Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Matrone

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
casperbit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matrone

06.07.2007 um 10:18
Hallo

Mir ist mal was seltsames passiert
Ich will es kurz fassen.

Zwar das ist einige Jahre her ich war mit der klasse zelten am Bodensee
Abgelegenes Walsstückchen
Wir lagen Nacht alle nebeneinander in einer freistehenden Holzhütte (also eine art Terrasse.

Ich bin nachts aufgewacht und konnte nur Wasser hören
Und rechts neben wir saßen 3 Mädchen im Höckersitz nebeneinander und lachten mich aus
Aber ich konnte sie nicht hören nur Wasser und konnte nur die 3 sehen
Sie waren schön eine hatte etwas rotes an die anderen weiß ich nicht mehr
Ich glaube da war eine Blondine und schwarzhaarige dabei
Na ja als mir das bewusst wurde das ich diese 3 nicht kenne habe ich die anfassen wollen um zu schauen ob sie real seinen.

Doch Dan viel mir ein das es eine art Dämonen oder Dschins oder dergleichen sein könnten
Und ich erschrak die Mädchen lachten sich krumm und schief.

Ich muss sagen das ich sehr atheistisch bin bzw. nicht so sehr an Geister usw. glaube
Na ja das war auch das einigste im meinem leben das sehr sparanormal war
Ich hatte weder Drogen noch Alk zu mir genommen!

Na ja nun nach paar Jahren fallen mir im Internet immer diese seltsamen trinitäts- gestalten auf diese Matrone oder Nixen und andere Fabel
Könnte es einen Bezug auf diese dinge geben?

Ich hatte das schon total verdrängt
Aber seit paar Wochen erinnert mich das immer mehr an diese Zeiten.

Hat irgendwer Infos für mich?
Oder kennt sich im solchen dingen aus?
Oder gar hat wer ähnliche dinge erlebt?

Anzeige
2x zitiertmelden

Matrone

06.07.2007 um 10:23
"Eine Matrone (v. lat.: matrona = Frau vom Stand, Familienmutter, ehrbare
Ehefrau,vornehme Dame, Herrin und Gebieterin sowie Anrede oder Beiname für
die trinitäreJuno), selten auch Matres oder Matrae (für Mater als Schöpferin der
Natur und allerDinge sowie Urheberin, Quelle, Ursprung, Wurzel und Grund)
genannt, öfter auch "Dea"oder "Deae" ist eine umfassende Muttergottheit,
welcher zwischen dem ersten undfünften Jahrhundert im keltischen Europa
Votivsteine und Altäre errichtet wurde. Dieälteste bisher gefundene Inschrift
lässt sich auf die Zeit zwischen 70 und 89 unsererZeitrechnung datieren, die
letzten 240 u.Z."


Was für Matronen also?


melden
casperbit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matrone

06.07.2007 um 10:25
mensch mir ist keine passendere überschrift eingefallen


melden

Matrone

06.07.2007 um 10:26
Btw was isn so mysteriös an drei Mädels die Nachts in nem Wald sitzen und dich
auslachen?


melden
casperbit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matrone

06.07.2007 um 10:28
cananhouari
hm
hehe habs verpelt dazu zu schireben

die mädchen sindverschwunden nachdem ich mich umgedreht habe
und meinen kumpel aufeweckt habe
siewaren einfach weg
ich konnte danch nicht mehr schlafen
war so ca. 2-3uhrnachts
bin mir nicht sicher


melden

Matrone

06.07.2007 um 10:40
Dann ist die begründung relativ einfach, passiert mir selber häufiger. man träumt
oftweiter, denkt aber man sei wach. Das ist mir gut und gern passiert mit Dinos,
Aliens,Menschen, die vermeintlich neben mir standen. Macht man dann kurz die
Augen nochmalzu und auf sind sie weg, weil sie nur ein vorhandner Rest des
Traumes waren. Klingtblöd, ist aber logisch, da das Gehirn in dieser Sekunde die
Infos aus Traum undRealität noch übereinander gelegt hat :)


melden
casperbit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matrone

06.07.2007 um 10:42
cananhouari
ja das kenne ich von starrschlaf usw..

könnte sein ja

aberging halt etwas länger
und war zuden anderen schlaf-wachstörungen
sehr intensiv


melden
casperbit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matrone

06.07.2007 um 10:49
cananhouari
es ist ja aber auch nicht sicherlich so
das alle fabel götter dämonenund andere erscheinungen seis aus der traum oder trancewelt - eine nichtsbringendeerscheinung des hirns ist oder?

es gibt doch sicherlich einen hintergund warum diepsyhologie des mneschen
solche dinge erlebt - woraus diese vielfalten underscheinungen hervorkommen
weshalb sie dienen? dem geist dem innerm seinusw...

ok aller freud und co. würde man es als einfach konstruckt des verarbeitensoder innern sehenwünsche und triebe bezeichnen..

aber das kann doch nicht unserganzes sein daherstellen
das wir aus tireben und gesitigen mechanismen bestehenoder?


gibt es nymphen oder andere naturgeister die gerne zu dritt erscheinen?


melden

Matrone

06.07.2007 um 11:57
Lies mal den Traumthread was wir hier täglich so für scheiß zusammenträumen,
denkstedafür gibts ne Psychologische Erklärung? Man muss nicht immer alles
erklären können,sowas kommt halt vor -.-


melden

Matrone

06.07.2007 um 13:41
seit jeher betrachten die menschen, die träume als tore zu anderen welten...vielleichtwaren es ja tote menschen, wenn dir diese erklärung besser gefällt^^


melden

Matrone

06.07.2007 um 13:43
Ich glaub persönlich der Threadsteller hatte auf sowas gewartet wie "Oh mein
Gott, duhast ein paar Nixen getroffen!" was aber leider ausfällt, weil A) nicht
logisch undB) lag die Hütte nichtmal am Wasser.


melden

Matrone

06.07.2007 um 15:19
gibt es nymphen oder andere naturgeister die gerne zu dritt erscheinen?
Ja, dieSirenen aus der Odyssee.... Würde vielleicht das Wasser erklären ;) ...

Verdammt... wenn ich neber 3 schöne Frauen sitze die über mich lachen... Dannhäütte ich wohl ganz andere Gedanken als eine art Dämonen oder Dschins oderdergleichen

Naja aber es ist nicht so ungewöhnlich, dass man lange(Halb-)wachträume hatt, selbst über Stunden.


melden

Matrone

06.07.2007 um 15:58
vielleicht hasst du dir in die hose gepinkelt das erklärt dass wasser und des halb habendie dich ausgelacht


melden

Matrone

06.07.2007 um 16:09
Ja toll, einerseits behaupten:
Zitat von casperbitcasperbit schrieb:Ich muss sagen das ich sehr atheistisch binbzw. nicht so sehr an Geister usw. glaube.
aber dann direkt an sowasdenken, wenn man nachts aufwacht und 3 Mädels neben sich sieht:
Zitat von casperbitcasperbit schrieb:Doch Danviel mir ein das es eine art Dämonen oder Dschins oder dergleichen sein könnten
Undich erschrak
Das passt wohl nicht ganz zusammen.


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matrone

06.07.2007 um 16:11
Mal ganz ehrlich, wenn ich nachts wach werden würde und drei lächelnde überaus attraktiveMänner neben mir sitzen hätte, würde ich nicht denken es könnten Geister sein. Ich würdeaufstehen und fragen: huch, wer seid ihr denn? Was wollt ihr hier? Habt ihr Gummis dabei?


melden

Matrone

06.07.2007 um 20:22
-"Und rechts neben wir saßen 3 Mädchen im Höckersitz nebeneinander und lachten michaus
Aber ich konnte sie nicht hören nur Wasser und konnte nur die 3 sehen
Sie warenschön eine hatte etwas rotes an die anderen weiß ich nicht mehr
Ich glaube da war eineBlondine und schwarzhaarige dabei
Na ja als mir das bewusst wurde das ich diese 3nicht kenne habe ich die anfassen wollen um zu schauen ob sie real seinen."-

Wowolltest du sie denn anfassen? Am Busen? Am Arsch? In die Nippel kneifen?
Seid wanntut man überhaupt jemanden anfassen und nicht vorher fragen wer diese Person ist und wassie will?
Ich fasse doch auch nicht jede Frau an damit ich weiß ob sie real ist odernicht.
Wenn doch wäre mein Kopf schon sehr deformiert.

:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matrone

06.07.2007 um 22:15
Wenn sie nicht so jung gewesen wären, würde ich an die drei Nornen denken. Hatte nichtzufällig eine 'ne Schere dabei? Dann solltest Du verschärft auf Deine Gesundheit achten.


melden

Matrone

06.07.2007 um 22:18
Link: de.wikipedia.org (extern)

Die sind ja wie die Moiren in der griechisch4en Mythologie die Doors dameint^^

Aber


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matrone

06.07.2007 um 22:58
Schnipp, schnapp, Lebensfaden ab!


melden

Matrone

06.07.2007 um 23:05
Zitat von casperbitcasperbit schrieb:Na ja als mir das bewusst wurde das ich diese 3 nicht kenne habe ich die anfassenwollen um zu schauen ob sie real seinen.
:D

Noch einer der mit denHänden statt den Augen sieht! ;)

Es war nachts und dunkel!
Es warenwahrscheinlich Mädels aus seiner Klasse, die er nicht erkannt hatte.


melden

Matrone

07.07.2007 um 00:17
klingt verdaechtig nach schlafparalyse ... konntest du deinen körper bewegen als du diemaedchen sahst???


Anzeige

melden