Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Erlebnisse

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 01:13
back to topic


naja nich unbedingt messer ne harte glasflasche oder n starkes
stück holz tust auch^^


@alistin
brrr

Anzeige
melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 01:15
Ach wir gucken doch nur zu viele Filme. Deshalb haben wir schon genug gesehen was mit unspassieren könnte


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 01:18
ich?
nie


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 01:18
ich bin viel zu anfällig für sowas mir reicht ja schon n trailer für the ring um nichschlafen zu können ..


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 01:21
Oh dann darf ich dir den Film " der Fluch von St. Francisville" wohl nicht empfehlen...was ist wenn du dann ins Bett gehst?


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 01:21
hm ich habe gehört das der schlimmste the ring sein soll ... von der Fluch von St.Francisville hab ich nie gehört werds ma wikien^^


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 01:24
hm unter wiki gitbs nix^^


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 01:27
Ich hoffe ich habs richtig geschrieben. Konnte leider nicht in den Genuß von The Ringkommen, werds aber nachholen. Aber ich finde, die Gewißheit das ein Film wirklichpassiert ist , ist schon "schlimm". Es ist ein alter Film ohne special effects aber alleNamen haben gestimmt


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 01:29
OMG Ich hab wegen RING ein schreckliches Trauma :(
Es ist unberschreiblich und...einfach nur traumatisch....Hab mir seitdem geschworen NIE WIEDER einen Horrorfilm zuguckn, und ich hab meinen Spaß dran mein Wort einzuhalten :D

(japanisch nichamerikanisch -.-)


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 01:35
na da bin ich ja gespannt! Aber dashalb keine Horrorfilme mehr? Kein SAW oder Wolf creekund was es nich alles gibt


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 01:37
japanisch hehe ja mein bruder sagt das wär der schlimmste

naja SAW hab ich einigeauschntie gesehen .. find ich wiei nich so gruselig um ehrlich zu sein ôO


najathe ring ist kein horrofilm meien ich sondenr ein echter gruselfilm ohne blut das machtihn ja acuh so schrecklich ..


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 01:38
McMööp: viellei heißt es San Francisville, ist bestimmt nur auf VHS. Also hab schon vielgesehen aber da hab ich mein Bettzeug geschnappt und stand bei ner Freundin im Haus


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 01:40
kein einziger mehr NIIIIIIIEEEEEEEE WIEEEEEEEDEER -.-
das wär das letzte was ich mirantun würde

Leutäääää guckt euch NICHT Ring an, bitte verschont eure armepsyche... -.-
obwohl... ihr werdet das schon vertragen, seid sowas ja gewohnt^^


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 01:41
ui ui is die japanische version äääääääääääärger oder was??
hab ja viel vonjapanischen filmen gehört und wie schrecklich die nicht sein solln.
Hab dann nachdemmich monatelang die leute vollgequatscht haben "a tale of 2 sisters" geschaut,und michecht gefragt was für leute sich bei so nem mädchenfilm ankacken...


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 01:43
Oo der ist doch kein horror... hassu ring gesehn?...den japanischen....


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 01:43
Nein Blut ist ja nichts Gruseliges in dem Sinne-> körperliche Gewalt ist ja lang nichtso schlimm als psychische. Deshalb ist es umso schlimmer als Kandidat von SAW vor derEntscheidung zu stehen: Reiß ich mir jetz die Karabiner aus den Achillessehnen oder laßich mich zerreißen ohne gekämpft zu haben.


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 01:47
Also wenn ich eine Verschonung der Vergewaltigung eurer Psyche aussprechen darf dannschaut euch NIE, NIE ABER AUCH NIEMALS den Schlächter von Rothenburg an. obwohl es nurder reine Ekel ist.Nicht Angst


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 01:49
ich frage mich warum die menschen diesen ganen horror so sehr brauchen und lieben...ernsthaft!! sie brauchen ihn ganz offensichtlich...
ist die welt denn nicht auch sograusam genug -.-


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 01:51
offensichtlich nicht...

bistu emo oderwas?:D


melden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 02:13
ok ich geh pennen gn8

davor:

@ali
fidnet sich auch nix mit San ..
esheißt schon St. bei google kommt man zu amazon ums zu kaufen aber mich wudnert das es beiwiki nix gibt ..

@pacino mein bruder ist absolut auf den boden der tatsachenselbst wenn blut von den wänden laufen würde wenn er um 00:00 nachts aufwacht würde erversuchen es wissenschaftlich zu erklären, wenn er sagt japsen ring hat selsbt ihn ameinschlafen gehindert wirds stimmen ;)



@dominus nutz ma die suchfunktionich glaub da gibts n thema zu ..


Anzeige

melden