Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Successor

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Show, Uri Geller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

The Successor

23.07.2007 um 18:21
Link: www.focus.de (extern)

Hi

schaut euch doch das mal an ;)

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

Holly

Anzeige
melden

The Successor

23.07.2007 um 18:23
Deutschland sucht ...

Trash Trash und was sagst du dazu ?


melden

The Successor

23.07.2007 um 18:24
"Was haltet ihr davon?"

Unterschichtenfernsehen.


melden

The Successor

23.07.2007 um 18:29
Einerseits ja aber andererseitz denk ich ist das auch wenns mit hmmm ... ja etwasunangebrachten Methoden gemacht wird, doch das es endlich mal ne möglichkeit ist/wär dasMenschen ihre Fähigkeiten an die Öffentlichkeit tragen. Natürlich werden da n haufenScharlatane dabei sein die sich nur profilieren möchten, aber was ist mit den wahrenTalenten? Wenn es richtig aufgezogen und behandelt wird, wird sich die Paranormale Weltvielleicht noch mehr ins TV wagen. Das wiederum fänd ich nicht schlecht, vor allem istdas wieder prima stoff zum Diskutieren.


melden
ira ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Successor

23.07.2007 um 18:40
hey

ich glaube, das ist ne TV-show auf die die Deutschen wieder anspringen.Natürlich ist es trash..das wird sone 20.15-sendung auf RTL..denn die guten shows, fürdie man noch etwas verstand braucht, sind ja schon rar gesät und laufen erst ziemlichspät...
naja..unterschichtenfernsehen ist schon richtig...
ne fernsehsendung aufniedrigstem niveau...das braucht deutschland!!! ;)


melden

The Successor

23.07.2007 um 18:48
ich fänds jetz so geil wen da wirklich einer antanzt der was kann

geschiet dem tvmal recht

wird aber net passieren


melden

The Successor

23.07.2007 um 18:55
Wer weiß; soll ja als ne Art Castingshow aufgezogen werden, da können selbst dieProduzenten nicht abschätzen, was passiert. Wär ja nett wenn da einer mit spontanerSelbstentzündung oder Telekinese ankommen würde *fg*


melden

The Successor

23.07.2007 um 19:01
Warum sollte jemand mit !echten! paranomalen Fähigkeiten diese Sendung brauchen?


melden

The Successor

23.07.2007 um 19:03
Um etwas verändern zu wollen, um den Menschen zu zeigen das es doch noch eine Welt gibt,die man mit der Wissenschaft (noch) nicht erklären kann.........?


melden

The Successor

23.07.2007 um 19:07
Und so was zeigt man am besten in einer Serie à la Deutschland sucht den Superstar? Unddas höchstwahrscheinlich auf RTL.... :D


melden

The Successor

23.07.2007 um 19:20
Was soll man dazu sagen ich hoffe nur nicht das es dann so verlaufen wird wie in DSDSdrei leute in da Jury uri geller der neue Dieter.......naja ich fände es sehr spannend zusehen aber kann man den fernsehen auch wirklich glauben? Da tanzen garantiert nurScherzkekse auf die denken lustig zu sein......


melden
ira ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Successor

23.07.2007 um 19:54
@ soulmirror

ich bin deiner meinung! :)


melden

The Successor

23.07.2007 um 19:59
"Wär ja nett wenn da einer mit spontaner Selbstentzündung..."

lol^^
{agreesoulmirror


melden

The Successor

25.07.2007 um 11:38
Von der unterschicht für die unterschicht


melden

The Successor

25.07.2007 um 11:51
das schreibt der, der Janet Jackson als Verschwörung ansieht.........is klar^^


melden

The Successor

25.07.2007 um 14:39
oh, ja klar weil ja sooo viel paranormale Fähigkeiten haben...

also wenn ich dieFähigkeiten hätte, würd ich mir mit der Show irgendwie verarscht vorkommen ^^


melden

The Successor

27.07.2007 um 10:50
deutschland sucht den super paranormalen

DSDSP
^^


melden

The Successor

27.07.2007 um 10:53
http://www.magicshop.ch/assets/s2dmain.html?http://www.magicshop.ch/zaubertricks/index_37.html

schnell noch mal bestellen

danke für den link , poly^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Neue Doku: Geheimes Deutschland
Mystery, 52 Beiträge, am 27.01.2012 von Doors
FlipTurn am 24.01.2012, Seite: 1 2 3
52
am 27.01.2012 »
von Doors
Mystery: Final Destination
Mystery, 41 Beiträge, am 19.12.2011 von Pumpkins
spuky am 28.04.2003, Seite: 1 2
41
am 19.12.2011 »
Mystery: Trotzdem Charmed
Mystery, 36 Beiträge, am 02.06.2011 von elphie
odette am 05.01.2005, Seite: 1 2
36
am 02.06.2011 »
von elphie
Mystery: X-Factor
Mystery, 122 Beiträge, am 15.09.2011 von Tobspeed
raupi am 21.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 15.09.2011 »
Mystery: Löffel Biegen und Chakra im Körper
Mystery, 64 Beiträge, am 18.01.2009 von lonespirit
fredymarx am 13.01.2009, Seite: 1 2 3 4
64
am 18.01.2009 »