Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungwöhnliches!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pic-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungwöhnliches!

15.07.2007 um 18:24
Möchte mich noch bedanken bei der lösung mienes "Geisterfotos".

Aber vieleicht könnt Ihr mir was erklären!
Mein großcousin damals 2 Jahre wurde immer zu meiner Tante gebracht, da die eltern arbeiten gingen.
Ihn hörtest du die ganze zeit nicht, er spielte im schlafzimmer meiner Tante.
Er kam herraus und holte einen stuhl, ging wieder ins zimmer und sagte zu meiner Tante "Er" will sich setzen.
Das ging jeden Tag so.
Eines Tages fragte meine Tante den kleinen mit wem er spielt und erzeite auf ein bild im Wohnzimmer.
Auf dem Bild war der verstorbene Onkel meiner Tante zu sehen!

Anzeige
melden

Ungwöhnliches!

15.07.2007 um 18:29
hatte als kind auch eingebildete freunde und? wer hat denn keine imaginärenspielkameraden? ich hab mit abdelkader gespielt O.o


melden

Ungwöhnliches!

15.07.2007 um 18:30
Also jetzt mal ehrlich und Butter bei die Fische! Ich zweifele jetzt mal ehrlich an deineThreads. Zwei an einem Tag. Und diese Geschichte hatten wir schonmal hier. Gut Möglichdas ich mich irre (dann sogar gerne) aber das riecht mir zu sehr nachSensationshascherei!
Sorry!

Lg
sympatikus


1x zitiertmelden
pic-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungwöhnliches!

15.07.2007 um 18:31
Ich frage ja nur, weil es mir auch komisch vor gekommen ist


melden

Ungwöhnliches!

15.07.2007 um 18:31
Zitat von sympatikussympatikus schrieb:Und diese Geschichte hatten wir schonmal hier.
Nicht nur einmal!:D

Wenns denn überhaupt geschehen ist wars nichts weiter als die fantasie eineskleinkindes ;)


melden
pic-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungwöhnliches!

15.07.2007 um 18:34
Sorry! aber ich wusste nicht wie das hier abläuft!
Und Sensationsgeil bin ich auchnicht,
Hier ist das einzige Forum wo man einigermaßen übersolche dinge redenkann!
Sorry, wenn ich was falsch mache!


1x zitiertmelden
pic-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungwöhnliches!

15.07.2007 um 18:36
Aber glaubt Ihr nicht auch, das Geistig-Behinderte, Kinder, seelisch sehr labile Personeneher ungewöhnliches passiert?


melden

Ungwöhnliches!

15.07.2007 um 18:39
Zitat von pic-hunterpic-hunter schrieb:Sorry! aber ich wusste nicht wie das hier abläuft!
Und Sensationsgeilbin ich auch nicht,
Hier ist das einzige Forum wo man einigermaßen übersolche dingereden kann!
Sorry, wenn ich was falsch mache!
Du machst dasschon richtig, lass dir keien Schwachsinn erzählen, und meiner Meinung nach passiert sowas Kinder bzw labilen oder zurückgebliebenen _Leuten, da die einfach nicht so fest inder Realität stehen, wie "normale" Bürger!


melden

Ungwöhnliches!

15.07.2007 um 18:39
äh nein?


melden
pic-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungwöhnliches!

15.07.2007 um 18:41
Meine Tante macht Tischrücken ( geistschreiben mit hilfe eines dreibeinigemTischchen)
Sie sagte mal, das die geister ( verstorbene ) sie nur einem zeigen,bemerkbar machen wenn der jenige es ohne zweifel und angst möchte! Sie kontaktieren denjenigen dann so wie er es erwartet!


melden

Ungwöhnliches!

15.07.2007 um 18:58
Wenn er sich setzen möchte, "müsste" er auch auf die Toilette!


melden

Ungwöhnliches!

15.07.2007 um 19:00
Hä? Cap du bist geil was war das denn XD


melden

Ungwöhnliches!

15.07.2007 um 19:03
So wie es scheint, hatte der Onkel als Geist müde Beine.

Wenn die Beine ermatten,ermattet auch der Darm. Demnach müsste der Geist auch Stuhlgang haben, solange ich keinenGeist beim scheissen treffe, ist das Thema für mich abgeschlossen.


melden

Ungwöhnliches!

15.07.2007 um 19:10
haha XD das stell ich mir geil vor, machst so klotür auf "oh tschuldigung" denkst so: 'hmbesetzt' dann 'ich wohn hier allein!'


melden

Ungwöhnliches!

15.07.2007 um 21:05
schon komische strory...


melden

Ungwöhnliches!

15.07.2007 um 21:29
Nur weil da nen Bild von dem stand ôo
Das find ich nen bissl naja und?? xD
Manchespielen mit Puppen und der mit nem Bild.
Und wenn er nen imaginaeren Freund haette,waere es auch nicht weiter tragisch.
Ich hatte nie einen...Ich wollte aber immereinen, aber nie kam einer xD


melden

Ungwöhnliches!

15.07.2007 um 21:49
Alles einfach erklärbar.
Kind sieht -bild und stellt ihn sich als Spielkameradenvor.
Omg, wow!


melden

Ungwöhnliches!

15.07.2007 um 21:50
sag ich ja, was is daran besonders


melden

Ungwöhnliches!

15.07.2007 um 21:52
Joa also waere das wohl jetzt auch geklaert.


melden

Ungwöhnliches!

15.07.2007 um 22:02
also ich hatte niemals solche unsichtbare freunde aber vll. bekommen die kinder sowasmanchmal erzählt das war der und der der und der ist dann und dann gestorben!? vielleichtdachte er sich das er ihn nun mal nie kennen gelernt hat( nehme ich jetzt mal an) unddachte sich okey tuh ich so oder villeicht hat er es nicht richtig verstanden das ernicht mehr da ist!?? mfg


melden

Ungwöhnliches!

15.07.2007 um 22:09
Das koennte moeglich sein, aber ich denks mal eher nicht.


Anzeige

melden