Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Geister?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 17:57
es gibt keine geister... =/
Gäbe es die, wären sie längst nachgewiesen. Seit wie lange suchen Menschen schon erfolglos nach einem Beweis für ihre Existenz? Wenn es sie gäbe in der Form, dass sie Überbleibsel von Menschen wären (Seelen o.Ä.), dann wären sie ein (ganz natürlicher) Teil der Erde.

Anzeige
melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 17:59
Yeah anders hätte ich das auch nicht ausgedrückt... ;)
Stimmt...me too


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 18:02
bei mir is um 12 in der nacht der radio angegangen ^^

aber um an geister zudenken war ich zu angefressen, ausserdem hätten geister mich nicht aufgeweckt, mann wie ich angepisst war ^^


aber echt nur wenn n fernseher ausgeht ??? LoL


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 18:03
@becciose:
Tja,warum suchen die Menschen sie wohl so lange ?
Also Möglichkeit 1 : Sie sind wirklich schwer zu finden,machen sich aber eben durch diese elektromagnetischen Pulse bemerkbar.
Oder sie sind mithilfe einer Seance zu rufen. Ihre Existenz ist eben schwer nachzuweisen.

Möglichkeit 2 : Sie existieren wirklich nicht und durch unseren "verborgenen" Kräfte setzen wir solche seltsamen Dinge(Schwebende Dinge etc.) selbst frei.

Und nun kannst du dir selbst aussuchen,was du glaubst bzw. glauben willst.


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 18:03
Hast du zuviel "The Ring" gesehen ?@Nichtmensch
Bullshit...ich kann mir so`n Mist nicht vorstellen..


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 18:19
hmm wieso das ?? radio - the ring *keine verbindung seh*


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 18:21
...Fernseher/Radio..ist doch fast das Selbe.. ;)


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 18:22
Zitat aus Harry Potter und ein Stein:"Ich hab sie im Radio gesehen !!" ;)


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 18:35
omg :D und ich hab nen radio im zimmer O-ô :D


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 19:24
Teufelswerk.. ;)


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 19:29
Wenn es sie gibt,hat das schon seinen Sinn,daß man sie nicht so leicht erkennt.
Wenn ich mir vorstelle ,sie wären für jeden sofort erreichbar-naja das will ich mir lieber nicht vorstellen.Dann würden die Menschen nämlich ihre Identität verlieren und das Chaos wäre perfekt!


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 19:31
ich glaub an geister!

meine katze läuft oft durch mein zimmer und sitzt immer vor ein und derselben ecke und miaut da hin obwohl da nix is.. oder knurrt und faucht und sowas..
schon komisch iwie..


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 19:32
@trotzdem:
Tiere sollen ja sowas spüren können;)


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 19:37
Ja - es gibt zweifelsfrei " Geistwesen " !!!
Man sollte ihnen - mit dem nötigen Respekt begegnen - sonst kann es böse Folgen haben.

Delon.


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 19:48
Vielleicht gibt es ja in unserer Natur Dinge die nicht entdeckt werden sollen. Nur weil manche sich etwas nicht vorstellen können oder nicht daran glauben heißt es noch lange nicht das es sie nicht gibt. Es gab mal eine Zeit da sind Menschen gejagt und verspottet worden weil sie daran glaubten das die Erde eine Kugel wär.


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 20:06
Hoffentlich gib es keine Geister.

Ich für meinen Teil, möchte nach dem Tod nicht als Geist rumspuken.


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 20:07
Naja,eigentlich ist man nach dem Tod nicht immer ein Geist,wenn das stimmen sollte.Nur wenn man unglücklich gestorben ist und keinen Frieden "findet"


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 20:09
...wenn man schon zu Lebzeiten keinen Frieden findet, dann wird man ihn wohl auch danach nicht mehr finden...


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 20:11
Dann ist man ewig in Depressionen gefangen...:|


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 20:12
Ich glaube aber selbst wenn man noch als Geist auf der Erden weilt wird man das sicherlich nicht für alle Tage machen. Unsere Welt müsste ja sonst nur so von Geistern wimmeln...


Anzeige

melden