Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Erlebnisse

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Erlebnisse

18.07.2007 um 23:13
wie denn das

mit der geschicktheit eines elefanten der größe einer ratte und der
hmmm, was für ein affe ist es?

Wissenschaft4Weltherschafft

Anzeige
melden

Gruselige Erlebnisse

18.07.2007 um 23:13
Gibt sogar die Theorie dass die Wissenschaft nur 90% des Menschen erforscht hat oder so


melden

Gruselige Erlebnisse

18.07.2007 um 23:13
genau timmey :D


melden
sombre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Erlebnisse

18.07.2007 um 23:13
Genau der meinung bin ich auch Fun for president.Immerhin welches tehma wurde den nochnicht durchgekaut.


melden

Gruselige Erlebnisse

18.07.2007 um 23:13
xDD


melden

Gruselige Erlebnisse

18.07.2007 um 23:14
sombre, vermutlich mehr als du, schon weil ich demnächst beginne in die richtung zustudieren. man kann sich ähnliche gene kreuzen aber nicht artenfremde. kamel mit affegeht nicht, maus mit zebra geht nicht und ratte mit elefant auch nicht. punkt


melden

Gruselige Erlebnisse

18.07.2007 um 23:14
hm kann sein weil alle sichs chämen die genitalien zu untersuchen

die bei mrinatürlich 10% betragen XD


melden

Gruselige Erlebnisse

18.07.2007 um 23:14
Es wird alles immer wieder durchgekaut, also warum nicht hier noch nen bissl spammen?? xD


melden

Gruselige Erlebnisse

18.07.2007 um 23:14
@canan du glaubst doch nciht das er das ernst meint doer ôO???


melden

Gruselige Erlebnisse

18.07.2007 um 23:15
@Pantheratigris
Und was ist mit Chamälion und Basilisk?^^


melden

Gruselige Erlebnisse

18.07.2007 um 23:15
bevor die mods uns 10 tage sperren wolln wa wenigsrtens spaß ham^^


melden
sombre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Erlebnisse

18.07.2007 um 23:16
Achso das kann man also alles gar nicht kreuzen aber bei South park haben diese kleinenbälger einen elefanten und ein schwein gekreuzt und was herausgekommen ist war ihr lehrerals schwein


melden

Gruselige Erlebnisse

18.07.2007 um 23:16
schon, der neuling schaut so aus O.o kennt man ja von sedekiel und greenline


melden

Gruselige Erlebnisse

18.07.2007 um 23:16
wie wärs mit ner monsterzüchtung aus basilikum und knoblauch ich würds kaufen ..


melden

Gruselige Erlebnisse

18.07.2007 um 23:16
Lol
Sombre die Folge kenn ich. xDD
Die ist so endgeil. xDD


melden

Gruselige Erlebnisse

18.07.2007 um 23:17
@crash_maker

scheint funktioniert zu haben, meins schaut mich manchma so merkwüdigan O.o


melden

Gruselige Erlebnisse

18.07.2007 um 23:17
hm south park
touché
sorry diesen wissenschaftlichen erkenntnissen hab ich ncihtsentgegenzusetzen


melden

Gruselige Erlebnisse

18.07.2007 um 23:17
Lol Kraeutermischung xD
Kannste Dir aber auch so zusammenmischen^^


melden

Gruselige Erlebnisse

18.07.2007 um 23:18
bin aber zu faul^^
soll die wissenschaft machen^^


melden
sombre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Erlebnisse

18.07.2007 um 23:19
Da haben wir's obwohll South park aus schwachsinn besteht:ist immer ein bischen logik dabei.(Ausserdem ist jede folge sehr lereich ich wusste zum beispiel auch nicht das estiere gibt die aus einem bösen paralel universum kommen)


Anzeige

melden