Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Anrufe

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tamatown Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Anrufe

22.07.2007 um 15:48
Vor 2 Jahren in Herbst rief mich meine Freundin an,sie und ihre Freundin,die gerade bei ihr war,hätten etwas außergewöhnliches am Himmel gesehen,sie meinten,es wäre ein Geisterschiff.Ich war allein zu Hause und glaubte das den beiden nicht.5 Minuten später klingelte das Telefon.Ich hörte nur eine Art stöhnen,es war gaaanz leise und wurde plötzlich immer lauter - dann wurde aufgelegt.10 Minuten später dasgleiche.Ein paar Monate später war ich mit meiner Mutter einkaufen.Als ich nach Hause kam,war etwas auf dem Anrufbeantworter.Ich hörte ihn ab.Das komische Stöhnen!Ein paar Wochen später wieder.ann war für ca. 1 Jahr ruhe.Dann kam es wieder.Und seitdem passierte nichts mehr.Ich glaube nicht,dass es meine Freundin war,sie konnte es nicht sein,da sie meine Telefonnummer nicht hatte,da wir eine neue bekamen.Das war echt gruselig..aber,WAS war es?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöse Anrufe

22.07.2007 um 15:50
Zitat von tamatowntamatown schrieb:Art stöhnen,es war gaaanz leise und wurde plötzlich immer lauter - dann wurdeaufgelegt.10 Minuten später dasgleiche
Da wollte wohl jemand deineMutter sprechen :D


melden

Mysteriöse Anrufe

22.07.2007 um 15:51
'N Scherzanruf?

Was ist da denn jetzt mysteriös dran? ^^


melden

Mysteriöse Anrufe

22.07.2007 um 15:52
boah jezt mal echt, das ist jezt dein dritter thread hintereinander und dein drittermüllthread hintereinander... -.-


1x zitiertmelden
tamatown Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Anrufe

22.07.2007 um 15:53
@satura:
Das ist es ja!
Es wiederholte sich,meine Freundinnen hatten meine neueNummer noch nicht und wir stehen auch nicht im Telefonbuch!
Und glaubst du,meine Omamacht sowas um mich zu verarschen?!


melden

Mysteriöse Anrufe

22.07.2007 um 15:55
@tamatown

Haste 'nen Bruder? ^^ 'Nen Cousin? Woher willst du denn wissen, dassdeine Eltern die Nummer nicht schon anderweitig verbreitet hatten?


melden

Mysteriöse Anrufe

22.07.2007 um 15:57
Samma? Wohnt ihr in nem Paradorf? Siehst du schon nur noch Geister um dich rum? Ich sages war n Serienkiller, der schaun wollte ob jemand daheim is. So, nun hab ich dir direktden nächsten Albtraum verschafft.


melden

Mysteriöse Anrufe

22.07.2007 um 15:59
das reicht man mit den müllthreads


melden
tamatown Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Anrufe

22.07.2007 um 16:02
@Pantheratigris:
Uuuuh jetzt hab ich aber Angst,weißte ich bin so ein kleines dummes Kindwo noch Angst vor der Dunkelheit hat o.o

@Träumer:
In dem Thema wäre wenigermüll,wenn du aufhören würdest,was dazu zu schreiben.


melden

Mysteriöse Anrufe

22.07.2007 um 16:02
Zitat von träumer1träumer1 schrieb:boah jezt mal echt, das ist jezt dein dritter thread hintereinander und deindritter müllthread hintereinander... -.-
Und das von dir Träumer!


melden

Mysteriöse Anrufe

22.07.2007 um 16:03
Ok Das geisterschiff wollte die geister vom alten Friedhof und bei denen war bestimmtauch ein perverser dabei


melden

Mysteriöse Anrufe

22.07.2007 um 16:04
Topic liebe Leute!

:-)


melden

Mysteriöse Anrufe

22.07.2007 um 16:21
Das war nichts weiter als ein Scherzanruf von so nem Idiot der nichts besseres zu tunhatte ;)

Ich hatte sowas mal auf der Arbeit, den ganzen Tag lang!


melden
tamatown Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Anrufe

22.07.2007 um 16:25
@soulmirror:
Es ging aber über Monate...
oder glaub 1 Jahr sogar


melden

Mysteriöse Anrufe

22.07.2007 um 16:27
Dann wars wohl jemand der sehr einsam war...


melden

Mysteriöse Anrufe

22.07.2007 um 16:44
Das passiert oft das spassanrufer immer die gleiche nummer wählen


melden

Mysteriöse Anrufe

22.07.2007 um 18:37
Hallo bin neu hier!
Was beeindruckt Dich jetzt eigentlich mehr ,die Anrufe oder dasGeisterschiff?
Also wenn mir jemand erzählen würde er sieht am HimmelGeisterschiffe,denke ich er will mich verarsch...Dann traue ich ihm aber erst rechtsolche Telefonscherze zu.Schreib doch mal Details zu den Geisterschiff!!!


melden

Mysteriöse Anrufe

22.07.2007 um 18:49
Ich versteh nicht, was an einem Anruf so misterös sein soll. Das war ein Scherzanrufer.Kommt doch öfters vor. Wenn jeder darüber einen Tread machen würde, wär bald alles volldavon.


melden
tamatown Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Anrufe

22.07.2007 um 20:34
Hallo martigena,meine Freundinnen hatten mir nur gesagt,da wäre ein Geisterschiff - Mehrhaben sie nicht gesagt.Ich glaub ja nicht daran,aber wer soll den meine neueTelefonnummer haben?
Also mal sehen,...
Bruder- Zu alt fürTelefonscherze
Schwester- ebenfalls zu alt
2.Bruder- ebenfalls^^
Oma- Neeeviiieeel zu alt^^
Opa- Auch zu alt^^
Mama/Papa- Ich sage nur: LOL
AndereVerwandte- Alles Italiener,die alssen sich sowas nich einfalln^^


melden

Mysteriöse Anrufe

22.07.2007 um 20:52
...andere Freundinnen?

Ich stelle mir so einen Anruf wegen eines "Geisterschiffes"schon seltsam vor. Gerade die Tatsache, dass sie nicht mehr gesagt haben.

Wirdwohl der alte Käptn sein, der dich immer wieder anruft. Sprich doch mal mit ihm, mach einTreffen aus.


melden

Mysteriöse Anrufe

22.07.2007 um 21:11
"Wird wohl der alte Käptn sein, der dich immer wieder anruft. "

War wahrscheinlichder Fliegende Holländer und Käptn Ahab hat sich verwählt. :)


Anzeige

melden