Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besucher aus dem Jenseits?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Jenseits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
faya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besucher aus dem Jenseits?

11.07.2007 um 10:44
Mir sind ein paar Dinge passiert, zu denen ich gerne mal eure Meinungen hören würde. 1996 ist eine sehr gute Freundin von mir bei einem Autounfall gestorben, sie war damals 14. In der Nacht in der es passierte musste ich plötzlich intensiv an sie denken und ich dachte mir, wenn du am Montag zur Schule gehst, fragst du sie ob sie sich noch an …(ein bestimmtes Ereignis, in einer Chemiestunde) erinnern kann. Am nächsten Tag habe ich dann erfahren dass sie verstorben ist. Ein paar Monate danach wurde ich nachts wach und ein Mädchen stand an meinem Bett. Ich habe sie als meine Freundin erkannt, aber sie sah irgendwie verändert aus. Jünger, die Gesichtszüge waren so glatt. Sie stand einfach nur da und hat gelächelt. Sie trug ein weißes Nachthemd mit Rüschen an den Ärmeln und einem Spitzenkragen. Sie hat geleuchtet, ich konnte sie deutlich in der Dunkelheit erkennen. Ich habe mich total erschreckt und panisch nach dem Lichtschalter gesucht, ich habe auch geschrien und während ich hektisch nach dem Lichtschalter gesucht habe und mich auch einige Male gestoßen habe, ist sie nicht verschwunden. Geträumt habe ich nicht, ich kann nur Halluzinationen gehabt haben. Als ich das Licht angemacht habe, war sie weg. Ich habe dann das Licht die ganze Nacht angelassen.

Ein paar Monate später bin ich wieder nachts wachgeworden und sie hat vor meinem Bett gekniet und die Arme vor sich verschränkt, also die Arme auf dem Bett und hat das Kinn auf ihre Hände gelegt. Sie hat mich wieder angelächelt. Gleiches Spiel, ich wieder rumgeschrien und sie verschwand erst als ich das Licht angemacht habe. Ein paar Wochen später bin ich zu ihrer Mutter, sie fragte mich ob ich ein Bild sehen möchte, auf dem Beate im Sarg zu sehen ist. Sie wartete meine Antwort nicht ab, sondern brachte mir einfach das Bild. Sie trug genau das gleiche Nachthemd wie in meinen „Erscheinungen“. Ich hatte sie aber vorher nicht im Sarg gesehen.

Ca. zwei, drei Jahre später übernachtete ich in dem Haus einer Bekannten. Ich wurde nachts wach und ein Mann stand an meinem Bett. Er trug ein Holzfällerhemd, hatte einen Schnäuzer, braunes Haar, kurzer Pony. Er hat mich etwas unfreundlich angestarrt. Ich wieder geschrien, Licht an, Mann weg.

Als ich drei war, bekam ich „Besuch“ von einer älteren Frau ein einem blauen Morgenmantel. Da habe ich mich nicht erschreckt sondern einfach nur hingeschaut.

Nach dem zweiten Besuch meiner Freundin habe ich vor dem Schlafengehen gesagt: Beate komm bitte nicht mehr, du machst mir Angst. Seitdem war nichts mehr.

Ich weiß nicht, was das war, ob da was war oder ob es vielleicht nur Hallus waren. Aber ich bin mir sicher, dass ich wach war. Man kann ja schon unterscheiden ob man hellwach ist, oder ob die bleierne Müdigkeit noch auf einem liegt. Ich habe mich so erschreckt, mein Herz hat gerast und ich habe mich ja auch stark bewegt. Im Moment bin ich dabei, mich meiner Angst zu stellen, weil es so ist, dass ich seit diesen Erlebnissen furchtbare Angst im Dunkeln habe. Kennt sich damit jemand aus? Was war das? Ich habe ja schon mal in einem Thread das Thema als Antwort unter meinem alten Nick gepostet, aber ich würde doch gerne mal die Meinungen von Leuten hören die sich damit auskennt. Ich rede normal nicht darüber, weil man ja schnell belächelt wird.

Ich habe auch schon Dinge vorausgeträumt, die dann eingetroffen sind. Nicht so ähnlich, sondern mit dem gleichen Wortlaut. Ich habe auch Zeugen dafür, denn ich habe die Träume erzählt und als es dann wahr wurde, kamen die Leute zu mir und waren schockiert. Kann ja sein, dass ich mit manchen Menschen einfach stark verbunden bin und fühle wann etwas passiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Besucher aus dem Jenseits?

11.07.2007 um 10:54
"Als ich drei war, bekam ich „Besuch“ von einer älteren Frau ein einem blauenMorgenmantel. Da habe ich mich nicht erschreckt sondern einfach nurhingeschaut.''

Die Geschichte klingt schon sehr sehr strange Du bist sicher einMedium oder sowas aehnliches.


melden
faya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besucher aus dem Jenseits?

11.07.2007 um 11:02
Seit ein paar Jahren ist ja Ruhe


melden

Besucher aus dem Jenseits?

11.07.2007 um 13:06
Hmmmm,ich denke das deine Freundin dich einfach nur nocheinmal sehen wollte...unddeswegen zu dir kam.Du hättest sie nicht wegschicken sollen,reden wäre bessergewesen.
Sowas passiert halt nun mal.Ruhelose Seelen sind das, mehr nicht.


melden
faya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besucher aus dem Jenseits?

11.07.2007 um 13:17
Ist dir sowas schon mal passiert? Stell dir mal vor du wirst wach und da steht jemand andeinem Bett, ich habe panische Angst bekommen. Ich war damals ja gerade mal 14. Als derTyp kam, war ich 17. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn es wieder passiert,deshalb arbeite ich an mir.


melden

Besucher aus dem Jenseits?

11.07.2007 um 13:55
ich wohne in einem 400 - 500 Jahre altem Haus....Mittlerweile alleine in einer speratenWohnug....
Ich kenne sowas gut, ich habe zwar keine direkten erscheinugen höre abergeflüster und sehe schatten an der wand vorbeihuschen oder auch stehen.....
Einfachdamit auseinader setzten,dass ide nix böses von dir wollen,sprich mit ihnen....


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besucher aus dem Jenseits?

11.07.2007 um 13:58
wenns stört kann ich nur sagen: umziehen


melden

Besucher aus dem Jenseits?

11.07.2007 um 14:17
Wieso umziehen?
Vielleicht zieht sie Geister ja auch unbewusst an.....


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besucher aus dem Jenseits?

11.07.2007 um 14:21
nicht unbewusst!
würd eher sagen sie bildet sich die geister ein..


melden
faya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besucher aus dem Jenseits?

11.07.2007 um 14:52
dann hilft umziehen auch nichts
außerdem bin ich bereits umgezogen und da ist nichtspassiert


melden

Besucher aus dem Jenseits?

11.07.2007 um 15:39
ach quatsch umziehen...dummes geschwätz.

es ist richtig dass du dich deiner angststellst.
aber wie schon mary ann gesagt hat, mach dir
immer wieder bewusst dass siedir nix böses wollen,
auch wenn dein herz zu zerspringen droht und die
panik sichin dir breit macht.
solltest du noch so ein erlebnis haben, versuche ruhig zubleiben
beruhige dich selbst mit langsamer atmung und dem gedanken
daran dassgerade nix schlimmes passiert.

zu dem andren thema: kannst du den ein beispielnennen
was für träume wahr wurden?


melden

Besucher aus dem Jenseits?

11.07.2007 um 16:24
wie wärs wenn du versucht deine Freundin wieder 'herzuholen', bei der kannst du dirsicher sein, dass sie nichts böses war!!!!
Sag vorm schlafen gehen einfach, dass sedich besuchen darf und wenn sie dann kommt versuche mit ihr zu reden, denn wenn dumerkst, dass sie nichts böses will hast du keine Angst mehr bei sowas.


melden
faya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besucher aus dem Jenseits?

11.07.2007 um 16:38
Also zum einen habe ich geträumt dass meine Oma an meinem 16. Geburtstag Probleme mit demHerz haben wird. Ich bin durch den Flur gegangen und wollte zu meiner Oma rein (wir habenuns gegenüber gewohnt und die häuser waren nur durch einen hof getrennt, die türen warenimmer offen) und meine Mutter kam aus dem Wohnzimmer und sagte mir: Deine Oma hat was amHerz! Ich hab dann meiner Schwester von dem Traum erzählt, weil er so eindringlich war.Und genauso passierte es dann.

Dann waren es eher harmlose Dinge wie, dass ichträumte, meine Schwester würde ihren Taschenrechner in der Abschlussprüfung vergessen unddann einen bekommen der nicht funktioniert. Dann mal, dass mein Vater arbeitslos wird.Dass mein Opa in der Zeitung steht weil er den dicksten Fisch gefangen hat.


melden
faya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besucher aus dem Jenseits?

11.07.2007 um 16:38
@riskinho: ich werde es versuchen


melden

Besucher aus dem Jenseits?

11.07.2007 um 17:00
zuerst mal an mary_ann1988!!

es war gut das er sie weggeschickt hat wenn er angsthatte!!

so hat er gemerkt das er selbst entscheidet wie weit er mit solchen Dingengehen will!

Deine Gabe ist auch wie meine eine Gottesgabe und wenn du Angst davorhast bleibt dir nur eins übrig! NImm sie an und sag danke zu Gott!

und noch einguter tipp!

wenn du von einer fremden person bescuh bekommst und sie schaut nichtfreundlch aus!!

schicke sie ins lciht und sie wird erstrahlen!


melden

Besucher aus dem Jenseits?

11.07.2007 um 17:05
Ich würde auch sagen. Wenn sie wieder kommt rede mit ihr. das ist das beste was dutunkannst. Dann weißt du auch was sie genau von dir wollte.


melden
faya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besucher aus dem Jenseits?

11.07.2007 um 17:11
wie soll ich die Person denn ins Licht schicken? Ich weiß doch gar nicht was ich sagensoll?


melden

Besucher aus dem Jenseits?

11.07.2007 um 17:12
Würde mich auch mal interessieren?


melden

Besucher aus dem Jenseits?

11.07.2007 um 17:13
sag einfach geh ins licht mit viel liebe!!

hab vertraun zu dir!!!


melden

Besucher aus dem Jenseits?

11.07.2007 um 17:16
...Ja das wird funktionieren...Sicher!!!....Lach


melden

Besucher aus dem Jenseits?

11.07.2007 um 17:20
Gabs nicht genau den gleichen Thread schonmal?


Anzeige

melden