Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Beschwörung, Geisterhäuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

08.07.2007 um 01:27
Man muss nur wissen wie man die logik zusammn biringt

Anzeige
melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

08.07.2007 um 19:16
@marxloh
Kann man Gott logisch erfassen, so meinte ich ! Nicht das geschriebene Wort?


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

08.07.2007 um 20:09
so in geisterhäuser kann man ja mal gehen aber geisterbeschwörungen ???? sehr kritisch


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

09.07.2007 um 08:14
Auf jeden Fall sollte man die Finger von so etwas lassen ! Ausserdem wozu sollte ich mireinen Geist rufen um ihm eventuell Frage zu stellen ? Ist es nicht so das wir gewisseDinge überhaupt noch gar nicht Wissen sollen !


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

09.07.2007 um 08:37
Vor allen ist die Frage noch offen, ob sich Geister oder andere Wesen so ohne was vonjedem Rufen lassen . Braucht es da nicht schon ein fundiertes Wissen ?
Ich stelle daseinfach mal als Frage ein !


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

09.07.2007 um 15:26
Also ich und n paar freundinnen haben schon gläserrücken n paarma ausprobiert.. war auchextrem gruselig.. weil die kerzen ständig ausgegangen sind..
also ham wirs lieber seingelassen..


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

09.07.2007 um 15:59
naja ich habs noch nie probiert, aber man hat mir gesagt, das es meist nicht die sind,die man ruft.

sie geben sich nur für diejenigen aus. also denke ich, man sollte essein lassen.


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

10.07.2007 um 00:24
Hallo alle zusammen ;D!!

Also ich mit meinen 16 Jahren habe schon viel mit sowaserlebt auch Sachen die mich im eigentlichen Sinne glücklich gemacht haben.


Ich werde mal von den fällen dir mir am wichtigsten erscheinenerzählen.


Also vor 4 Jahren ist ein Familie bei uns auf die Straße gezogenderen Tochter ein Jahr jünger ist als ich. Ich befreundete mich mit ihr & sie erzhähltemir sehr viel über Geisterbeschwörung und so was. Ich merkte schnell das mich das Themainteressierte und bat sie darum mir es zu zeigen.
Eines Abends setzte ich mich mitihr in Ihren kelle und wir fingen an. Aus Gläserrücken wurde es dann ne Geisterinkehrungfragt mich nicht wie sowas passieren konnte. Meine freundin nahm aufeinmal schminke ansie bekam ganz rote Lippen und bekam blauen litschatten. wenn man was gefragt hattehatte sie komische antworten gegeben auch in einer Komischen stimme. ich bekamm angst. Dawir eine Kerzen anahatten ...und sie ziemlich hin & her gewedelt ist fing ich auf einebesondere bewegung an zu lachen & eher ich mich umsah stand schon meine freundin vor mirdie hand vor meinem halz mit großen augen und sagte zu mir was du lachst über mich aberwieder mit der komishen stimme ... nach weniger zeit bat mich meine freundin raus zugehen das tat ich dann auch. Nach diesen vorfall gingen wir nach draußen aug unserenSpielplatz da mein Opa gerade gestorben ist sprach ich mit meiner freundin darübe siesagt zu mir wen ich bereit bin können wir meinen opa rufen & ich war damiteinverstanden.
Also ich stellte mich in den Sandkasten und meine Freundin stand 5 mvon mir weg . Sie sagte i.einen spruch denn ich nich so genau verstand dann sagte sie zumir ich sollte mich um drehen & meinem opa was sagen ich drehde mich um und sagte wasdann drehte ich mich zu meiner freundin ... ich stand mid den armen verschränkt vor ihrbis ich es kaum glauben konnte ... es wehte kein windzug gar nix und ich spürte eine handan meinem ellebogen nach 5 sec war es doch leider wieder verschwunden. Meine freundinsagte mir es sei mein opa gewesen der mir zeigen wollte das er da ist.
Ich fing sofortan zu weinen weil ich meinen Opa & meine anderen beiden Omas sehr vermisse ...

Leider habe ich mich nicht mehr getraut meine Oma her zu rufen ... & da meineandere Oma erst vor kurzen gestorben ist möchte ich es eig, nicht mehr machen aber warschon eine gute erfahrung


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

11.05.2009 um 22:13
Ehm hi leute passt nicht ganz zum Thema, doch passt zu Geisterbeschwörung gefährlches spiel.

Ich habe 4 Frage da ich mein wissen im Thema Geisterbeschwören ( unterandren beim Gläserrücken )

Frage 1: Wie beschwöre ich einen Geist ich meine z.B. in Glasrrücken, ich kann wohl nicht mein finger die ganze zeit auf den Glas halten und abwarten irgendwie muss ich sie doch rufen ?

Frage 2: Wie beende ich ein gespräch mit dem Geist ich meine man kann doch nicht sagen hauste rein atze muss los. Wie verabschiede ich mich von ihm und kann sicher einpacken ?

Frage 3: Was mache ich wenn ein Geist das gäspräch mit mir nicht beenden will und ich gerate in Panik ?

Frage 4: Wie kann ich mich in so einer situation schützen ?

Also ich persönlich möchte kein Gläserrücken machen da ich mich grade nur 6 Monate so mit diesen Thema befasse und es tag zu tag interessanter wird dass heisst für mich auch das ich neues dazu lernen möchte und wissen. Ich persönlich sehe z.B. Gläserrücken als kein spiel.

Bitte wer kann mir doch denn gefallen machen und mir diese fragen beantworten besser wäre es über eine Privatnachicht da man heut zu tage nicht weiss was für junge kerle im internet rum surfen, und auf was für gedanken sie kommen.

PS: Solche infomationen sind für mich vertraut und ich werde sie sicherlich nicht auf meiner Verantwortung weitergeben bzw. ÜBERHAUPTNICHT WEITERGEN

Ich freue mich auf eure hilfe ;)


1x zitiertmelden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

11.05.2009 um 22:28
Irgendwie merkwürdig, wenn man sich Tipps für eine Geisterbeschwörung in einem Thread holt, der "Geisterbeschwörung gefährlches spiel" heisst...


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

11.05.2009 um 22:32
Ich habe 4 Frage da ich mein wissen im Thema Geisterbeschwören ( unterandren beim Gläserrücken )

Frage 1: Wie beschwöre ich einen Geist ich meine z.B. in Glasrrücken, ich kann wohl nicht mein finger die ganze zeit auf den Glas halten und abwarten irgendwie muss ich sie doch rufen ?

Frage 2: Wie beende ich ein gespräch mit dem Geist ich meine man kann doch nicht sagen hauste rein atze muss los. Wie verabschiede ich mich von ihm und kann sicher einpacken ?

Frage 3: Was mache ich wenn ein Geist das gäspräch mit mir nicht beenden will und ich gerate in Panik ?

Frage 4: Wie kann ich mich in so einer situation schützen ?


Da braucht man nur viel Fantasie und Aberglaube und ein Fünkchen Naivität.


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

11.05.2009 um 22:59
Zitat von lloalllloall schrieb:Was mache ich wenn ein Geist das gäspräch mit mir nicht beenden will und ich gerate in Panik ?
---------
tja das sind Gründe , warum du es erst gar nicht tun solltest..du hast doch jetzt schon die Hose voll...warum willst du es denn machen..? Nervenkitzel..? kuck dir ein Horrorfilm an und gut ist...


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

11.05.2009 um 23:39
Also ich kann nur sagen das man es am besten lassen sollte.
Jedenfalls wenn man es nicht richtig kann oder psychisch nicht so standfest ist.
Ich für meinen Teil hab mich früher sehr oft mit sowas beschäftigt bis es dann mal schief ging. Hab auch gedacht was kann da schon groß passieren aber seit dem lass ich die Finger davon.
Das Thema find ich ja schon noch interresant, aber bei mir bleibts jetzt nur noch beim lesen darüber ;-)


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

12.05.2009 um 10:14
Bin auch der meinung wenn man es nicht kann,und nicht weis worauf man sich da einlässt das man es lieber sein lassen sollte...


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

12.05.2009 um 12:27
Na, machen will ich es nicht da ich nicht genug erfahrung gabe aber es geht hier auch nicht um nervekitzel sondern um WISSEN. wie ich bereits erwähnt habe ;)
Bzw, meine aussage es klar aussagt.


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

13.05.2009 um 02:15
Mal hier lesen :

http://www.beepworld.de/members67/lara-willersen/glaeserruecken.htm (Archiv-Version vom 22.10.2008)


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

13.05.2009 um 02:36
@lloall
Falls ich was überlesen hab, sorry. Aber was für ein Wissen meinst Du genau?


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

13.05.2009 um 05:50
Es ist sehr gefaehrlich. Ich gebe zu, dass Geister faszinieren, hatte selbst welche in meinem Haus. Aber wenn man endlich erkannt hat, dass es in Wirlichkeit nur Demonen sind, die sich als Geister/Gespenster/Engel des Lichtes/"Verstorbene" etc. etc., ausgeben, dann wird das Ganze ganz schnell langweilig. Sie koennen in ALLEN erdenklichen Formen erscheinen und Nicht-Christen (die nicht wiedergeboren sind) koennen sogar von ihnen besessen werden.


Es gibt KEINE freundlichen "Geister" sondern nur Demonen (Satans Engel) die in jeder erdenklichen Form erscheinen um die Menschen in die Irre zu fuehren, das heisst von Gott weg ins Verderben (Hoelle) zu fuehren.

Demonen kann man im Namen Jesu austreiben. Es funktioniert. Im Uebrigen wird es in der Bibel, dem Wort Gottes, streng VERBOTEN Kontakt aufzunehmen. Das gilt fuer alles Geisteswesen, auch Gottes heilige Engel duerfen nicht kontaktiert werden! . Gott will, dass wir uns direkt an IHN wenden.

LG aus Kanada, Heidi


2x zitiertmelden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

13.05.2009 um 06:53
@Heidi09
Ja, Heidi, für Deinen engagierten Beitrag danke ich. Die meisten trauen sich nur nicht, das zuzugeben.
Wie oft habe ich schon nachts mit einem Knüppel hinter der Schlafzimmertüre gestanden, gewartet, auf den/die, der/die mir nachts immer die Fingernägel dreckig macht ! Wer kennt das nicht, mit sauberen Fingernägeln ins Bett und morgens mit dreckigen aufwachen. Genützt hat es nicht. Einmal habe ich meine damalige Frau erwischt, aber die wollte mich nur pünktlich wecken, hat sie mir nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus gesagt.
Seitdem bin ich etwas vorsichtiger.

Aber es gibt ja nicht nur die dunkelen Geister, sondern auch die, die im Hellen ihr böses Spiel mit uns treiben. Kennst Du das auch ? Du gehst einkaufen, willst nur einen bestimmten Betrag ausgeben, und wenn Du zurück kommst, ist das Portemonnaie leer. Auch da hae ich mich vergeblich versucht zu wehren. Nachdem mich das Gericht und mein Therapeut davon überzeugt haben, nicht mehr mit der knarrenden Kettensäge über die Königsallee zu laufen, bin ich nun anders vorsichtig und sehr wachsam.

Ich trage ein Hufeisen in Kreuzesform um den Hals und sichere mich nach allen Seiten ab, drehe mich ständig um. Meinem Therapeuten habe ich gesagt: Nur weil man paranoid ist, heißt das nicht, daß man nicht verfolgt wird.

In diesem Sinne viele Grüße nach Canada. Wo lebst Du denn dort, wenn ich mal fragen darf, in Dharessalam ?


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

13.05.2009 um 08:06
Zitat von Heidi09Heidi09 schrieb:Es gibt KEINE freundlichen "Geister" sondern nur Demonen (Satans Engel) die in jeder erdenklichen Form erscheinen um die Menschen in die Irre zu fuehren, das heisst von Gott weg ins Verderben (Hoelle) zu fuehren.
das einzige , was dich von gott wegführt, bist du selber. dein ego versucht alles was nicht sein darf ins aussen zu projezieren. das ist die natur des egos. es erschafft sich dämonen die es zu bekämpfen gilt. und es gibt keine hölle , ausser der in dir!

fröhliches weiterschmoren.


Anzeige

1x zitiertmelden