Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

besitz ergreifen?????

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Besessenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

besitz ergreifen?????

06.07.2007 um 22:02
ich habe mich schon laenger gefragt ob geister oder aehnliches in den besitz des menschlichen koerpers gelangen koennen oder ihn steuern und zu taten zu zwingen

Anzeige
melden

besitz ergreifen?????

06.07.2007 um 22:03
dazu braucht es keinen Geist ... feine Manipulation tut es auch...


melden

besitz ergreifen?????

06.07.2007 um 22:04
Nein das können sie nicht - was sie können ist ihre Gefühlswelt in die deine zutransferieren... um es mit anderen Worten zu sagen - sie machen einen anderen Menschenaus Dir.

Warum fragst du das?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

besitz ergreifen?????

06.07.2007 um 22:06
Wer zweimal einen identischen Thread eröffnet, muss auch bessessen sein :D


melden

besitz ergreifen?????

06.07.2007 um 22:34
Oh 2 Thread´s,dass habe ich garnicht gemerkt.
Hier will uns einer Manupulieren!!


melden
chav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

besitz ergreifen?????

06.07.2007 um 22:50
ihr habt es erfasst ich will euch manipulieren,und dann fresse und verkaufe ich eureseelen


melden

besitz ergreifen?????

06.07.2007 um 22:52
Guten Appetit,rölps furtz. Joke ;-)

Was meinst du genau damit ( besitzergreifen????? )


melden

besitz ergreifen?????

06.07.2007 um 22:56
Klauen ist eine Art von besitz ergreifen.


melden
chav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

besitz ergreifen?????

06.07.2007 um 23:10
wenn du fuer diese seite noch zu klein bist geh doch auf kika
anscheinenddenkst dunur an klauen


melden

besitz ergreifen?????

06.07.2007 um 23:22
Ich sehe es so ähnlich wie schdaiff ... aber ich glaube es ist sogar beides relativleicht möglich und geschieht auch des öfteren....

Bei den "Geistern" sagen wirdazu er hat einen Rucksack auf haha....
nur ist es für die Betroffenen leider nicht solustig..aber solange sie es nicht wissen , oder glauben ist es dann doch nicht so schlimm(na ja ist jetzt ein wenig zynisch, sorry)


melden

besitz ergreifen?????

06.07.2007 um 23:23
Erst fressen dann verkaufen? o.O Das will ich sehen. Finde das ist viel Mysteriöser^^

Wie kommst du auf so eine Frage? Hab noch nix davon gehört das sowas passiertist.


melden

besitz ergreifen?????

06.07.2007 um 23:30
man darf haşt nich zulassen das böse gedanken einen kontrollieren wenn mans zuaesstkommen haesslige sachen raus


melden
chav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

besitz ergreifen?????

06.07.2007 um 23:31
B81 meinte dass ich euch maniepulieren wiull weil ich ausversehen zwei threads geoeffnethabe


melden

besitz ergreifen?????

06.07.2007 um 23:33
Das war nur Spaß! Reg dich doch nicht darüber auf. :D


melden

besitz ergreifen?????

06.07.2007 um 23:34
ach newbies und ihre threads :D


melden
chav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

besitz ergreifen?????

06.07.2007 um 23:46
valnar spiel dich nicht so auf


melden

besitz ergreifen?????

06.07.2007 um 23:48
Höhö cool - Blagenkloppe^^


melden

besitz ergreifen?????

06.07.2007 um 23:48
Wo er recht hat, hat er recht...


melden

besitz ergreifen?????

06.07.2007 um 23:50
uhuu ich harte worte von jemandem der 2 leere post hinterlassen hat


Anzeige

melden