Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses in meinem Garten!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Garten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses in meinem Garten!

02.07.2007 um 21:50
Hallo,ich wollte euch mal ein paar fragen zu meinem erlebnis stellen.
es ist schon c.a. 2 jahre her als ich von der schule nach hause kam sah ich einen mann an in unserem graben stehen und als ich dann dahin lief war er wie aus heiterem himmel verschwunden ich habe unser ganzes grundschtück abgesucht doch es war keine spur von ihm.dazu muss ich wohl noch was sagen.wir wohnen in einem haus an einer gut befahrenden bundesstrasse und bei uns sind schon sehr viele unfälle passiert aber immer genau vor unserer haustür.einmal ist sogar ein mann in unseren graben gefahren und hat den unfall mit seinem leben bezahlt.ich vermute das es vielleicht etwas mit dem unfall zu tun haben könnte.

Fragen:Was meint ihr dazu?
Hattet ihr auch schonmal so ein erlebnis?

Anzeige
melden

Mysteriöses in meinem Garten!

02.07.2007 um 21:57
könnte ein normaler mensch gewesen sein, den du blos nicht gesehn hast weil er sich vlltversteckt hat ;)

oder es is ein geist eines verunglückten... warum nicht... sollvorkommen sowas...


melden

Mysteriöses in meinem Garten!

02.07.2007 um 22:02
einbildung, du würdest diesen Mann bestimmt nochmal gerne sehen, und vermisst ihn sosehr, dass Du bereits am haluzinieren bist? nur spekulativ...


melden

Mysteriöses in meinem Garten!

02.07.2007 um 22:03
wenn ich ein geist wäre, würd ich auch immer hingehen wo ich gestorben bin. ist jaschließlich so ein toller ort.


melden

Mysteriöses in meinem Garten!

02.07.2007 um 22:03
Typischer Fall von "hidden gravedigger";)


melden

Mysteriöses in meinem Garten!

02.07.2007 um 22:04
ich kenne diesen mann doch gar nicht ausserdem war ich bei klarem bewusstsein.


melden

Mysteriöses in meinem Garten!

02.07.2007 um 22:04
es war eine 5köpfige schimäre mit zebrastreifen und feueratem!


melden

Mysteriöses in meinem Garten!

02.07.2007 um 22:05
was ist den
"hidden gravedigger"


melden

Mysteriöses in meinem Garten!

02.07.2007 um 22:05
ja stimmt... einbildung

warst du zur zeit der sichtung unter einfluss von alkoholoder ähnlichen?



es gäbe da so viele möglichkeiten


melden

Mysteriöses in meinem Garten!

02.07.2007 um 22:06
also warum kein geist?
soll ja vorkommen, noch dazu an einer solchen unfallstelle...


1x zitiertmelden

Mysteriöses in meinem Garten!

02.07.2007 um 22:07
ich war da 12 jahre alt und habe bestimmt keinen alkohol genommen.
ich ann mich jaauch noch genau daran erinnern


melden

Mysteriöses in meinem Garten!

02.07.2007 um 22:08
Zitat von dSdS schrieb:also warum kein geist?
soll ja vorkommen, noch dazu an einer solchenunfallstelle...
klar kann es sein... aber man sollte zuerst dielogischen dinge ausschließen bevor man zu paranormalen spekulationen kommt^^


melden

Mysteriöses in meinem Garten!

02.07.2007 um 22:09
ok dann wars halt ein geist wie immer in geisterthreads ^^ ich fand ne 5köpfige schimärema was neues aber egal XD


melden

Mysteriöses in meinem Garten!

02.07.2007 um 22:14
das weiss ich ja habe ich auch schon überlegt aber irgendwas geht da in diesem grben vor.ich hatte noch ein erlebnis ich hatte mit meinem freund michael bei uns im gartengespielt und hatte mich hinter der hecke versteck die am graben gränzt.Und plötzlich sahich unter der hecke einen schatten ich dachte sofort mein feund ist aauf der anderenseite der hecke aber als ich hinging war niemand da und ich sah meinen freund wie er 100meter weiter sich hinter einem stapel von holzbalken stand .


melden

Mysteriöses in meinem Garten!

02.07.2007 um 22:14
kann ja sein, dass du den mann gesehen hast und eben in gedanken warst...vllt hast anirgendwas gedacht oder so...und naja mir persönlich isses auch schon passiert das ichnachdenke aber meine umgebung (wenn ich draußen bin) nur so halb wahr nehme und da kannes bestimmt mal vorkommen das du in einen augenblick was siehst und im anderen isseswieder weg...du hast es halt ne richtig wahr genommen...is meine vermutung ^^


melden

Mysteriöses in meinem Garten!

02.07.2007 um 22:16
ich hab das öfter mit ampeln wenn ich in gedanken bin, da seh ich grünes licht willlosgehn und dann rauscht n lwk an mir vorbei weil noch rot is


melden

Mysteriöses in meinem Garten!

02.07.2007 um 22:17
ja genau n lwk XD ich glaub ich sollt penn gehn XD


melden

Mysteriöses in meinem Garten!

02.07.2007 um 22:21
eben ^^ sowas in der art meine ich...halt nur...naja nur...intensiver...


melden

Mysteriöses in meinem Garten!

02.07.2007 um 22:30
naja ich habe mir das bestimmt nicht zweimal eingebildet ausserdem war ich bei klarembewusstsein und ich habe alles wahrgenommen ich weiss nicht aber jedes mal wenn ich indiese ecke gehe habe ich auch ein mulmiges gefühl also ich glaube nicht das ich mir dasalles eingebildet habe


melden

Mysteriöses in meinem Garten!

02.07.2007 um 22:32
hat jemand von euch vielleicht auch schon mal einen mann gesehen der wie aus heiteremhimel veschwunden ist so wie bei meiner begebenheit?


melden

Mysteriöses in meinem Garten!

02.07.2007 um 22:42
hmm kann sein...weiss ich jetz momentan garnicht.


Anzeige

melden