Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Katze: was bedeutet das?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 00:20
Benötige unbedingt eure Hilfe! Mein Bruder war bei meiner Oma zu Besuch,und hat dort ein paar Fotos geschossen...Auf vielen Fotos ist mal rechts und dann wieder links eine rauchige Gestalt zu sehen (schwarze Katze)...was kann das bedeuten? Das macht uns wirklich Kopfzerbrechen,wir haben sie erst nach dem Entwickeln gesehen!Mein Opa ist im Jahre 2005 an Krebs gestorben und seitdem passieren dort einige merkwürdige Dinge(siehe auch meinen ersten Beitrag-Der Geist meines Opa's?)...habt ihr von solchen Erscheinungen schon mal gehört..???Was meint ihr denn dazu???

Anzeige
melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 00:25
Poste die Bilder doch mal, dann kann man sicher mehr dazu sagen.


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 00:26
@BlackPearl Werde sie nachträglich noch reinstellen,sobald ich sie von meinem Bruderbekommen habe...vielleicht könnt ihr vorab schon mal etwas dazu sagen?


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 00:28
Also ich persönlich sage zu sowas erstmal garnichts solange kein Bild da ist, vielleichtkann man es ja dann logisch erklären, aber von wilden Spekulationen, ohne was gesehen zuhaben, halte ich nichts.


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 00:30
Hatte nur geglaubt das eine schwarze Katze etwas symbolisiert...hat nix mit Spekulationenzu tun...


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 00:31
ICh bin das auf den Bildern! :D


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 00:33
Du hast von einer rauchigen Gestalt geschrieben die Du für eine schwarze Katzehältst.

Du weißt nicht was schwarze Katzen symbolisieren?

Dann Google docherstmal und mach Dich schlau, danach kannste doch immernoch nen Thread mit Bildaufmachen :)


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 00:41
Ich dachte das ich hier am Schnellsten persönliche Meinungen hören kann...hatte nichtgedacht,das man auf eine Frage hier keine Antwort bekommt!Die Fotos hat mein Bruder undder ist momentan ca 200km von mir entfernt...von daher ist es auf die Schnelle eherschlecht mit Fotos reinstellen..zumal er nicht mal weiß,das ich hier nachAntworten/Meinungen suche...und bei der "rauchigen Gestalt"handelt es sich 100% um eineschwarze Katze...dann formuliere ich meine Frage nochmal anders!

Was symbolisiertdie Erscheinung einer schwarzen Katze?


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 00:43
Die Erscheinung einer schwarzen Katze symbolisiert eine schwarze Katze!


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 00:44
Die Erscheinung einer Tasse Kaffee symbolisiert ja auch eine Tasse Kaffee.


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 00:47
gilb, ich hoffe du weisst das sowas nur einmal am abend lustig ist *g*


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 01:09
Geisterfoto - kein Fake

in dem thread ist auf den bild auch einkatzen geist zu sehen


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 10:55
/dateien/mt38208,1185612959,was ist das


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 10:59
Leider ist das Foto beim Einstellen irgendwie sehr schlecht geworden..weiß nicht was ichda falsch gemacht habe.Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben wie ich es besserhinbekomme.Es handelt sich hierbei um ein Dachfenster...könnt ihr rechts etwaserkennen?

@GilbMLRS Spar dir deinen dummen Kommentare..die sind für michkeinesfalls von Interesse!


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 11:07
Ich sehe da nur jemand mit ner Taschenlampe leuchten.Sollen das die Bilder mit demKatzengeist sein?


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 11:16
Das sieht fast aus wie der Schatten einer Katze. Aber ne Taschenlampe seh ich nicht.


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 11:28
Also, wenn überhaupt kann ich auf dem Bild links etwas erkennen, was entfernt wie neKatze aussieht, aber wohl eher was anderes ist. Rechts ist höchstens der Fensterrahmen...


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 11:35
@martialis Das ist keine Taschenlampe...höchstens durch die Kamera entstanden!

@sleazebäg Ich meine ja auch im Fenster rechts ..also nicht der weißeRahmen...

Ich weiß ja nicht mal ob das Einbildung ist...aber ich sehe daetwas...mein Bruder hat mehrere dieselben Fotos gemacht...und diese Gestalt befindet sichmal rechts und dann auch mal wieder links auf der Scheibe....


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 11:35
angel031080 Kannst du noch mehr Fotos posten?


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 11:36
Wenn jemand eine andere logische Erklärung hat,wäre ich auch sehr dankbar...teilt mireure Meinungen bitte mit..

Dankeschön...


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 11:37
@bagira...werde versuchen nachher noch eins der anderen zu posten...wo die Gestalt linkssich befindet


Anzeige

melden