Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Erlebnisse

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 00:07
das haste vor ner viertelstudne auch schon gesagt^^

Anzeige
melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 00:08
nee ich hab vorhin dem dings geantwortet der n8 gesagt hat O.o

Ich sitz hier mitner Sommergrippe rum ich darf um 12 schon penn gehn


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 00:09
achso.. :D

na super grippe


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 00:10
joa zieht sich seit samstag wird wohl au noch ne weile andauern -.-

nja wiegesacht n8 allerseits *wink*


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 00:11
hm gute besserung und gn8
*zurückwink*


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 00:11
niiiiiiiiiteee


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 00:27
ich hab angst vor spiegeln im dunkeln, seit ich in allmy bin


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 00:31
hatte ich auch mal ne zeit lang hat sich jetzt aber gegeben
bin nich mehr so anfälligfür sowas ..


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 00:32
wenn ich nachts auf klo musste hab ich halt mal inen spiegel eschaut und buh gesagt wiehat das geholfen :D


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 00:33
hab ich immer noch!!!! >.<


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 00:35
Na dann helft mir mal unbeschwert auf den Balkon zu gehen um zu rauchen, ohne dieAngstvorstellung zu haben das einer die Tür zu sperrt :/


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 00:39
das ist doch net weiter schlimm O_O solange dir net kalt ist...^^


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 00:42
Doch doch das ist ganz schlimm. Lieber verbrannt als erftoren, stimmt.


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 00:45
ich werd ma vorbeifliegen um dir gesellschaft zu leisten^^
bist du das im 4.stock???^^

keine angst nur!! ich bin gleich da....^^


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 00:48
nimm ein schlüssle mit oder stell dir ne axt aufn balkon oder stell iwas zwischen tür unddurchgang so das die tür offen bleibt


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 00:55
und schon überlebt ( naja die Halbe ausgedrückt ) danke für die Tipps !! Bin schon malvom Rauchen zurückgekomm und da stand die Wohnungstür offen ohne das ich auf gemachthabe. Ist schon gruslig, in was man sich so reinsteigern kann, näch.


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 00:58
joa.. wenns schlimm ist
hab ich früher gemacht wenn meine ellis weg waren udn ichallein zuhaus war
bin eig immer ganz gut mit ferit geworden aber wenn ichd an ieingesräusch gehört hab ..
naja wird ebsser wenn an sich n messer (groß) neben sich legtoder am besten in die hand nimmt dann fühlt mann sich sicherer^^


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 00:59
juhu wir hams geschafft nach 7 seiten
b2t sind wir^^


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 01:01
b-wast????


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 01:06
Oh, gleich mit Messer? Hab mal in einem Wohnheim gewohnt und war da am WE immer dieeinzige da. sehr altes Haus und viele Zimmer. Anfangs dachte ich das meine Nachbarin nochda wäre, weil ich ihr Bett so wie sonst knarren gehört hab. Aber ich war doch allein.


Anzeige

melden