Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugträume oder Astralreisen ?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Flugträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Flugträume oder Astralreisen ?

28.07.2007 um 16:28
In meiner Jugend hatte ich mehrmals sehr reale Traumerlebnisse: Ich schwebte zum Fenster hinaus, drehte mich um und sah mein Fenster von aussen. Ich schwebte weiter,über den grossen Baum vor meinem Fenster und unser Haus. Ich hatte Angst abzustürzen, weil ich auch in der Realität unter Höhenangst leide. Plötzlich viel die Angst von mir ab, ich wurde leicht wie eine Feder und stieg höher und höher. Dabei sah ich unser Haus und unseren Garten von oben, alles stimmte bis ins Detail. Ich flog weiter und weiter, über die Felder und Hügel, bis ich wie von einem Gummiband zurückgezogen wurde. Ich wachte auf und mein ganzer Körper zitterte und ich wurde von einem unbeschreiblichen Glücksgefühl durchströmt. Dieses Erlebnis hatte ich noch mehrere Male in fast identischer Form, das letzte mal vor ca. 11 Jahren, danach nie wieder. Ich bin in der Realität noch nie geflogen, und doch sah ich alles in einer unheimlichen Detailtreue. Was waren das für Erlebnisse,durch was wurden sie ausgelöst und warum hatte ich bis dato nie wieder so einen Traum ?

Gruß, Murphy

Anzeige
melden

Flugträume oder Astralreisen ?

28.07.2007 um 16:49
Hallo Murphy
Also eine Astralreise war das wohl eher nicht. Zumindest glaub ichsnicht, weil man die anders erlebt.
Was ein Flugtraum ist, weiß ich nicht aber ichdenke mal, dass es das dann eher war.
Das ist jetzt keine sooo große Hilfe aber ichversuchs *lol*
gruß Pelzwesen


melden

Flugträume oder Astralreisen ?

28.07.2007 um 16:50
hi, grade gestern habe ich mit jemandem über meinen flugtraum gesprochen-ulkig was?meinerwar eher unangenehm-ich wurde von einer windböe kurz vor der haustür erwischt undweggetragen...es folgte ein elendig langer flug in rasantem tempo immer weiter von zuhause weg.immer ganz kurz über die baumwipfel hinweg, so dass ich die blätter an denfüßen gespürt habe.war eklig!ich bin aber nie wieder nach hause gekommen, mittendrin warder traum dann vorbei.ich bin aber auch nicht abgestürzt oder so


melden

Flugträume oder Astralreisen ?

28.07.2007 um 16:53
Ich hatte so ein "Erlebnis" einen Tag vor meiner Italienreise.

Also das war so,dass ich träumte, zu Hause zu sein und alles war normal, doch ich konnte schweben, Dingemental bewegen (also Levitation, Telekinese *g*), aber dann wachte ich auf ... doch eswar ein "falsches Aufwachen"

Die ganze Prozedur passierte noch zwei bis dreimal:D


melden

Flugträume oder Astralreisen ?

28.07.2007 um 16:59
man sagt ja, dass man bei solchen flugträumen eine besonders leichte und gute atmung hatund dadurch sehr entspannt ist-deswegen auch die vorstellung zu fliegen-ich fands immerscheußlich und gar nicht entspannt


melden

Flugträume oder Astralreisen ?

05.08.2007 um 09:14
vielleicht andersrum.vlt atmet man garnicht in dieser phase des schlafes und liegt imsterben. die seele fliegt aus dem körper weit, weit weg und dann fängt man wieder an zuatmen und man ist zurück. leute die viel schnarrchen hören manchmal in der nacht einfachauf zu atmen. bei meinem vater ist das so


melden

Flugträume oder Astralreisen ?

06.08.2007 um 00:29
Ist es ein Flugtraum wenn man träumt von einem Hochhaus zu stürzen? ;)


melden

Flugträume oder Astralreisen ?

06.08.2007 um 01:30
@IST es ein Flugtraum wenn man träumt von einem Hochhaus zu stürzen?

Habe noch Restposten LSD anzubieten.Von diesen Flügen träumt sogar Ryanair.


melden

Flugträume oder Astralreisen ?

06.08.2007 um 14:25
@martialis

Oh man imma her damit!Wette bald steht ein schwarzer Van vor deinem Haus weil du im inet das wort LSD benutzt hast^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister: Hirngespinst oder wissenschaftlich belegbar?
Mystery, 163 Beiträge, am 24.05.2016 von MrBananentoast
MrRiveSir am 02.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 24.05.2016 »
Mystery: Fragen über Astralreisen
Mystery, 72 Beiträge, am 13.03.2015 von Marvin732
Marvin732 am 06.03.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 13.03.2015 »
Mystery: Minutenerlebnis
Mystery, 88 Beiträge, am 02.04.2015 von MaryMarie
MaryMarie am 26.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 02.04.2015 »
Mystery: Hilfethread für alle die Paranormales erleben
Mystery, 174 Beiträge, am 25.01.2014 von Cosma_Leah
Dawnclaude am 01.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 25.01.2014 »
Mystery: Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus
Mystery, 196 Beiträge, am 23.01.2012 von thomaszg2872
dextrometh am 17.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 23.01.2012 »