Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist über Nacht?!

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Poltergeist, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thakilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist über Nacht?!

10.07.2007 um 23:49
Ich weiß nicht ob ihr mir glaubt, aber etwas sehr merkwürdiges ist mir aufgefallen....und zwar....ich hab ein kleines Holzpferd auf meinem Schreibtisch und auf dem Holzpferd is so ne kleine Ente (Kuscheltier) und das liegt jeden Morgen wenn ich aufstehe...auf dem Boden...und keiner in meiner Familie geht morgens in mein Zimmer und stößt gegen den Schreibtisch oder so...jedes mal..jeden Morgen liegt die Ente auf dem Boden...und ich hab keine Ahnung was da los ist...

kann mir einer vielleicht ne Antwort/Tipp geben was ich tun soll?


mfG .::ThaKilla::.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist über Nacht?!

10.07.2007 um 23:54
Hat die ente ne besondere bedeutung für dich?


melden

Geist über Nacht?!

10.07.2007 um 23:57
seit wann beobachtest du das?

wie ist sie auf dem schaukelpferd "befestigt" hatsie viel platz zum "sitzen"?

wenn nein, flutscht se halt runter bei der kleinstenberührung.

hast du haustiere?


melden

Geist über Nacht?!

10.07.2007 um 23:58
am besten .........ab in die tonne, werde erwachsen und begrabe die helden deinerkindheit. du wirst sehen, das problem löst sich von selber ^^


melden

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 00:00
kleb die ente mal fest und guck was dann passiert (mit tesafilm oder so)


melden

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 00:02
Zitat von thakillathakilla schrieb:kann mir einer vielleicht ne Antwort/Tipp geben was ich tun soll?
sucheinfach nen anderen Platz für die Ente ;)
Wenn sie dann immer noch am nächsten morgenaufm Boden liegt, weiß ich acuh nicht


melden

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 00:04
hmm vllt sind es ja aliens, die jede nacht die ente entführen um experimente zumachen..... shcon geguckt ob der ente ne sonde anal eingeführt wurde?^^


melden
thakilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 00:21
also zu holly81 :

Naja die Ente is von meiner verstorbenen Oma....ungelogen...


melden
thakilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 00:24
Zu Mondscherbe:

ich beobachte dies nun schon seit 4 Wochen und das ist keinSchaukelpferd, das kennt ihr bestimmt, es ist ein weißes Holzpferd, ungefähr so hoch wieeine 0,7 l wasserflasche, hat eine brille und hat solche Zeichen wie "-> ! " § $ %& )=(?% " <--" ! Meine mutter hat es mir gekauft, weil es eben zu mir passt^^ weil icheben viel am Computer bin...naja

und die ente passt locker drauf...also die fälltnich so leicht um...und nein Haustiere habe ich auch nicht mehr


melden
thakilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 00:31
zu bionade:

das ist ein Geschenk von meiner verstorbenen Oma...und das ispraktisch ne Erinnerung an sie...deshalb will ich se nich verwerfen


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 00:34
hitler ist auferstanden und schmeißt die ente jede nacht auf den boden..!
das ist teildes plans!
die ente ist der neue diktator und antichrist..

das liegt doch ganzklar auf der hand..


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 00:35
durch die sache mit der oma werden jetzt einige sagen das deine oma die ente runterwirftum dich auf irgendwas aufmerksam zu machen..


1x zitiertmelden

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 00:38
Zitat von kristkrist schrieb:durch die sache mit der oma werden jetzt einige sagen das deine oma die enterunterwirft um dich auf irgendwas aufmerksam zu machen..
Tja mit der Zeitkann man die Dinge in diesem Forum im Voraus erahnen :D


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 00:43
ja, ich bin ja nicht soo lang dabei...kenn aber die standartantworten zu allenübernatürlichen vorkommnissen!

ich könnt sagen: ich bin ein experte..^^


melden

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 00:57
Such ma einen anderen Platz für deine Ente. Du wirst sehen Sie wird keine Füsse bekommen:-)


melden

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 02:14
schlafwandelst du vielleicht und kommst irgendwie dran?
gut...kannst du mir natürlichnicht beantworten....ich finds aber interessant!

hat einer deiner Kumpels oder duselber eine Kamera mit Nachtmodus....zeichne doch mal die Nacht auf....mal sehen waspassiert


melden

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 02:18
@thakilla
Ich würde es wirklich mal mit einem anderen Platz für die Ente probieren!Vielleicht hört es dann auf?


melden

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 02:20
Ente+Schaukelpferd= Herunterfallen der Ente.

Hast schon mal was von Physik gehört?


melden

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 02:24
sami es ist kein Schaukelpferd....lesen will gelernt sein! ;)


melden

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 02:25
Verdammte Holzpferde, die bringe ich immer mit Schaukelpferde in Relation. Na ja ichdenke aber trotzdem das ne Ente auf nem Holzpferd einfach keinen Halt findet.


melden

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 02:28
:D
Macht doch nix...deshalb find ich die Idee mit dem neuen Platz für die Ente nichschlecht! Bringt vielleicht was?


Anzeige

melden