Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 19:39
Katzen odeer die meisten tiere überhaupt nehmen elektromagnetische Pulse stärker wahr als
der MEnsch. Das erklärt auch die sache mit dem gewitter.

Ich könnte jetzt sagen
wenn ein MEnsch stirbt, entweicht ihm die seele, oder das was wir geist nennen, da nichts
einfach aufhört zu existieren, kann man sagen das die Seele in Energie umgewandelt wird,
die katzen die dies sowieso besser spüren, werden diese starke menge gespürt haben, und
dazu noch die statische ladung des gewitters...

Anzeige
melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 19:42
Menschen nehmen solche Schwingungen manchmal auch als "Geister" wahr...


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 19:47
Tja,...wie eingangs gesagt: Dachschaden, alles andere führt nun mal zu nichts;)
Bestenfalls dazu, dass Du am Ende auch einen hast.

Weiß der Teufel, wasdiese Katze geritten hat ;)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 19:49
warum solte der geist von einem ex rumspuken,warum er und nicht die vergasten juden,warum werden immer aus privatleuten geister und das wirklich übermenschlich schrecklichebleibt unbehähligt,

es gibt keine übersinnliche dinge weil keins beweisbar ist


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 19:49
Wie war das mit dem Hund der total Lieb ist, und irgendwann, warum auch immer einmalzubeisst....

wahrscheinlich war es wirklich nur ein spontanreaktion, vor allemwenn man sich mal die sehr differnzierten persönlichkeiten bei katzen anschaut, ich findekein anderes tier unterscheidet sich so stark von der persönlichkeit untereinander wiekatzen.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 19:49
weils nicht beweisbar is, sry lol


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 19:52
@c77

warum heult man 5 jahre ner toten prinzessin hinterher, aber nicht meiermüller von neben an.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 20:20
ich weiss nicht warum, sieh wa ne ikone???
aber wo sind die geister der unmenschlichermordeten personen ohne nahem die als geister ihre familien mitglieder suchen???
esgibt sowas nicht, auch wenn die mächtigsten männer den moloch anbetetten,


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 20:24
ja komisch is nur dass es auch sau viele gechichten gibt wo tiere bzw menschenverstorbene sehen.
ich wollts auch einfach nur wissen was andere darüber denken.mehrnich.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 20:30
hee du machst mir n schlechtes gewissen das ich dich angefahren hab, sry
mir ist dasneu, mann könnte das nur wissen wenn man die passende situation hat,


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 20:36
ja finds halt scheiße von manchen leuten dass sie das hier lesen und nur schrottschreiben im endeffekt.
ich mein ich leide schon darunter dass der tot is und meinekatze is auch noch nie so ausgerastet wie letztens.muss ja nich sein dass das eine mitdem anderen zusammen hängt ..aber es könnte sein ..
ich mein die ganzen anderengeschichten die es so gibt sind dann wohl auch nur einbildungen.und ich glaub es gibtauch sachen die bewiesen sind dass sie so waren.ich mein von ner katze werd ich das nicherfahren was sie gesehen hat.
aber ich denke es is alles möglich.
zumal meine sismir meine sis erzählt hat nachdem unser cousin sich auch umgebracht hat dass sie mitseiner freundin über ihn gesprochen hat und das licht geflackert hat und bla und sie nurmeinte "ja is ja gut wir reden nich mehr über dich" und alles war vorbei.
kann ja seindass das auch nur einbildung oder sonstiges war sozusagen als "schmerzverlagerung" weiltot is sich sachen einbilden damit es einem besser geht oder was auch immer.....


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 20:43
@kathy1985 diese erfahrung musste ich hier auch schon machen, ein tipp wenn du sowasschreibst ignoriere die leute. Filter die raus die dir helfen wollen den davon gibt es neganze menge, die meisten die dir helfen wollen werden dich wahrscheinlich auch per pnanschreiben, so meine erfahrung.


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

05.07.2007 um 20:48
ok danke für den tipp.
finds halt nur traurig dass man sich auf so ner seite anmeldet und denkt man bekommt vielleicht hilfe aber dann auch noch n arschtrittbekommt...lol...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

06.07.2007 um 13:25
Nach etwa 40 Jahren Zusammenlebens mit Katzen kann ich sagen: Die haben nichtsübersinnliches, aber durchaus ihre sehr persönlichen, oft temporären Macken. Da es keineGeister gibt, können selbst Katze sie nicht sehen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

06.07.2007 um 13:26
...Katzen sie nicht sehen.
Soviel Zeit sollte schon sein.


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

06.07.2007 um 13:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da es keine Geister gibt...
Na wenn du es sagst, Mister Doors!!!


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

06.07.2007 um 13:49
Warum ist dieser Thread nicht schon längst in Mystery?!


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

06.07.2007 um 13:55
@ Wolfspirit

Jetzt lassen wir mal die Katze aus dem Sack!


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

06.07.2007 um 14:12
Meine Katze sieht alles! Sogar mich, wenn ich wie ein Geist daherkomme!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

06.07.2007 um 14:13
Üblicherweise meiden Katzen angetrunkene Menschen.


Anzeige

melden