Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutation?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Hände, Mutation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutation?

23.07.2007 um 09:20
Link: warnet.ws (extern) (Archiv-Version vom 19.10.2011)

hallo leutz!

das habe ich auf einer russischen seite gefunden... mit der überschrift "was ist das?" anscheinend weiß der verfasser und die anderen nicht was das sein könnte...

habt ihr sowas schon mal gesehen wisst ihr was das sein könnte?

Anzeige
melden

Mutation?

23.07.2007 um 09:22
Aehm sieht mir ganz ehrlich aus wie Haende, die mit irgendwas ueberzogen sind.
Nachdem Backen sehen meine auch immer aehnlich aus, nur das das irgendwie nen bissl nachKoralle aussieht. ôo


melden

Mutation?

23.07.2007 um 09:25
auch die füße sehen so aus....


melden

Mutation?

23.07.2007 um 09:26
Hmm okay, dann ist es echt komisch..ôo


melden

Mutation?

23.07.2007 um 10:25
alter schwede

ich sags immer wieder und kanns nicht genug betonen

Nach demOnanieren HAENDE WASCHEN!


melden

Mutation?

23.07.2007 um 10:27
wie nach dem onanieren hände waschen???? das ist doch nicht dein ernst oder?! krieg ichsowas jetzt auch?! HILFE!!!!!!!!!


melden

Mutation?

23.07.2007 um 10:29
nein

du wirst blind! ^^


melden

Mutation?

23.07.2007 um 10:35
Dürfte ein seltener Gendefekt sein um welchen es sich handeln könnte entzieht sich abermeines Wissens. Irgendeine "Verhornungs-Störung" der Haut der Extremitäten...


melden

Mutation?

23.07.2007 um 10:38
Muessen hier immer so viele sinnlose Beitraege geschrieben werden?? .___.


melden

Mutation?

23.07.2007 um 10:59
bisschen mehr verständnis wäre ja angebracht! immerhin habe ich gerade erfahren dass ichblind werde!


melden

Mutation?

23.07.2007 um 11:08
mein uneingeschraenktes beileid hast du schon mal!


melden

Mutation?

23.07.2007 um 11:17
*kopfschuettel*


melden

Mutation?

23.07.2007 um 11:20
ich hab mal von so einer art virus gehört, wenn man damit infiziert ist.... bekommt manan den händen und füssen so eine art " ausschlag" .......

mfg


melden

Mutation?

23.07.2007 um 11:21
Hmm naja wie "Ausschlag" sieht das nicht aus..
Eher wie "Auswuechse". xD


melden

Mutation?

23.07.2007 um 11:44
Tach zusammen!

Ich bin auch erblindet.
Aber erst nachdem ich das BVB-Logo daoben links gesehen habe!

@tim7: Schäm Dich, hier kurz vor Saisonbeginn sowasöffentlich zu zeigen! ;-) Obwohl, wenn ich mir überlege, wie viele schwarz-gelbe Fans esso gibt...das ist schon mysteriös! :-)

Aber genug des Spams.

Das sieht echtfies aus! Igitt!

MFG


melden

Mutation?

23.07.2007 um 15:16
Link: www.ichthyose.de (extern) (Archiv-Version vom 30.04.2007)

Könnte sich um eine Form von Ichthyose handeln, zumindest in die Richtung tippe ich jetztmal !


melden

Mutation?

23.07.2007 um 15:24
wenn man bilder zu der krankheit googelt findet man nichts ähnliches... das sieht ganzanders aus.


melden

Mutation?

23.07.2007 um 15:28
Die Seite mit dem Bild kann bei mir nicht gefunden werden. :(


melden

Mutation?

23.07.2007 um 15:29
welches?


melden

Mutation?

23.07.2007 um 15:30
die warnet.ws Seite


melden

Mutation?

23.07.2007 um 15:30
ahhh... mist...der link ist direkt von der seite...
scheint wohl ein serverfehler zusein... geduld. es wird wieder gehen...


Anzeige

melden