Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

06.07.2007 um 14:14
^^ "Katze" nicht Katze! ;)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

06.07.2007 um 14:16
Muschi, nicht Mieze!


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

06.07.2007 um 14:26
@Doors
Du bist so trocken, daß Du sicher kein Badetuch brauchst, wenn du einer Dusche,Schwimmbad oder Meer entsteigst! LOL :D

Dieser Ausdruck Muschi verwendet derBayrische Ministerpräsident Edmund Stoiber für seine Frau (auch öffentlich!). Und was Ediin den Mund nimmt, fasse ich nicht mal mit der Zange an!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

06.07.2007 um 14:32
War es nicht auch der Edi, der Meister der wörtlichen Rede, der sagte, er würde vomFenster aus zugucken, wenn es seine Frau und der Gärtner im Garten zusammenmachen.

Und solange ich trocken bin und meine Frau das Gegenteil davon ist, ist inunserer Ehe alles im Lot.


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

06.07.2007 um 14:35
^^:D


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

06.07.2007 um 19:32
Wahrscheinlich hat die zuviel "WITZ"katz zu fressen bekommen :-)


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

06.07.2007 um 20:35
Zitat von StudiosussStudiosuss schrieb:Klarer Fall von Dachschaden.
Lol, so und nicht anders.


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

07.07.2007 um 02:21
gut danke für eure meinungen....


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

07.07.2007 um 02:25
^^Hoffentlich bist Du jetzt nicht frustriert!


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

07.07.2007 um 02:41
lol warum frustriert???
wollt halt ma meinungen von anderen hören bzw.lesen....lol....


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

07.07.2007 um 02:44
Zitat eines "Studiosus":
<"Klarer Fall von Dachschaden.
Jeder andereErklärungsansatz würde ohnehin zu nichts führen.">

Ja freilich! Wieder mal ein"Fest" für die Freunde des "Klotzmaterialismus", gelle?
Das derartige Fälle - auch mitHunden - immer wieder vorgekommen sind und weiterhin vorkommen werden kratzt die Herrendes Reduktionismus in keinster Weise, warum auch? Man hat Abitur, man studierte dies undjenes und schon "weiss" man dass es so etwas nicht gibt. Menschen die vergleichbaresselbst erlebten denken da anders darüber.


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

07.07.2007 um 02:47
@jafrael

:-D sau geil ^^


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

07.07.2007 um 10:05
ganz einfach, das arme viech hat sich gewehrt, als dann dein freund endlich geschafft hatnach drei stunden die katze in besitz zu nehmen.


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

07.07.2007 um 10:31
Gut vielleicht sieht deine Katze diesen Ex-Freund. Aber woher weißt du es 100 % das SieIhn sieht ? hat sie dir ein Bild gemahlt ? dir es gesagt ?


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

07.07.2007 um 11:35
nein hat sie nicht ^^...

dachte halt nur wer es sonst sein könnte.lol
ich meinseit der beerdigung gehen einem da schon viele sachen durch den kopf.
da is man janoch mitgenommen von der ganzen sache und wenn dann sowas passiert is ja klar dass dasdie einzige person is an die man da so denkt...


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

07.07.2007 um 11:50
Hallo Kathy 1985,
zuerst möchte ich dich hier recht herzlich begrüßen und michgleichzeitig für die vielen dummen Kommentare entschuldigen.
Einige Poster wollen nurauffallen um jeden Preis. Daß sie sich aber damit bloßstellen und nicht mehr ernstgenommen werden begreifen sie nicht.

Zuerst wäre in deinem Fall zu klären, wer voneuch beiden das Verhältnis beendet hat. Außerdem, ob dein ehemaliger Freund Katzen mochteoder nicht.
Ich habe auch große Erfahrung mit Katzen sammeln dürfen (27 Jahre miteiner großen in sich gewachsenen Perserkatzengruppe) und weiß deshalb, daß Katzen sehrsensible Tiere sind und es durchaus möglich ist, daß eine Katze Dinge sieht oder spürt,die wir nicht warnehmen können. Man hört schließlich auch immer wieder ähnliche Berichtein den Medien. Warum z.B spüren Tiere ein Erdbeben, wohingegen der Mensch mit noch sogroßem technischen Aufwand nicht in der Lage ist, ein Erdbeben vorauszusagen. Ich habeselbst Dinge erlebt, die mich durchaus an deine Geschichte glauben lassen. Es sollte dichnicht erschrecken, oder ängstigen, es ist etwas ganz natürliches, es kommt nur nicht oftvor.
Gruß
Peter


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

07.07.2007 um 11:50
bei meiner freundin wars fast genau so

sie hatte einen hund, und der hat ihrenfreund richtig vergöttert...ihr freund ist bei einem unfall gestorben.
Als wirtelefonierten hat sie mir erzählt das ihr hund vollkommen ausgetickt ist, hat gewinselt,und richtig vor freude gheult und gebellt. Aber da war niemand anders als sie.Das istnur einmal passiert und sie meinte das Holger, ihr freund, sich vll verabschiedenwollte.

Warum sollte der hund sonst ein solches theater verantalten??


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

07.07.2007 um 12:04
@otiffany

hmm also beendet hab ich es eigentlich ...weil er ja oft fremdgegangenis hab ich nach der zeit gesagt er kann mich ma am allerwertesten ^^ is ja klar. habs ja1 jahr mitgemacht....

also als er mich ma besucht hatte ( da hatte ich die katzen4 wochen höchstens) hat die eine ja auch gefaucht und gesponnen wie sie sau.ob er katzenmochte weiß ich nich.ich denke mal nicht.lol

zuletzt hatten wir keinen guten drahtzueinander da mein neuer freund auch ausgetickt is weil er mich noch angerufenhat.
haben sich halt beide am telefon angeschrieen ohne ende.
also kontakt warscheiße die letzten 8 monate.
aber sonst immer gut verstanden.


is haltkomisch weil es ja wirklich berichte darüber gibt also im web oder so dass sowas seinkann...

aber seitdem kam hier auch nix mehr vor bei mir und der katze.
ichwarte ja die ganze zeit drauf dass sowas nochma kommt ^^


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

07.07.2007 um 12:32
Es ist genau so, wie ich es erwartet habe.
Weshalb hat er sich umgebracht; hat ereinen Abschiedsbrief hinterlassen?
Offenbar hat er dich sehr geliebt und ist nichtüber die Trennung hinweg gekommen. Es ist durchaus möglich, daß seine letzten Gedankendir gegolten haben und er sich, wie auch immer, durch seinen Geist in deinem Wohnzimmerbemerkbar machen wollte, um von dir Abschied zu nehmen.
Deine Katze mochte ihn nichtund hat deshalb gefaucht, zumal er noch in einer ihr unbekannten Erscheinung aufgetretenist.
Gruß
Peter


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

07.07.2007 um 12:43
@otiffany

ich hab keine ahnung warum er sich umgebracht hat aber seine neuefreundin mit der er zusammen gewohnt hat weiß auch nichts.ich weiß nur er hattedespressionen und hat tablettenbekommen vom doc deswegen.
brief hat er nichthinterlassen.polizei hat seinen pc mitgenommen und schaut nun ob sie da was finden wiesoweshalb bla bla bla.

naja ich denk schon dass er gut über die trennung weggekommenist.
zumindest hat er nichts erwähnt.aber er hat ja über seine probs niegesprochen.


Anzeige

melden