein Psycho aus Bedburgabgehauen. Schätze das ist mind. 20 Jahre her. Ansonsten is da nichts wofor man sichgruseln müsste.

@dave seit kurzem in Hamminkeln


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

04.07.2007 um 07:24
Kann sein, das die Brücke auch in Wesel ist und nicht in Kleve, wohl aber auf jeden Fallam Niederrhein.
Ja, ich bin auch aus NRW, aber nicht aus Kleve.


Anzeige

melden