Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 19:13
weiß nich ob ich hier richtig bin.
aber mich beschäftigt seit tagen etwas.
einer meiner ex-freunde hat sich umgebracht.
beerdigung war letzte woche.
so nun hatte meine katze vor 2 tagen tierische angst in unser wohnzimmer zu gehen.hat den schwanz aufgebauscht gefaucht und sich hinter dem herd versteckt.
immer wieder hat sie ins wohnzimmer gelunst aber hat wieder angst bekommen und is abgehauen.die andere katze hat keinen mucks von sich gegeben und hat ganz gechillt auf dem sofa gelegen.
habe versucht die katze auf den arm zu nehmen und ins wohnzimmer zu tragen aber die hat sich von mir los gerissen und is abgehauen.3 std ging das so bis sie endlich zu mir aufs sofa kam.

kann mir einer erklären ob das was mit dem ex zu tun haben könnte oder ob die katze einfach nur n dachschaden hatte an dem abend.

danke

Anzeige
1x zitiertmelden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 19:17
Klarer Fall von Dachschaden.
Jeder andere Erklärungsansatz würde ohnehin zu nichtsführen.


1x zitiertmelden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 19:20
Frag sie doch mal was sie gesehen hat.


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 19:21
Das sie deinen verstorbenen Ex sieht ist quatsch ihr Verhalten wird andere Gründe haben.


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 19:21
ja klar ich frag meinekatze was sie gesehen hat...lol..
bin ich dr. dolittle oder wie?


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 19:21
wieso denkst du bei dem Verhalten deiner Katze an deinen toten Kumpel?
Ist da mehrvorgefallen , was dir komisch vorkam?
Oder habt ihr euch zu Lebzeiten mal "verabredet"?
Katzen sehen auf jeden Fall mehr als wir.


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 19:22
Ich weiß nicht, ich bin sicher nicht abergläubisch, aber Tiere haben ja schon so nenDraht. Als der Vater von meinem Mann verünglückte, saß auch ne schwarze Katze an unsererBalkontüre und linste blöd rein, ich hatte sie nie zuvor gesehen, na ja kann Zufall seinoder man achtet mehr auf was, keine Ahnung...


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 19:22
Reagiert sie auf etwas bestimmtes im Wohnzimmer oder auf den ganzen Raum?


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 19:22
Anders wirst du keine Antwort auf deine Frage finden. ;)
Wer soll es denn sonstwissen, wenn nicht deine Katze?


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 19:23
ja wir haben uns verabredet.er war ma bei mir als ich noch nich mit meinem jetztigenfreund zusammen war.und da hatte ich die katzen schon.und da hat die eine auch gefaucht...lol

ich mein vorher hat sie das nie gemacht.nie angst vor was gehabt.niegefaucht nie den schwanz aufgebauscht ohne grund (nur wenn sie sich mit ihrer schwestergekloppt hat)


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 19:23
Klar sehen Katzen mehr, das is aber in der Anatomie begründet und nich in der Wahrnehmungtoter Menschen.......zumindest solange, bis das Gegenteil bewiesen wird.....


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 19:23
meine Katze hat mal vom Deckenventilator Angst bekommen und hat sich davon gemacht,


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 19:24
@yaacool

sie hat mitten auf den raum gestarrt und gefaucht wie blöd.
undschwarz is sie auch noch^^ lol


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 19:25
Katzen "sehe" nicht mehr als wir, sie fühlen und spüren nur mehr. Ich denke nicht, dasssie dort etwas sieht, sie spürt, wenn überhaupt, nur das dort etwas gefährliches seinmuss, etwas, dass ihr nicht geheuer ist... was auch immer das sein mag.


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 19:26
aus meiner sicht könnte es schon sein .....katzen merken sich ja auch gesichter und wennsie ihn dan tot sieht ......aber vll hatte sie auch nur nen dachschaden


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 19:27
ja mich würds halt nur mal interessieren weil sie ja nie angst vor was hat.
und soweitich weiß fühlen katzen auch so sachen wenn was net stimmt.lol.
meine mutter meinte andem abend hat es gewittert (sie wohnt 30 km von mir weg)und bei uns war gar nix.


1x zitiertmelden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 19:28
Zitat von kathy1985kathy1985 schrieb:kann mir einer erklären ob das was mit dem ex zu tun haben könnte oder ob diekatze einfach nur n dachschaden hatte an dem abend.
Hmmmm,

alsoeinen Dachschaden...? Weiß ich nicht!
oder vielleicht etwas anderes...? Weiß ichebenfalls nicht!
So, da beißt sich die Katze in den Schwanz! ;)


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 19:29
Ich nehme an, dann geht etwas "böses" von diesem Raum aus, eben etwas, dass ihr Angstmacht. Aber ich denke, das wird sich von allein wieder legen.


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 19:30
@yaacool

ja das böse wird mein freund sein :-D nein spaß...
ich weiß auchnich aber ich hoff das kommt nich nochma vor weil die mir schon sau die angst gemacht hatmit ihrem verhalten.


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 19:31
Zitat von kathy1985kathy1985 schrieb:ja mich würds halt nur mal interessieren weil sie ja nie angst vor washat.
Das Problem ist nur das dir niemand sagen kann warum sie sich soaufgeführt hat.
Also glaube einfach. ;)
Glaub daran das sie deinen toten Freundgesehen hat, oder glaub daran das sie nen Klaps hat. Niemand wird dir hier darauf eineAntwort geben können.
Das ist eine Frage des Glaubens.

Meiner Meinung nach.:)

Ob Katzen solche Dinge wahrnehmen können oder nicht, ist eine andereFrage. Aber ob deine Katze jetzt etwas gesehen hat oder nicht, das wird wohl fürimmer unbeantwortet bleiben.


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 19:32
ich wollte ja auch nur wissen was andere leute darüber denken.
meine mutter sagt eskann sein dass sie da was gesehen hat , ne freundin meinte es könnte sein dass sie den exda gesehen hat...
und nun wollt ich mal menungen von fremden einholen


Anzeige

melden