Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Beschwörung, Geisterhäuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:12
manchmal jedenfalls^^

Anzeige
melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:12
War @ Geist18


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:12
@geist
Ich meinte das allgemein was man in diesem Forum, oder auch in vielen anderenMysteryforen liest muss nicht wirklich so geschehen sein wies oft behauptet wird ;)


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:13
@black pearl willste mich mal anrufen auf handy dan klären wir das


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:14
ihr solltet alle an den großen ox im himmel glauben!!!


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:14
Die Ausschmückung ist dem Users Freund;) Und wenn es um Geister geht sind 80% sowieso aufEinbildung oder Natürliche vorkommnise zurückzuführen. Will ja nicht wie ein HardcorZweifler rüberkommen. Aber es ist längst nicht alles paranormal wie es scheint


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:14
ja da hast du schon recht einige denken sich blödsinn aus aber einige haben ein echtesproblem das ist immer schwer zu unterscheiden @soulmirror


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:15
Nö, ich brauch nichts klären, bin ich nicht für zuständig, war nur was das so nebenbeibemerkt habe.

:)


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:17
@BlackPearl ich kenne den geist 18 nur sehr gut haben engen kontakt aber wir sind nichtdie selbe person du steigerst dich in was rein das keinen sinn ergibt ;)


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:19
Ich steiger mich in garnichts rein, hab doch nur meine Meinung gesagt, was regst Du dichdenn so auf? :)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:20
dave * geist


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:23
nein dave1707 und ich haben nur guten kontakt


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:28
@ soulmirror wieso denkst du das solche sachen nicht gefährlich sind ??????


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:29
@BlackPearl ICH REG MICH NICHT AUF^^ ne joke ;) nun ja wen das so ist aber ich binwirklich eine eigenständige person ;)


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:29
Hö, was für Sachen?


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:31
ja auf der ersten seite sagtest du das es weder lustig noch gefährlich ist !


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:32
Ahso! Sry :)

Ich sagte ja, die Gefahr geht in solche Dingen nur von uns undunserem Unterbewusstsein aus und nicht von irgendwelchen Geistern oder Dämonen.


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:38
achso wie meinst du das mit dem unterbewusstsein???


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:45
Na Ängste eben.

Wenn du in einem dunklen Raum bist, von dem du ohnehin annimmst,dass etwas Übernatürliches da ist, wir dein Verstand dir einreden, dass es dort wirklichumheimliche Dinge gibt. Z.B. Stimmen, Geräusche usw.

In solchen Situationen gerätder Mensch schnell in Panik und kann unüberlegt handeln. Und gerade in alten zerfallenenHäusern ist sowas sehr gefährlich.

Genau so ist es mit Beschwörungen. Du redestdir ein etwas gehört oder gesehen zu haben und das lässt dich nicht mehr los und man wirdvöllig paranoid!

Versteht mich nicht falsch, schon möglich dass es noch Wesen aufanderen Ebenen gibt, aber bei solchen Dingen sind es meistens wir selbst um die wir unsSorgen machen sollten.

In diesem Sinne Gute Nacht Leutz, ich hau mich hin;)

Soul


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

03.07.2007 um 23:45
das denke ich auch


Anzeige

melden