Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ist das?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was ist das?

29.07.2007 um 22:13
https://www.youtube.com/watch?v=2HAfCGeqMDM



https://www.youtube.com/watch?v=vCFIlNsOeWg

Anzeige
melden

was ist das?

29.07.2007 um 22:18
Sieht aus wie eine Marderart (Mustelidae)


melden

was ist das?

29.07.2007 um 22:18
Das Erste war ein hundeähnliches Wesen mit viel zu großen Eiern.

Das zweite Tiernennt man im allgemeinen Sprachgebrauch "Affe" - klingt komisch, ist aberso.

Zusammen ergeben es zwei 3-Sterne Vids auf Youtube...hm!


melden

was ist das?

29.07.2007 um 22:21
Das erste erinnert mich, bis auf die Hinterbeine, an ein Faultier.


melden

was ist das?

29.07.2007 um 22:21
beim ersten: ein baby-känguruh mit wolf gekreuzt???
beim zweiten: koala?


melden

was ist das?

29.07.2007 um 22:23
Das erste ist doch niemals ein Faultier! :(

Faultiere sehen doch viiiieeeelknuddeliger aus. Das Viech im ersten Video hatte ja nichtmal ein richtiges Fell.


melden

was ist das?

29.07.2007 um 22:23
Marderart mit so großen Beisserchen? Das ding hat ja kein Fell, kleine Ohren, kleineAugen,kurze Beine und lange Klauen Seltsam.

Das zweite sieht nicht aus wie einAFFE.


melden

was ist das?

29.07.2007 um 22:25
Das zweite könnte ein Gremlin sein, findet ihr nicht?

Gismo goes Touristenschreck?Nur wie ist er so grün geworden? Hm...das kommt halt vom 'Nach Mitternach füttern'...


melden

was ist das?

29.07.2007 um 22:27
wen man gut hinhört hört man auch nen pfeifton von dem zweiten Ding.
Gismo!!!!! Aberdie sind ja Lichtscheu sonst schmelz schmelz!


melden

was ist das?

29.07.2007 um 22:29
Da es ein Kadaver ist ist es klar das es kein Fell hat. In den Kryptozoologischen Kreisenmachte auch mal ein Bild von einem ähnlichen Tier aus Serbien die Runden. Hat sich alsgehäuteter Marder entpuppt.


melden

was ist das?

29.07.2007 um 22:32
Das würde das Grün erklären...

...Sonnencreme!

Und das "Pfeifen" erinnertmich doch sehr an die Geräusche die Gismo immer von sich gegeben hat :)

Odervllt. ein Shih Tzu im grünenAffenkostüm?

https://www.youtube.com/watch?v=DoERG8nketc

Hört sich zumindestähnlich an. Und wenn ein Hund schon solche Geräusche machen kann, warum dann nicht auchein Affe? :) Sieht für mich aus wie ein Koboldmaki...die grüne Färbung kann ich mir aberauch nicht erklären. Liegt womöglich am Licht.


melden

was ist das?

29.07.2007 um 22:37
Es sieht aus als würde das 2. Vid in den USA entstanden sein. Deshalb ist ein Affe wohlauszuschliesen. Ich denke es ist ein fake


melden

was ist das?

29.07.2007 um 22:38
das erste ist ein eierbär..offensichtlich oder??
das zweite sieht man so gut wiekaum,ein getarnter koala oderso.
hauptsache die camper machen in die hose:D


melden

was ist das?

29.07.2007 um 22:41
Dan wär des erste ja mal halbwegs erklärt. Naja für ein Koboldmaki ist das Ding zuklein.Tippe eher auf ne Kragenechse; oder was meint Ihr?


melden

was ist das?

29.07.2007 um 22:44
Mh...sieht aber sehr humanoid aus, das Tierchen. Vom Körperbau würde ich schon meinen,einen Primaten hier zu haben. Auffällig ist der für den Körper zu großen Kopf, dierelativ großen Ohren...die grüne Farbe - die ich mir nach wie vor nicht erklären kann. Eshat auch einen Schwanz, wie man kurz sehen kann, als es wegrennt...welche Optionen habenwir, wenn nicht ein Äffchen, das zu lange im Gras gelegen hat?

Oder brauchen wirScully und Hutch? Oder gar...Jonathan Frakes?


melden

was ist das?

29.07.2007 um 22:44
Ne ne Kragenechse ist es auf keinen Fall, die lebt in Australien und auf dem Vid sahs vonder Vegetation ganz anders aus. Auch der Körperbau der Echse ist viel zu klein


melden

was ist das?

29.07.2007 um 22:46
Wie groß schätzt ihr das Tierchen?


melden

was ist das?

29.07.2007 um 22:46
Für eine Echse ist die Bewegung, die es macht, als es sich abwendet zu...ach, keineAhnung.

Zumal es diese...Dinger nicht am Kragen weghat sondern an der oberenKopfpartie.


melden

was ist das?

29.07.2007 um 22:48
Ich denke immernoch das dieses Tierchen ein fake ist. Sieht alles so inszeniert aus. Oderwas meint ihr?


melden

was ist das?

29.07.2007 um 22:50
Ich find die weibliche Darstellerin für ein Amateurvideo schon fast zuuu attraktiv:D

Also doch ein Fake...wenn da nicht Hollywood ihre Griffel drinne' hat. Werbungfür Gremlins 3?


melden

was ist das?

29.07.2007 um 22:50
Das würd ich nicht denken die Tussi und der Typ stürmen ja weg. Denke das ist keinFake.
das Ding hüpft ja dan in den Baum.


Anzeige

melden