Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Erlebnisse

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Erlebnisse

09.12.2014 um 06:14
softgirly@
Zitat von softgirlysoftgirly schrieb am 20.10.2007: Es ist um genauer zu sein das 6. und 7. Buch Moses und man kann sie leider nirgendswo kaufen.
Unsinn !
Ich habe das Buch damals über Internt gekauft (EBAY).
Allerdings war das Buch verhältnismässig billig . . .
es war noch versiegelt.
Als ich das Siegel brach da kam es zu einem heftigen Wind um unser Haus herum, der Wind nahm zu , je weiter ich das Siegel aufbrach, es war aber kein Wachsiegel si=ondern eine art von Aufkleber mit einem Totenkopf drauf.
In dem Buch steht allerleie Mittelalterlicher Aberglaube drin aund auch einige praktische Sachen, keinesfalls ist es ein Satansbuch, wohl hat der Author behauptete es sei das Buch MOses (was wahrscheinlich nicht stimmt) aber es wird kaum vom Satan gesprochen.
So schlimm wie sein Ruf ist das Buch also nicht und sogar übers Internet erhältlich.
Habe wirklich einen Spotpreis bezahlt (von meinem Taschengeld in meiner JUgend!)

Allerdings habe ich dieses Buch heute nicht mehr und weiss nicht mehr was mit ihm geschehen ist ... habe es weder verschenkt noch verkauft, es ist einfach weg !
DAS ist gruselig.
Und natürlich das mit dem starken Wind als ich das Siegel brach.
(anderen Ereignissen in meinem Leben will ich nicht die Schuld an dem Buch geben wär zu weit hergeholt, wie ich finde)

Anzeige
melden

Gruselige Erlebnisse

09.12.2014 um 07:34
@GwUpPi

Vielleicht wollte er Nachschub für Gläubige :D und hats extra für mich getan.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Eure wahren Geistergeschichten
Mystery, 78 Beiträge, um 09:13 von Stadthexe
Morumotto am 01.04.2024, Seite: 1 2 3 4
78
um 09:13 »