Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhäuser/Villen usw in unserer Umgebung...

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Straße Des Grauens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geisterhäuser/Villen usw in unserer Umgebung...

18.07.2007 um 15:59
Hallo,
hab mal eine Frage...
Wisst ihr wo Geisterhäuser/Villen usw im kreis Wesel und Umgebung sind?
Haben schon ein paargefunden, aber das waren nur die Wolskuhlen und kleine bunker... Würden gerne noch mehr sehen...
Schonmal danke für eure Hilfe
Lg GhostSisters

Anzeige
melden

Geisterhäuser/Villen usw in unserer Umgebung...

18.07.2007 um 16:02
Geisterhäuser...ist das sowas wie ein Geisterschiff?


melden

Geisterhäuser/Villen usw in unserer Umgebung...

18.07.2007 um 16:04
ne schiffe suchen wir nciht, mehr so häuser, etwas altes verlassendes , oder irgendwelchehäuser mit legende oder sowas


melden

Geisterhäuser/Villen usw in unserer Umgebung...

18.07.2007 um 16:05
Tach zusammen!

@Auweia:
Genau, nur eben da wo heute kein Meer mehr ist.;-)

@GhostSisters:
Nichts für ungut , aber muss es hier wirklich für jedenkleinen Kreis in Deutschland einen Geisterhäuser-Thread geben?
Da lohnt sich ja fastschon ein eigener Bereich.

MFG


melden

Geisterhäuser/Villen usw in unserer Umgebung...

18.07.2007 um 16:17
@ ecto: ja es soll ja nicht nur kreis wesel sein, von mir aus duisburg, essen,Recklinghausen, GE, usw ...


melden

Geisterhäuser/Villen usw in unserer Umgebung...

18.07.2007 um 16:21
Tach zusammen!

Dazu gibt es hier ja schon einige Threads.
Einfach mal die SuFubemühen.
Relativ neu im Forum ist die "Straße des Grauens" in Duisburg.

Darüberhinaus weiss ich aber leider auch nichts.

MFG


melden

Geisterhäuser/Villen usw in unserer Umgebung...

18.07.2007 um 16:25
Das sind aber voll viele threads bis ich die alle durch habe das dauert voll lange,deswegen frage ich ja in einem neuen...


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhäuser/Villen usw in unserer Umgebung...

18.07.2007 um 16:49
www.ortederangst.de


melden

Geisterhäuser/Villen usw in unserer Umgebung...

18.07.2007 um 16:58
wo müssen wir denn da schauen?


melden

Geisterhäuser/Villen usw in unserer Umgebung...

18.07.2007 um 16:59
oky haben es auf der seite gefunden, danke


melden

Geisterhäuser/Villen usw in unserer Umgebung...

18.07.2007 um 19:11
Geisterhäuser sind Geisterhäuser wenn sie alt, unbewohnt und modrig sind^^

Demnachgibt es in jeder Stadt mindestens 5 davon!

Nur wenige sind wirklicheSpukhäuser.


melden

Geisterhäuser/Villen usw in unserer Umgebung...

18.07.2007 um 19:29
Ja nur wo ist die Frage...
Wie schon gesagt Wolfskuhlen war ziemlcih langweilig, dadort kaum noch was zu sehen war...
Wir suchen etwas was wir uns mal richitg anguckenkönnen und vorallem etwas was auch ein wenig grusel beherbergt.


melden

Geisterhäuser/Villen usw in unserer Umgebung...

29.07.2007 um 08:01
bunker 13 am Weezer Flughafen(Laarbruch, Niederrhein airport Weeze Düsseldorf)
Wirwaren mit den Pfadfindern da(ich selbr komme aus Goch, das sagt mir auch Weseletwas;-))
Wir waren halt in dem besagtem bunker-es war ne nachtwanderung die aber vollin die hose ging: es hat geregtnet, wir waren unerlaubt auf dem gelände-man darf nur aufdie wege.
unsere gruppenleiter waren 2 engländer-eh total gläubisch was spukangeht.
Wie gesagt wir gehen in den bunker und laufen umher, rick erzählte dass ergeschlossen wurde weil die bauarbeiter dort immer stimmen und Maschieren gehört habensollen und darufhin nicht mehr zur arbeit gingen. in dme ganzen teil-bestimmt 200m langhing nur 1 Telefon und es klingelte!!!es muss um 10 uhr rum gewesen sein, weil esdämmerte erst. keiner ging zuerst ran bis richie sich traute-er gab einer kameradin denhörer und sie weinte nur noch, alle schrien und wir rannten alle raus.
Sie sagte siehörte stimmen und ich erdreiste mich zusagen, dass ich das Laufen mit stiefeln gehörthabe..es war echt furchtbar
Vor ein paar jahren, als der flughafen eröffnet wurde(ichglaub 2004 oder 2005), wurde die geschichte wieder geöffnet: man soll im 2.Weltkrieg, alsdie engländer da stationiert waren(es ist ein militärflughafen),eine gruppe von arbeiternin dem bunker vergessen worden sein, man verschloss ihn damals auf ewig...irgenwwer hatihn geöffnet: stellt sich die frage: wo sind die toten?!?!
Man kann nicht mehrverwesen, wenn ein gebäude versiegelt wurde oder?


melden

Geisterhäuser/Villen usw in unserer Umgebung...

29.07.2007 um 13:29
@ vergessene... spuren müssten da zumindest noch sein.... der sauerstofgf der sich nochim gebäude befindet reicht zum verfaulen locker aus....

....kommt man in denbunker den noch so ohne weiteres rein ?

mfg


melden

Geisterhäuser/Villen usw in unserer Umgebung...

05.08.2007 um 19:43
@ vergessene: das hört sich interessant an! Die frage ist nur ob man da jetzt noch so hinein kommt!? Es würde sich bestimmt lohnen da einmal hinzufahren, wenn es dort wirklich so ist wie du geschriben hast. Werd da bestimmt mal hinfahren ;)
Wo liegt der Bunker denn genau?


melden

Geisterhäuser/Villen usw in unserer Umgebung...

05.08.2007 um 21:04
@ vergessene.

doch, kann man. man kann nur nicht verwesen, wenn dort keine luft drin ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: