Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

29.07.2007 um 08:33
Das ist die Niersbrücke in Goch ihr 2 Unwissenden- am Papa-klein Wanderweg wenn du aus
Richtung Asperden kommst
sie kanrrt aber nur udn ab und zu ist da recht starker wind
aber sonst alles ok;-)
Komm da aus ganz in der nähe

Anzeige
melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

29.07.2007 um 08:35
noch was: in Bedburg hauen ständig welche ab: vor 3 jahren ein ein mörder aus oberhausenim kalbecker busch 2 mädchen vergewaltigt und umgebracht;
diesen komischen den ich malam Bahnhof kam wie wir ins Radhaus wollten, der sitzt inner Forensik...auhc in Hau undirgendwo hier gibbet auch die story dazu...die leute sind hier aufm land echt komisch;-)


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

29.07.2007 um 13:39
naja kreis kleve ist halt ein öder ort wo es keine spukorte gibt :D


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

16.08.2007 um 19:48
egal kleve is einfach hammer...schon vonner lage her


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

17.08.2007 um 14:29
Komme auch aus Kleve.
Und wenn mit der alten Brücke die nicht mehr befahrene Eisenbahnbrücke in Griethausen gemeint ist, kann ich dazu nur sagen das es da sicherlich nicht spukt.
Waren schon öfters im Sommer abends/nachts auf/neben/unter der Brücke und das einzige unheimliche war wohl die Geschwindigkeit, mit der sich die Bierfässer leerten.


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

17.08.2007 um 14:34
Noch zum Thema, also irgendwelche Spukorte in Kleve wären mir auch nicht bekannt. Würde mich aber interessieren, wenn jemand welche kennen würde.
In einem Gebäude auf dem alten Bahnhofsgelände sollte mal was sein, aber es hat sich dann doch herrausgestellt das nur ein paar Obdachlose im Keller des alten Gebäudes eingenistet hatten ^^.


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

30.08.2014 um 18:30
Tachchen,
ich weiß, dieser Thread ist schon uralt, doch interessiere ich mich für Spukorte und ich komme aus dem Kreis Kleve, daher grabe ich das hier mal wieder aus :D.

Also folgendes:
Ich plane einige kleine Kurzgeschichten zu schreiben, daher das Interesse an solchen Orten.
Die Kurzgeschichten sollen im Kreis Kleve spielen und eventuell eine Art Reihe werden.
Mal sehen, ist gerade noch etwas schwammig ;-).

Jetzt zu meiner Frage:
Vielleicht weiß jetzt zufällig jemand etwas über die bereits hier erwähnten Orte - Haus Empel in Rees und die Niersbrücke in Goch.
Und vielleicht hat doch noch jemand ein paar Ideen wo es im Kreis Kleve noch mysteriöse Orte gibt.
Es muss nichts mit Legenden oder Gruselgeschichten sein, sondern kann auch einfach ein Ort sein, der eine spezielle Ausstrahlung hat.

Ich danke schon einmal im Voraus.
Auch wenn ich wenig Hoffnung hab :D :D.

Gruß
Steamclock


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

01.02.2015 um 22:40
Die Geschichte von diesem verlassen haus kenne ich nicht aber man hört drinnen von überall unheimliche geräusche vom wind: 51°43'23.37"N 6° 9'59.81"E



Hier Befindet sich die Ruine einer alten Hütte.
Nach Erzählungen hat ein alter mann dort alleine im wald gelebt der plötzlich verschwand bis heute hat ihn keiner mehr gesehen . Seit den hat man wenn man Nachts durch die einsame Waldstraße geht das gefühl von irgend etwas Verfolgt oder Beobachtet zu werden .
Auf der alten einsamen Waldstraße kommt man nur zu fuß oder mit dem Fahrrad für Autos ist sie gesperrt. Und von der Straße in Richtung Niers befindet sich ein kleines moorgebiet.
51°42'21.90"N 6° 8'10.76"E


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

01.02.2015 um 23:07
Hallo liebe Klever,

wohne auch in dieser schönen Stadt am Niederrhein! ;)

Leider weiß ich aber auch nichts von etwaigen "mysteriösen" Orten...


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

01.02.2015 um 23:26
* ist beides in der nähe von kleve


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

24.04.2020 um 22:54
Hallo

Ich stoße leider spät auf das Thema, ist noch jemand in die Richtung aktiv?


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

12.06.2020 um 12:21
Es gibt beim Weezer airport die Legende von Hermann the German (Hermann der deutsch) der sich im zweiten Weltkrieg im Bunker 13 versteckt hatte. Jedoch kam Hermann nicht mehr raus und die Leiche wurde auch nie gefunden. Man sagt das der Geist von ihm immernoch im Bunker ist da selbst Hunde angeblich Angst haben dort rein zu gehen.


melden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

30.01.2021 um 10:42
Ich wohne in Duisburg, habe in kevelaer, weeze und Moers gewohnt. Das merkwürdigste was es hier in Duisburg gibt sind die komischen Gestalten hier. 😂

In meiner Jugend war es natürlich der Militärflughafen laar Bruch in Weeze wo Vermutungen im Raum standen, aber sonst kenne ich jetzt nichts. Ich habe im Jahr 1996 ein nachts ein lautloses großes Flugobjekt über das Thyssen Gelände fliegen sehen (das ist irgendwie in der Luft gesprungen statt gleitend geflogen) für etwa 10 Minuten. Aber das ist jetzt nichts offizielles../


5x zitiertmelden

Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung

30.01.2021 um 11:12
Zitat von Red84Red84 schrieb:Das merkwürdigste was es hier in Duisburg gibt sind die komischen Gestalten hier. 😂
@Red84
Früher erzählte man sich hier in Köln, das es im alten Wedaustadion spuken würde. Zumindest kam es wohl vor, das bei Heimspielen des MSV aus der Heimkurve vereinzelte Rufe vernommen wurden. Gruselig....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: Hexen Spukhaus in Russland
Mystery, 23 Beiträge, am 15.11.2022 von janedoe95
mark07 am 06.11.2022, Seite: 1 2
23
am 15.11.2022 »
Mystery: Spuk in der Kent-School
Mystery, 2.875 Beiträge, am 30.08.2021 von Redcommander
deet am 03.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
2.875
am 30.08.2021 »