Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Erlebnisse

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 15:58
die nächsten offtopicbeiträge werden mit einem tag sperre bestraft nur so zur info

Anzeige
melden
sombre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 16:03
Ach Fick dich doch


1x zitiertmelden

Gruselige Erlebnisse

19.07.2007 um 21:44
also ich bin der meinung das das hier alles zu nichts führt und deshalb sollte man diesesthread schließen und löschen

wie man sieht werden die leute hier schon beleidigend


melden

Gruselige Erlebnisse

19.10.2007 um 22:05
Zitat von sombresombre schrieb am 19.07.2007:Ach Fick dich doc
:D ....alda, wie bist du denn drauf?

....achja.....hast du LRS?


melden

Gruselige Erlebnisse

19.10.2007 um 23:51
Nee, sicher BSE! Das war echt heavy. Und gruselig.Wird er jetzt gesperrt?


1x zitiertmelden

Gruselige Erlebnisse

20.10.2007 um 00:45
Hey,
also ich finde diese Themen total interessant. Vor allem das mit Luzifer, Damönen usw. Ich selber interessiere mich ja eher für schwarze magie. Damit hat man einfach mehr möglichkeiten. Übrigens die Bibel Satan´s oder Luzifers existiert in der Tat. Es ist um genauer zu sein das 6. und 7. Buch Moses und man kann sie leider nirgendswo kaufen. Habe sie auch leider nicht gefunden, was soll man machen? Das internet ist doch voll mit solchen dingen. Informationen bekommt man ja heut zu Tage immer daraus.
Ich weiß auch nicht so ganz genau was ich manchmal glauben soll und was nicht. Ich bin 17 Jahre alt und habe bereits Dinge erlebt, die ich lieber nicht erlebt hätte.
Bei mir zu Hause ist eine Frau gestorben, sie spukt denke ich immer noch bei uns rum. Lichter gehen an und aus, Schranktüren öffnen und schließen sich, ich werde oft von unbekannten Stimmen gerufen wenn kein mensch in der nähe ist und ich alleine zu Hause bin, unsere Katzen fliegen durch den Garten, es klingelt an der Tür und keine Menschenseele ist weit und breit zu sehen. Selbst im spiegel sehe ich oft Menschen die ich nie zu vor gesehen habe und auch keiner anderer da ist. Das ist schon ziemlich beunruhigend. Aber ich habe mich daran gewöhnt und freue mich jedes mal wenn so etwas passiert. Hätte aber schon gerne eine Erklärung darauf. Man kann es nur leider nicht erklären. Solche fälle gehen schon Jahrzehnte lang in unserer Familie rum, nur bin ich mittlerweile die einzigste die so etwas sieht und bemerkt.

Falls jemand eine erklärung dafür hat kann er sie mir gerne mit teilen.

Mfg


1x zitiertmelden

Gruselige Erlebnisse

20.10.2007 um 01:24
Also es gibt keine "Bibel" von Satan :D
...das sagen viele...is aber nich so :>

das is schwachsinn..aber es gibt jedoch ein paar Bücher die angeblich von Satan stammen(sind aber keine Bibeln oda sowas!)...sie werden auch wie du gesagt hast 6tes und 7tes Buch Mose genannt...wurden auch wieder von Menschenhand geschrieben genau wie die Bibel selbst aber die informationen kommen von Satan(wird gesagt, muss man aber nich glauben^^)...sind aber nicht von Mose geschrieben...würden nur so gennant...kp wieso^^

Is aber so...also...ich weiß wo man es herbekommen kann und das ganz kostenlos.
Achja..das 6te und 7te Buch Mose gehört NICHT zur normalen Christenbibel...

Wäre mal cool wenn du mir eine PN schreibst..vielen dank schonmal im vorraus ;)



melden

Gruselige Erlebnisse

20.10.2007 um 01:26
Zitat von julianswitchjulianswitch schrieb:Wird er jetzt gesperrt?
Schau mal auf das Datum wann er es gepostet hatt.....dann erübrigt sich deine Frage ;)


melden

Gruselige Erlebnisse

21.10.2007 um 12:46
Ja das stimmt schon. ich muss ja ehrlich sein ich glaube nicht an gott oder so, dafür das es ihn gibt, gibt es zu wenig beweise außerdem wiedespricht sich vieles. wo bekommt man es denn her????


melden

Gruselige Erlebnisse

21.10.2007 um 14:14
also ich weiss nich obs grad hier rein passt. aber ihr könnt mir glauben oder nicht. is eure sache. also vor paar jahren im sommer(blauer himmel und wirklich keine einzige wolke am himmel) bin ich ne gute freundin mit meinem moped besuchen gefahren. als ich auf der straße so fahre guck ich rechts neben mir auf der wiese und da ist ein schatten ungefähr 10m durchmesser aber wirklich kreisrund. der schatten is genau parallel mit mir gewandert und auch die selbe geschwindigkeit für ca 15 sek und war dann auf einmal weg. ich hab mich umgeguckt aber da man bei meinem crosshelm kein so großen blickwinkel hat hab ich direkt angehalten die crossbrille und helm ausgezogen aber es war nichts am himmel wirklich nichts. kein vogel keine wolke nichts!!! und es war 2-3 uhr mittags.


melden
sombre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Erlebnisse

21.10.2007 um 16:47
yo ich hab da auch noch was als ich im schwimbad war mit meiner family da hat mich plötzlich als ich aus dem wasser kam so ein schwarzes vieh verfolgt es wollte gar net mehr von mir ablassen bis ich es dann abgeschüttelt habe.(huuuua da schauderzt mich)


melden

Gruselige Erlebnisse

28.10.2007 um 12:08
Anhang: mt37942,1193569689,Behemoth.pdf

Also...schaut euch mal das an ---->


melden

Gruselige Erlebnisse

08.12.2014 um 23:02
Ich hatte einen mysteriösen Vorfall in meiner Kindheit der so statt gefunden wie ich ihn beschreibe.









(ein wichtiger Punkt ist, dass es an dem Tag sehr stürmig war). Da ich mich fragte, ob es sowas wirklich gab, versuchte ich es aus. Ich habe gebetet, dass Gott mir ein Zeichen geben sollte, dass er hier ist, indem er einen Baum an der anderen Straßenseite umfallen lassen sollte. Ich wartete und nichts passierte. Doch ca. eine Stunde später stand die Feuerwehr draußen, und räumte den umgefallenen Baum von der Straße.

Dies ist nicht erfunden und ist tatsächlich so passiert. Ich kann mich an dieses Ereignis so gut erinnern, da ich so erstaunt war.









Mit 4-5 Jahren, kam es zu einem Gespräch zwischen meinen Eltern und Bekannten die zu Besuch waren. Es handelte von dem Thema Gott. Da ich ein wenig mitgehört hatte, hatte mich das Thema in den jungen Jahren sehr interessiert. Ich ging in mein Zimmer hoch und sah aus dem Fenster


melden

Gruselige Erlebnisse

08.12.2014 um 23:03
Beim schreiben ist mir wohl ein Fehler mit den Absätzen unterlaufen. Bitte mit dem untersten Absatz beginnen zu lesen. ;)


1x zitiertmelden

Gruselige Erlebnisse

08.12.2014 um 23:45
Zitat von SackniereSackniere schrieb:Beim schreiben ist mir wohl ein Fehler mit den Absätzen unterlaufen. Bitte mit dem untersten Absatz beginnen zu lesen. ;)
Für diesen Hinweis ist es jetzt zu spät. :D
Das mit dem Baum war sicher Zufall, da es ja sehr stürmig war. Ich kann verstehen, dass das damals ein einschneidendes Erlebnis für dich war.


melden

Gruselige Erlebnisse

09.12.2014 um 00:35
@Türkis

Aber es war genau der Baum den ich während des Gebets angeschaut habe. Das war eine Chance von 1 zu 5. Und dies sind richtig große Bäume die nicht so einfach umfallen könnten. Entweder es regiert doch Gott, oder es war ein extrem seltener Zufall.


melden

Gruselige Erlebnisse

09.12.2014 um 00:38
@Sackniere
Wenn du denkst, dass damals Gott dahinter gesteckt hat, möchte ich dir diesen Glauben sicher nicht nehmen, bzw. mies reden. ;)


melden

Gruselige Erlebnisse

09.12.2014 um 00:54
@Sackniere
Der liebe Gott hat als Zeichen für dich einen Baum umfallen lassen ...?

Glaubst du sowas wirklich ernsthaft ?

Und wenn du an den lieben Gott glaubst, wieso postest du das in einem Thread in dem es um "gruselige Erlebnisse" geht ?

Ich persönlich finde übrigens alles was mit "Gott" zu tun hat auch ziemlich "gruselig" ... ^^


melden

Gruselige Erlebnisse

09.12.2014 um 00:57
@Sackniere

Mich würde interessieren warum du glaubst das Gott für Dich einen Baum Umfallen lässt.

Während Gott in derselben Zeit alle Gebete bedürftiger Menschen und Menschen in Not ignoriert ?

Ist das nicht eine übertrieben pervertierte Art von egozentrischem Denken ?


melden

Gruselige Erlebnisse

09.12.2014 um 04:57
@GwUpPi
Gott hat keine Zeit für die armen und schwachen, er kippt lieber Bäume um.

Hab vorhin Gott gefragt ob ich das letzte Stück Kuchen essen darf und falls ich es darf, dann soll er mir kein Zeichen geben.


Anzeige

melden