Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses in meinem Garten!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Garten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses in meinem Garten!

02.07.2007 um 22:48
mir ist es auch schon passiert das ich bei uns im nahegelegendem waldstück ein man mit
einem roller gefahren ist und plötzlich nach rechts über einen kleinen steg gefahren ist
der dan mitten in einem maisfeld( der mais war noch nicht sehr hoch)gefahren ist und als
ich mit meinem freund da schnell hingerannt sind weil wir das total komisch fanden war
von dem mann und seinem roller keine spur mehr er war einfach verschwunden .

Anzeige
melden

Mysteriöses in meinem Garten!

02.07.2007 um 22:49
mir ist es auch schon passiert das ich bei uns im nahegelegendem waldstück ein man miteinem roller gefahren ist und plötzlich nach rechts über einen kleinen steg gefahren istder dan mitten in einem maisfeld( der mais war noch nicht sehr hoch)gefahren ist und alsich mit meinem freund da schnell hingerannt sind weil wir das total komisch fanden warvon dem mann und seinem roller keine spur mehr er war einfach verschwunden .


melden

Mysteriöses in meinem Garten!

03.07.2007 um 13:06
manchmal frag ich mich , warum ich eigendlich hier lese...
Manch dummer Kommentar ist... naja.
Also , ich habe das auch schon erlebt.
Am hellichten Tag , nüchtern ,nichts böses ahnend.
Auf einem Waldweg , der auf der einen Seite steil nach unten ineinen Bach grenzte;
auf der anderen Seite steil nach oben.
Gute Übersicht.
Eshatte geregnet ; unsere eigenen Fußspuren konnten wir sehen.
Ich war nicht allein wirhaben gar nicht an so etwas gedacht noch darüber gesprochen.
Da kamen uns zweiMenschen mit einem Hund entgegen...
die Luft wurde plötzlich kälter und es war auchkein Laut mehr zu hören.
Mein Freund und ich sahen uns an und ich fragte ihn , wie wirwohl auf dem engen Weg und in dem Matsch an denen vorbeikommen würden.
Sahen wieder zuden Leuten....
und die waren weg!!
Die Luft war wieder normal , die Vögelzwitscherten wieder.
Lange Zeit haben wir diesen Weg gemieden.
Fußspuren konntenwir nicht finden , wir zogen es vor , den Wald zu verlassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 49 Beiträge, am 12.12.2022 von FlamingO
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2 3
49
am 12.12.2022 »
Mystery: Komischer Lichtball im Garten
Mystery, 24 Beiträge, am 17.11.2011 von Apoplexia
jannik.vice am 30.10.2011, Seite: 1 2
24
am 17.11.2011 »