Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schon aufgefallen?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Backword Masking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schon aufgefallen?

28.07.2007 um 02:06
hi di ho...

vielleicht gabs das them ja schon aber naja^^


wollt ma so sagen das mir ma aufgefallen is ne... so zum thema satan und so...


ist euch aufgefallen das viele sachen die damit zu tun haben immer im zusammen hang stehen etwas rückwärts zutun? bzw etwas rückwärts abzuspielen

in diesem einen thema zum beispiel...

stell dich vor den spiegel und sag das vater unser rückwärts auf damit du ihn siehst...
songs die "rückwärts" abgespielt werden enthalten "satanistische" anspielungen, nachricheten etc.
dracula RÜCKWÄRTS bedeutet alucard 0o?!

schreib doch ma eure meinung dazu... würde mich interessieren...

Anzeige
1x zitiertmelden

Schon aufgefallen?

28.07.2007 um 02:09
Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmernoch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP

autor unbekannt(mir zumindest)


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon aufgefallen?

28.07.2007 um 02:10
Alles was mit Satan zu tun hat geht in erster Linie auf spiegelverkehrtes Denken zurück -man bildet Umkehrfunktionen. So auch das was Du sagst "rückwärts Dinge abzuspielen".


melden

Schon aufgefallen?

28.07.2007 um 02:10
Könnte daran liegen, dass die Umkehrung von Zeichenfolgen erstens mal die allersimpelsteMethode ist, eine Botschaft zu "verschlüsseln" und es zweitens dann noch was mit derSymbolisierung der Dualität von Gut und Böse zu tun hat.


melden

Schon aufgefallen?

28.07.2007 um 02:10
Diese backward masking Theorien, sind nicht haltbar. Da interpretirn übereifrige Pfarrerund Reli Lehrer zu viel rein. Es gab nur wenige Bands die bewusst mitRückwärtsbotschaften "gespielt" haben. Und das mit diesen Kinderspielen aller BloodyMarry ist doch auch nur Humbug

live evil. Gibt viele nette Wortspiele


melden

Schon aufgefallen?

28.07.2007 um 02:13
@varus
mhh... da erklärt die sahce schon etwas ne...
klingt jedenfalss logischaber wollt ja auch nur wissen ob es noch jemanden aufgefallen ist so... denn irgendwiefasziniert mich genau sowas in letzter zeit =)
um ehrlich zusein...


melden

Schon aufgefallen?

28.07.2007 um 02:14
irgend etwas muss man dem "bösen" ja anhängen..... damit keine langeweileaufkommt....
....ich denke da ist nicht viel dran.... ausser staubigeschauermärchen...


melden

Schon aufgefallen?

28.07.2007 um 02:15
@samael23

Es war aber in den alten sich "satanisch" gebenden Gesellschaftendurchaus üblich dieses "spiegelverkehrt" zu einer Methode zu entwickeln mit der sie diegängigen Rituale ins Gegenteil verkehren wollten. Eine magische Denke sozusagen.


1x zitiertmelden

Schon aufgefallen?

28.07.2007 um 02:16
Link: jeffmilner.com (extern)

Hier auf der Seite kannst dir viele Lieder mal rückwärts anhören. Und schau her schau herwas die Frau Spears so alles singt ;)


melden

Schon aufgefallen?

28.07.2007 um 02:16
das liegt daran weil sich satanisten nix eigenes ausdenken und halt die lehren der
christen "umdrehen", und umdrehen räumlich betrachtet ist halt keine form von
"verdrehen" nehr sonder eine "rückwärtsbewegung" also "rückwärts".


1x zitiertmelden

Schon aufgefallen?

28.07.2007 um 02:18
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Es war aber in den alten sich "satanisch" gebenden Gesellschaftendurchaus
Meinst du die Hobbyokkultisten aus den Anfängen des 19Jahrhunderts.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon aufgefallen?

28.07.2007 um 02:18
spiegelverkehrtes Denken ist kein "Humbug" - "333" ist so gesehen die "halbe Wahrheit"


melden

Schon aufgefallen?

28.07.2007 um 02:19
Zitat von doubtdoubt schrieb:"das liegt daran weil sich satanisten nix eigenes ausdenken und halt die lehrender christen "umdrehen"..."
Frage: Wie lange hast Du Dich mal ernsthaft mitdem Thema Satanismus beschäftigt? Waren es mehr als fünf Minuten?


melden

Schon aufgefallen?

28.07.2007 um 02:19
@varus

???


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon aufgefallen?

28.07.2007 um 02:20
>>das liegt daran weil sich satanisten nix eigenes ausdenken und halt die lehren derchristen "umdrehen"<<

Da kennt sich glaube ich jemand mit den satanischen Gebotennicht sehr gut aus.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon aufgefallen?

28.07.2007 um 02:21
@samael23

wenn "666" sie ganze Wahrheit ist, muß "333" die halbe Wahrheit sein ;-)


melden

Schon aufgefallen?

28.07.2007 um 02:22
OKAY und 666 gespiegelt ist 999. Na und! Alles nur Zahlenspielereien


melden

Schon aufgefallen?

28.07.2007 um 02:22
@ samael23

ich hab die site grad ma eben kurz besucht und muss sagen bei manchensachen braucht man wirklich ne menge fantasie das zu verstehn was man,,, 0o?! vielleichtverstehen soll?!

wenn zum bsp. bei dem ding mit i shoot john lennon der text nichdabei stehen würde würde ich lediglich denken da stirbt n schwan =)

was wiederrumbestätigen würde was du schon gesagt hast das reli lehrer und der gleichen sich diesesachen meist nur rein interpretieren und so

... nice zu was das heir führt


melden

Schon aufgefallen?

28.07.2007 um 02:25
@zucker
jup
was hälts du für den "echten" satanismus? ich jedenfalls nicht moderne
interpretationen von LaVey oä. und selbst die haben ihren ursprung immernoch in
den negativbildern der christenheit.
man erinnert sich? zu jedem positivbild einerideologie, reiligion oder anderen
fanatischen vereinigung (in diesem falle daschristentum) gehört ein negativbild,
das feindbild (damals der satanismus, entstandenaus dem alten feindbildern der
juden und spätern den neueren einflüssen der"heidnischen" römischen
provinzen)
bsp
-anti-christ (er erhält keinen anmensonder wird durch das definiert was er nicht
ist, bzw wogegen er ist)
-das"umdrehen" von formeln, regeln und magischen sprüchen


1x zitiertmelden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon aufgefallen?

28.07.2007 um 02:25
@samael23

in der "666" ist der Antichrist verschlüsselt und in der Bibel auchangekündigt - die Prophezeiung trifft zu. Es ist keine Spielerei.


melden

Schon aufgefallen?

28.07.2007 um 02:26
Sorry aber da ist nicht verschlüsselt. Nimm die Bibel nicht so ernst. Ist nicht gut. Undwo trifft was zu?


Anzeige

melden