Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage

16.07.2007 um 12:24
also ich meine da bei 23 sekunden eine art flüstern zu hören, also meiner meinung
nach

auf jeden fall ein merkwürdiges geräusch

Anzeige
melden

Frage

16.07.2007 um 12:38
Sag ich ja,irgendwas wuselt da.Zum glück kenne ich nichts vergleichbares, falls eswirklich irgendwelche käfer sind...


melden
hvwn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage

16.07.2007 um 12:51
Werde mal schauen bezüglich der Anobium punctatum, aber dann müsst ich ja die Geräuschejeden Tag hören was nicht der Fall ist.


melden

Frage

16.07.2007 um 12:54
Schau nach die Tiere sind ja auch nicht rund um die Uhr aktiv aber so wie du es bis jetztbeschieben hast habe ich ich die Vermutung das es die käferchen sind


melden

Frage

16.07.2007 um 12:54
In dem fall müßte ja dann das mehl was zeigen-oder ist das ev.futter für die?


melden

Frage

16.07.2007 um 13:19
Auf jeden Fall ist da schon mal was, das hoert man ganz deutlich und wenns nicht dieKaeferchen sind, ja dann hast Du noch einen ungebetenen Bewohner :)


melden

Frage

16.07.2007 um 20:51
Käfer sind auch ungebetene mitbewohner,oder?


melden

Frage

16.07.2007 um 21:10
also was die käfersache betrifft

die können es nicht sein, denn nagekäfer(holzwürmer) nagen auch tagsüber aber die geräusche sind ja nur nachts zu hören
undwas das geräusch der viecher betrifft, das ist ein lautes knachen (ich hatte selbst maleinen)
aber um auf nummer sicher zu gehen kannste ja mal die möbel oder balken nachlöchern absuchen.


melden

Frage

16.07.2007 um 21:24
schon mal an schaben gedacht?die sind auch nachtaktiv und machen für ihre größe(oderkleinheit) irre laute geräusche


melden

Frage

16.07.2007 um 22:30
Ja blackbabs Kaefer sind auch ungebetene Bewohner :D


melden

Frage

16.07.2007 um 23:12
also ich könnte da nicht mehr schlafen, bevor ich das nicht rausgefunden hätte.setz dichdochmal ne nacht lang im dunkeln aufn stuhl und gucke...aber kein licht machen...vllsiehste was-kamera wär natürlich einfacher


melden
hvwn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage

17.07.2007 um 00:31
Hi, also ich habe mal unter dem Teppichboden nachgeschaut und mal die Holzmöbel genauerbetrachtet aber keine anzeichen von Löchern oder Käfern. Bin heute gegen 23:15vorbeigelaufen und nichts war, werd auch später nochmal schauen. Am Freitag kommt Besuchvon Freunden und da wir einen kleinen DVD Abend machen werd ich mal meinen Kollegen miteinbeziehen ohne ihm genau etwas zusagen, sondern einfach mal schauen ob er selber etwasmerkt. Über das Haus hab ich wenig Informationen ich frag mal unsere Nachbarn die hierschon länger wohnen. Und danke für die Tips.


melden

Frage

17.07.2007 um 08:55
Ne, reinhocken könnt ich mich da nicht....würd wahrscheinlich vor Angst
sterben...dieIdee mit der Kamera find ich am sinnvollsten...

Auf jedenfall...halt uns amLaufenden!!


melden

Frage

17.07.2007 um 12:40
Ich denke mal schon,dass das irgendwelche krabbelviecher sind...


melden

Frage

20.07.2007 um 20:30
gibts was neues?


melden

Frage

20.07.2007 um 23:40
Hoffen wir mal. :D


melden

Frage

20.07.2007 um 23:51
ich vermute:

...menschen (wenns ein wohnblock ist)
...tiere, mader etc (ist fürmich dei plausibelste erklärung
...iwas "mechanisches", ich meien heinzugnen knackenja acuh oder so ..


melden

Frage

20.07.2007 um 23:53
Naja aber Heizungen oder Marder fluestern nicht. xD
Aber erstmal Hallo Mööpi. xDD


melden

Frage

20.07.2007 um 23:58
hiho timmey

naja aber wenn ein marder oder ne ratte iwas anknabbert kann man sichvllt fluestern einbilden ..


melden

Frage

21.07.2007 um 00:00
Hmm kann schon, aber glaubst Du das sich das so viele einbilden??


Anzeige

melden